Revolution in der BL?

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Revolution in der BL?

Beitragvon Zimbo60 » 15.03.2012, 21:36

Nelson hat geschrieben:Hmm! Vielleicht sollten sie mal darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoller wäre die Vereine nach Einschaltquoten im Pay TV in die Kategorie "Meisterschaft" und die Kategorie "Uninteressant" einzuteilen. Dann können die 8 Vereine die die besten Einschaltquoten haben jeden Spieltag gegeneinander spielen un den Rest muss man nicht im Pay TV ertragen. TV Geld wird dann nach Einschaltquoten verteilt. Eine Auf- und Abstuiesregelung würde ich auch abschaffen. Ist doch blöd, wenn da immer so ein kleiner Verein von unten kommt und den großen die Quoten verhagelt. Außerdem würde ich Steh- und Sitzplätze abschaffen. Stattdessen nur Glaskästen mit Logen. Den Stadionsound kann man ja von früheren Spielen nehmen und aus der "Konserve" einspielen.

Am Schluss noch eine Botschaft von mir an den DFB und die DFL:
Ihr seid so riesengroße Arschlöcher, und hängt den Wirtschaftsbossen mittlerweile so dermaßen tief im Arsch, dass ihr natürlich außer Scheiße nix mehr seht.
Da kann dann natürlich auch nur Scheiße heraus kommen wenn ihr irgendetwas produziert!

Verstehen werdet ihr es nie aber:
Football is for you and me and not for fucking industry

:!: RESPEKT :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 16.03.2012, 14:39

Kann nicht verstehen was da jetzt soooo schlimm an dieser Spielplan-Regelung ist?

Da gibts für mich unnötigere Regelungen/Regelanpassungen. Jede neue Idee sollte man erst mal durchdenken ehe man alles von beginn an plattmacht.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Vogtebomber » 16.03.2012, 14:47

Warum muß eigentlich ständig was verändert werden????????????
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon blauschwarz17 » 16.03.2012, 14:51

Vogtebomber hat geschrieben:Warum muß eigentlich ständig was verändert werden????????????

es geht immer ums liebe Geld!!!!!!! :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Blackbalou » 16.03.2012, 17:41

blauschwarz17 hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Warum muß eigentlich ständig was verändert werden????????????

es geht immer ums liebe Geld!!!!!!! :wink:

Nein, es MUSS ja nichts verändert werden. Dennoch kann man Vorschläge auch mal andiskutieren ohne das gleich ein Fass aufgemacht wird.
Wenn Dinge nicht verändert worden wäre, hätte wir solche kurzzeitigen Trends und abartige Innovationen wie E-Strom und Internet wohl nicht ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon blueandblack » 16.03.2012, 18:35

Diese sogenannte Revolution ist irgendwelchen abartigen Hirnen von Profitgeiern entsprungen die sich einen Scheissdreck darum kümmern ob diese Neuregelung sportlichen Grundsätzen entspricht. Hauptsache es füllt die eigenen Taschen noch mehr.
Allerdings befürchte ich, dass auch diese eigenartige "Reform" nach ein paar Aufregern über die Bühne gehen wird.
Es zählt leider nur noch der Profit für einige wenige....
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Nelson » 16.03.2012, 18:45

Dann hätten wir aber auch nie das dunkle Kapitel SV Chio Waldhof gehabt! :twisted:

Fußball ist das geilste was es gibt. Es ist so geil, weil es einfach zu verstehen ist und weil es jeder ohne Probleme zu Hause spielen kann. Es wurde erfolgreich weil nicht irgendwelche Profitgeile Affen alles und jeden vermarktet haben und weil sich die Menschen damit identifizierten.
Und jetzt kommts....
100 Jahre lang ging es ohne Chip im Ball, ohne Videobeweis, ohne Torrichter, ohne Play offs.
Wenns nach mir geht gilt das die nächsten 1000 Jahre auch noch!
Nelson

Beitragvon lone » 16.03.2012, 19:31

Es ging auch 2000 Jahre ohne Mikrowelle, Atomstrom, iPad und Kühlschrank...

Ich seh auch nich, wo ein "wir mischen den spielplan nochmal durch"-Prinzip so wettbewerbsverzerrend wär.
dagegen, dass in der Cl vorwärts-rückwärts gespielt wird, regt sich doch auch keiner auf. Das find ich auch bedenklich.

bzw, ist das jetzige Prinzip doch auch nich unbedingt "wettbewerbsgleich". dortmund hat in den letzten 5 Spielen nur schwere Spiele (erst gladbach-Dortmund-schalke, dann Augsburg und Lautern, die vermutlich bis zum Ende gegen den Abstieg spielen). is das nich auch wettberwerbsverzerrung, weil Bayern und Gladbach ggf. gegen Mittelfeldteams kicken, bei denen es um nix mehr geht?!

Ich seh halt nur keinen großen Sinn drin... siehe vorheriges Posting.

Ansonsten: Was de Bauer net kennt...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Nelson » 19.03.2012, 23:40

lone hat geschrieben:Es ging auch 2000 Jahre ohne Mikrowelle, Atomstrom, iPad und Kühlschrank...

Ich seh auch nich, wo ein "wir mischen den spielplan nochmal durch"-Prinzip so wettbewerbsverzerrend wär.
dagegen, dass in der Cl vorwärts-rückwärts gespielt wird, regt sich doch auch keiner auf. Das find ich auch bedenklich.

bzw, ist das jetzige Prinzip doch auch nich unbedingt "wettbewerbsgleich". dortmund hat in den letzten 5 Spielen nur schwere Spiele (erst gladbach-Dortmund-schalke, dann Augsburg und Lautern, die vermutlich bis zum Ende gegen den Abstieg spielen). is das nich auch wettberwerbsverzerrung, weil Bayern und Gladbach ggf. gegen Mittelfeldteams kicken, bei denen es um nix mehr geht?!

Der Unterschied ist aber, dass niergends auf der Welt 50.000 Zuschauer einen Mikrowellenherd oder Kühlschrank anfeuern! :D
Nelson

Beitragvon lone » 20.03.2012, 13:13

Nelson hat geschrieben:
lone hat geschrieben:Es ging auch 2000 Jahre ohne Mikrowelle, Atomstrom, iPad und Kühlschrank...

Der Unterschied ist aber, dass niergends auf der Welt 50.000 Zuschauer einen Mikrowellenherd oder Kühlschrank anfeuern! :D

Isses für deine Anfeuerung wichtig, ob wir am Freitag nun gegen Freiburg II spielen, nur weil wir ind er Hinrunde auch nach Aspach gg Freiburg gespielt haben, oder könnte genausogut Memmingen, Fürth oder 60 da auflaufen?

Ansonsten gabs in den letzten Jahrzehnten immer Veränderungen. Schlag mal vor, dass gelbe Karten abgescafft werden... oder Elfmeterschießen... oder Torlatten.... da wär das Geschrei plötzlich auch groß, weil sich diese Dinge als sinnvolle rwiesen haben. Bei anderen wars nich so, das wurd halt wieder abgeschafft (golden/silver goal).

Shcon beim Chip im Ball kann ich nich verstehen, wieso das von manchem hardcore-traditionalisten verdammt wird - das ändert ja das Spiel an sich nich (im Gegensatz zum Videobeweis zB).
Aber dass man ne Spielplanumgestaltung als 'Revolution' bezeichnet und sich drüber aufregt... is doch echt pillepalle, vorallem, weil die Reihenfolge ja ohnehin willkürlich ist und es bereits verschiedene Konzepte gibt. Allein dass die Winterpause nicht nach dem 17. Spieltag ist müsste man dann genauso als 'wettberwebsverzerrung' angreifen.

Wie gesagt, ich versteh einfach den Sinn dieser Änderung nicht, von daher würd ich sie auch weglassen... aber dass man da immer so tun muss, als würde beschlossen, dass man in Zukunft mit 3 Bällen spielt und den Ball fangen darf... ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige