Markus hat geschrieben:0:0 für den SV Waldhof .... (Zitat) ...
kurpfalz82 hat geschrieben:So,wer erwartet hat ,dass wir den Rest der Saison hurrafussball spielen sah sich heute wieder mal getäucht.wie schon gegen Freiburg war die Leistung der Mannschaft,spielerisch wie kämpferisch mit,ich drücke es milde aus,ungenügend zu bewerten.das die Motivation,nach dem ausscheiden im Pokal und der Tatsache,das du irgendwo im Niemandsland versauerst auf die Stimmung bei den Spielern schlägt,ist auch zu verstehen.Aber wie man es schafft,gegen eine so,sich an harmlosigkeit übertreffende Mannschaft nicht ein einziges Tor zu erzielen,stösst bei mir auf absolutes Unverständnis.
Demirkol war heute wieder ein Totalausfall.Rabihou war zwar der einzige der etwas Wollen ausstrahlte,seine Bemühungen jedoch gerpufften durch zu viele eigensinnige Dribblings und das Hollich mit Dautaj einen Stürmer für Stürmer bringt versteh ich dreimal nichtGegen so einen Gegner muss man,der null torgefahr ausstrahlt,muss ich als Trainer,dann halt den 3.Stürmer bringen.
Den größten Bock aber hat Geiger beim Gegentor geschossen.Der hatte noch genug Zeit den Angreifer von links in einen Zweikampf zu verwickeln um Zeit und somit das Nachrücken der Kollegen zu ermöglichen.Warum aber rennt der Richtung Tor?Absolut unnötig,wie sovieles heute und von einem Reule erwarte ich als Kapitän,das er seine Männer auch mal zusammenscheisst.
Die Mannschaft kann,bedingt durch keinen Abstieg,befreit aufspielen,zeigt aber verkrampfte Leistungen als würde es um besagten gehen.So verspielt man auch den letzten Kredit bei den Fans und dem ein oder anderen Sponsor.Die Niederlage an sich ist fur mich nicht schlimm,mir is Scheissegal ob wir 8. oder 14. werden.kaufen können wir uns von beidem nichts,aber WIE Sie verliert ist das entscheidende.
Vielleicht sollten mal die 2000 armen Seelen die sich noch ins Stadion verlieren wegbleiben und lieber die A Jugend unterstützen,die reisen sich den Arsch auf und hätten mehr Zuschauer verdient.
Top: 2145 Zuschauer
Grüner rasen
Torhüter Adolf,der am Schluss mehr gerannt ist,als der Rest im ganzen Spiel
Schneller vom Parkplatz runter
Abpfiff
Flop: Abwehr,Geiger
Mittelfeld
Sturm
Einstellung
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:hmmmmm die Feuerworscht war ok......
Lionel Hutz hat geschrieben:Tom, PATRIOTS hat geschrieben:hmmmmm die Feuerworscht war ok......
Ah, gut dass es jemand anspricht. Also ich meine, die war überhaupt nicht scharf. Das sollte eine Feuerwurst aber sein.
Oder war das nur bei meiner so?
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd