Müller hat den Anschlußtreffer mit nem sehr geilen Pass vorbereitet und Cacau stand da um das Ding zu verwerten.
So überflüssig fand ich das nicht.
Özil, war der einzige der mal aus der 2. Reihe abgezogen hat und das auch nicht unbedingt schlecht.
Aogo war der größte Schwachpunkt und man hat mal wieder gesehen dass die A-Nationalmannschaft ne Nummer zu groß ist für ihn.
Wenn da ne solide Größe wie Lahm gespielt hätte wären die beidne Tore so nicht gefallen, und das Spiel wäre wohl ein hart umkämpftes 0:0 geworden.
Jetzt wieder alles schlecht zu reden finde ich völlig übertrieben, vor der WM haben wir gegen Australien verloren und dann trotzdem ein sehr ordentliches Turnier gespielt. Dass da gestern noch viel ausprobiert wurde und das gestern sicher nicht die Mannschaft war die im Auftaktspiel gegen Polen spielt sollte jedem klar sein.
das einzige was mich wirklich nervt ist dieses 1 Stürmersystem. Wir spielen stellenweise echt attraktiv nach vorne, aber es ist bekanntermasen eben viel zu einfach sich auf einen Stürmer einzustellen. Mit 2 Stürmern und dem schnellen Spiel nach vorne fallen da sicher mehr Tore.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.