27 | SV Waldhof - FSV Frankfurt II | 05.04.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon lausitzer » 05.04.2012, 23:40

Nach dem heutigen Spiel ein Zitat vin Willy Brandt: Nichts kommt von allein, und nichts ist von Dasuer! Ich hole mir jetzt 3 Flaschen Doppelbock dunkel aus dem Keller und schaue bzw. geniesse unsere Aufstiegs-DVD. Nur so am Rand: Ich habe mich 1948 (ja 1948) in den SVW verliebt , habe ihn stundenweise nach Enttäuschungen gehasst, trotzdem war er immer ein wesentlicher Teil in meinem Leben. Also unterstützen wir die A-Jugend in ihrem Kampf um den Klassenerhalt. Auf Wiedersehen am Montag am Alse.
lausitzer

ANZEIGE

Beitragvon SGE-Adler » 05.04.2012, 23:47

Markus hat geschrieben:0:0 für den SV Waldhof .... (Zitat) ... :)

Ich weiß was du meinst, ich habe es auch gehört, da kam aber noch was hinten dran. Du muss schon besser hinhören. :D
EINTRACHT und der SVW
SGE-Adler

Beitragvon Lokalpatriot » 06.04.2012, 01:05

Natürlich waren die letzten Heimspiele, die wir zu sehen bekamen, allesamt nicht schön anzusehen um es mal sehr positiv auszudrücken. Aber wie man dem SV Waldhof nun fern bleiben kann, weil derzeit scheußlicher Fußball geboten wird, verstehe ich einfach nicht. Jeder hier weiß, dass unser Verein auf jeden einzelnen zahlenden Zuschauer angewiesen ist. Wollt ihr etwa, dass es den SVW gar nicht mehr gibt? Dann lieber noch diese Saison mit Ach und Krach über die Runde bringen, weiterhin treu sein und den Verein damit am Leben halten!

Einmal Waldhof - immer Waldhof
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon kurpfalz82 » 06.04.2012, 01:06

So,wer erwartet hat ,dass wir den Rest der Saison hurrafussball spielen sah sich heute wieder mal getäucht.wie schon gegen Freiburg war die Leistung der Mannschaft,spielerisch wie kämpferisch mit,ich drücke es milde aus,ungenügend zu bewerten.das die Motivation,nach dem ausscheiden im Pokal und der Tatsache,das du irgendwo im Niemandsland versauerst auf die Stimmung bei den Spielern schlägt,ist auch zu verstehen.Aber wie man es schafft,gegen eine so,sich an harmlosigkeit übertreffende Mannschaft nicht ein einziges Tor zu erzielen,stösst bei mir auf absolutes Unverständnis.
Demirkol war heute wieder ein Totalausfall.Rabihou war zwar der einzige der etwas Wollen ausstrahlte,seine Bemühungen jedoch gerpufften durch zu viele eigensinnige Dribblings und das Hollich mit Dautaj einen Stürmer für Stürmer bringt versteh ich dreimal nichtGegen so einen Gegner muss man,der null torgefahr ausstrahlt,muss ich als Trainer,dann halt den 3.Stürmer bringen.
Den größten Bock aber hat Geiger beim Gegentor geschossen.Der hatte noch genug Zeit den Angreifer von links in einen Zweikampf zu verwickeln um Zeit und somit das Nachrücken der Kollegen zu ermöglichen.Warum aber rennt der Richtung Tor?Absolut unnötig,wie sovieles heute und von einem Reule erwarte ich als Kapitän,das er seine Männer auch mal zusammenscheisst.
Die Mannschaft kann,bedingt durch keinen Abstieg,befreit aufspielen,zeigt aber verkrampfte Leistungen als würde es um besagten gehen.So verspielt man auch den letzten Kredit bei den Fans und dem ein oder anderen Sponsor.Die Niederlage an sich ist fur mich nicht schlimm,mir is Scheissegal ob wir 8. oder 14. werden.kaufen können wir uns von beidem nichts,aber WIE Sie verliert ist das entscheidende.
Vielleicht sollten mal die 2000 armen Seelen die sich noch ins Stadion verlieren wegbleiben und lieber die A Jugend unterstützen,die reisen sich den Arsch auf und hätten mehr Zuschauer verdient.

Top: 2145 Zuschauer
Grüner rasen
Torhüter Adolf,der am Schluss mehr gerannt ist,als der Rest im ganzen Spiel
Schneller vom Parkplatz runter
Abpfiff
Flop: Abwehr,Geiger
Mittelfeld
Sturm
Einstellung
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon FRuUuDI » 06.04.2012, 01:31

kurpfalz82 hat geschrieben:So,wer erwartet hat ,dass wir den Rest der Saison hurrafussball spielen sah sich heute wieder mal getäucht.wie schon gegen Freiburg war die Leistung der Mannschaft,spielerisch wie kämpferisch mit,ich drücke es milde aus,ungenügend zu bewerten.das die Motivation,nach dem ausscheiden im Pokal und der Tatsache,das du irgendwo im Niemandsland versauerst auf die Stimmung bei den Spielern schlägt,ist auch zu verstehen.Aber wie man es schafft,gegen eine so,sich an harmlosigkeit übertreffende Mannschaft nicht ein einziges Tor zu erzielen,stösst bei mir auf absolutes Unverständnis.
Demirkol war heute wieder ein Totalausfall.Rabihou war zwar der einzige der etwas Wollen ausstrahlte,seine Bemühungen jedoch gerpufften durch zu viele eigensinnige Dribblings und das Hollich mit Dautaj einen Stürmer für Stürmer bringt versteh ich dreimal nichtGegen so einen Gegner muss man,der null torgefahr ausstrahlt,muss ich als Trainer,dann halt den 3.Stürmer bringen.
Den größten Bock aber hat Geiger beim Gegentor geschossen.Der hatte noch genug Zeit den Angreifer von links in einen Zweikampf zu verwickeln um Zeit und somit das Nachrücken der Kollegen zu ermöglichen.Warum aber rennt der Richtung Tor?Absolut unnötig,wie sovieles heute und von einem Reule erwarte ich als Kapitän,das er seine Männer auch mal zusammenscheisst.
Die Mannschaft kann,bedingt durch keinen Abstieg,befreit aufspielen,zeigt aber verkrampfte Leistungen als würde es um besagten gehen.So verspielt man auch den letzten Kredit bei den Fans und dem ein oder anderen Sponsor.Die Niederlage an sich ist fur mich nicht schlimm,mir is Scheissegal ob wir 8. oder 14. werden.kaufen können wir uns von beidem nichts,aber WIE Sie verliert ist das entscheidende.
Vielleicht sollten mal die 2000 armen Seelen die sich noch ins Stadion verlieren wegbleiben und lieber die A Jugend unterstützen,die reisen sich den Arsch auf und hätten mehr Zuschauer verdient.

Top: 2145 Zuschauer
Grüner rasen
Torhüter Adolf,der am Schluss mehr gerannt ist,als der Rest im ganzen Spiel
Schneller vom Parkplatz runter
Abpfiff

Flop: Abwehr,Geiger
Mittelfeld
Sturm
Einstellung

Wir stehen noch vor den Bayern fals ich es nicht erwähnt habe !
FRuUuDI

Beitragvon FRuUuDI » 06.04.2012, 01:36

Immer wieder lustig hier, manche leute denken doch immer noch wir sind hier ein bundesliga team oder so was, solangsam kann ich den scheiss nimmer lesen was hier geschrieben wird !!!! Seid ihr alle Mr. Perfect ? Auf arbeit null fehler, immer 100 % ?? Wir sind Aufsteiger ! Haben kein Geld und kaum neue Spieler geholt ! Wir sind wie ich hier schon oft gepostet habe vorm FC BAYERN 2 !!!! Leute wacht auf !! 1 . Jahr regionalliga lasst uns doch mal das 2. jahr abwarten !!!!!
FRuUuDI

Beitragvon Theloke » 06.04.2012, 06:00

Noch gar nicht gepostet?! Pressekonferenz:
http://www.youtube.com/watch?v=6UbFtdRK ... =autoshare
Theloke

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 06.04.2012, 07:58

Arschkalt war es gestern und wir hatten auf der Süd Spaß. Dass da ein Spiel stattgefunden haben soll, wie viele hier behaupten, dem widerspreche ich auf´s Schärfste. Gut ich sah den/die 13er/in (glaube es war Birgit Prinz) auf dem Platz und irgendwann gab es einen Knall von einem Ball, den ein wohl alkoholisierter junger Mann gegen die Latte knallte (aus 4m?) ... dann habe ich noch gesehen, wie einige mit gleichen Hemden (war wohl ne Gang) einen Ball verloren, damit andere diesen durch die Beine eines Polizisten (der trug grün) schossen.

Auch hab ich mitbekommen, dass sich viele um uns rum aufregten. Lag vielleicht daran, dass Sie -wie wir- die Bierbecher von einem Rotzlöffel geklaut bekommen haben (wünsche Dir Durchfall am Karfreitag, wärst Du nicht der Sohn eines bekannten Ordners, hätte ich Dir in den Hintern getreten).

Was war noch? Nix - Parkplatz war leer, kein Stau.....hmmmmm die Feuerworscht war ok......sonst....ne, nix....ach doch, jetzt fällt´s mir ein - die Anzeigetafel war an. Angesichts unserer prekären finanziellen Lage ein Unding. Kein Spiel und wir pfeifen auf die Stromkosten.

Wenigstens weiß ich jetzt, dass am Montag ein gutes A-Jugendteam des SV Waldhof spielt. 14 Uhr Alse - Freu mich drauf, endlich mal wieder Fußball, Willen und Leistung. Die Jungs haben Zuschauer verdient.

Frohe Ostern Waldhof-Gang! Bin immer noch dabei - für immer!
Tom, PATRIOTS

Beitragvon Lionel Hutz » 06.04.2012, 08:01

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:hmmmmm die Feuerworscht war ok......

Ah, gut dass es jemand anspricht. Also ich meine, die war überhaupt nicht scharf. Das sollte eine Feuerwurst aber sein.
Oder war das nur bei meiner so?
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Zimbo60 » 06.04.2012, 08:12

Lionel Hutz hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:hmmmmm die Feuerworscht war ok......

Ah, gut dass es jemand anspricht. Also ich meine, die war überhaupt nicht scharf. Das sollte eine Feuerwurst aber sein.
Oder war das nur bei meiner so?

Eventuell wirst du ja langsam resistent gegen diese schaerfe :wink: Also mir geht es so. Da ich gerne scharf Esse verliert das eine oder andere Essen mit der Zeit an schaerfe da brauch ich ne hoehere Dosis :!: :lol:

Gibt es eigentlich noch die Jalapeño-Feuerwurts im CBS ? Die hatte Fuego !!
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige