Deutschland vs. Frankreich

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Deutschland vs. Frankreich

Beitragvon Bladerunner » 01.03.2012, 13:42

Müller hat den Anschlußtreffer mit nem sehr geilen Pass vorbereitet und Cacau stand da um das Ding zu verwerten.
So überflüssig fand ich das nicht.
Özil, war der einzige der mal aus der 2. Reihe abgezogen hat und das auch nicht unbedingt schlecht.
Aogo war der größte Schwachpunkt und man hat mal wieder gesehen dass die A-Nationalmannschaft ne Nummer zu groß ist für ihn.
Wenn da ne solide Größe wie Lahm gespielt hätte wären die beidne Tore so nicht gefallen, und das Spiel wäre wohl ein hart umkämpftes 0:0 geworden.

Jetzt wieder alles schlecht zu reden finde ich völlig übertrieben, vor der WM haben wir gegen Australien verloren und dann trotzdem ein sehr ordentliches Turnier gespielt. Dass da gestern noch viel ausprobiert wurde und das gestern sicher nicht die Mannschaft war die im Auftaktspiel gegen Polen spielt sollte jedem klar sein.

das einzige was mich wirklich nervt ist dieses 1 Stürmersystem. Wir spielen stellenweise echt attraktiv nach vorne, aber es ist bekanntermasen eben viel zu einfach sich auf einen Stürmer einzustellen. Mit 2 Stürmern und dem schnellen Spiel nach vorne fallen da sicher mehr Tore.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Bladerunner

ANZEIGE

Beitragvon Träumer » 01.03.2012, 14:19

Wobei sich dieses Einstürmer System bei den Top Mannschaften in der Bundesliga durchgesetzt hat.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon SVW07-MANNEM » 01.03.2012, 14:26

Nelson hat geschrieben:Zwei Dinge zum Spiel:

1. Stimmung:
Nur weiter so DFB. Deutschland ist auf dem besten Weg den Fussball zum Tennis zu wandeln. Fehlt nur noch die Durchsage vom Stadionsprecher "Qiet please!"

2. Abwehr:
Was der Aogo in der Nationalmannschaft zu suchen hat weiß außer dem Bundesjogi wohl auch keiner.

Stimmung????

Ich hätte die kiste aufdrehen könne bis zum anschlag NIX !!

2Hz absoluter Tiefpunkt.

Da lobe ich mir die away matches.
Siegesgewiss fahrn wir nach Mexico
um unsre Elf zu sehn
im Siegesrausch voller Alkohol
lassen wir die Fahnen wehn :wink:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon lone » 01.03.2012, 18:38

Bladerunner hat geschrieben:das einzige was mich wirklich nervt ist dieses 1 Stürmersystem. Wir spielen stellenweise echt attraktiv nach vorne, aber es ist bekanntermasen eben viel zu einfach sich auf einen Stürmer einzustellen. Mit 2 Stürmern und dem schnellen Spiel nach vorne fallen da sicher mehr Tore.

Wobei wir in der Stammformation mit Podolski links und Müller rechts fast schon 3 Stürmer aufn Feld haben und die da kurzfristig umstellen und einlaufen können. In der N11 find ich das bei weitem ausgeglichener als zB bei Bayern.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon blauschwarz17 » 01.03.2012, 18:44

lone hat geschrieben:
Bladerunner hat geschrieben:das einzige was mich wirklich nervt ist dieses 1 Stürmersystem. Wir spielen stellenweise echt attraktiv nach vorne, aber es ist bekanntermasen eben viel zu einfach sich auf einen Stürmer einzustellen. Mit 2 Stürmern und dem schnellen Spiel nach vorne fallen da sicher mehr Tore.

Wobei wir in der Stammformation mit Podolski links und Müller rechts fast schon 3 Stürmer aufn Feld haben und die da kurzfristig umstellen und einlaufen können. In der N11 find ich das bei weitem ausgeglichener als zB bei Bayern.

sehe ich auch so. Nimmt man nen Özil dazu, der defensiv nix tut, wäre ein weiterer Stürmer nicht sinnvoll. Unser MF ist offensiv genug!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Bladerunner » 01.03.2012, 21:03

blauschwarz17 hat geschrieben:
lone hat geschrieben:

sehe ich auch so. Nimmt man nen Özil dazu, der defensiv nix tut, wäre ein weiterer Stürmer nicht sinnvoll. Unser MF ist offensiv genug!

Ok da habt Ihr natürlich Recht!
Bladerunner

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige