Rob, Patriots hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Manolo hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Wir spielen seit 1,5 Jahren das gleiche System.
Wie kann man ein System kritisieren, mit dem man recht erfolgreich aufgestiegen ist?
Verstehe ich nicht so ganz. Kann mir das jemand erklären?
Wartet doch mal ab, bis wirklich alle Mann wieder hundertprozentig fit sind und auch der Stamm dann wieder voll eingespielt ist.
Ich freue mich auf die Rückrunde, auch wenn wir keinen Aufstieg feiern dürfen.... wir werden am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen.
Da wette ich einen Kasten Cola drauf.
Ich kann mir das nicht mehr anhören,die tolle letzte Saison in der wir mit dem System so ein Klasse Fußball gespielt haben!Also manche sollten mal die Blau Schwarze Brille abnehmen.Wie oft haben wir misserable Spiele abgeliefert! Viele glückliche 1:0 oder 2:1 wie oft haben wir ein klasse Spiel abgeliefert? An alle Hollich bewunderer das was der Hollich geschafft hat,macht der Kocak jetzt beim VFR nur ein bisschen effektiver die deklassieren jeden zweiten Gegner! Und kommt jetzt nicht das die Liga jetzt viel schwächer ist.Aber es sind ja bei uns die Spieler die kein Bock haben! Die wollen ja wieder in die Oberliga und bisschen weniger verdienen.Zu der Aussage wenn alle wieder da sind läuft es wieder.Wer außer Krause soll es richten Kakoko?Lutz? Hock? alle haben bis jetzt nichts gerissen.
Ich schreib's ja wirklich ungern, aber wer sich über die ganzen miserablen Spiele der letzten Saison beschwert, soll bitte Bayern-Fan werden. Tschüs. Und sich dann über den Kick gestern aufregen.
wie bayern fan die verlieren doch auch
Eben deshalb schreib ich das ja. Bitte Bayern-Fan werden und merken, dass es auch dort Punktverluste gibt. Aber weingstens passt eine durchgeknallte Anspruchshaltung da besser hin.
Wenn ich hier lese, was letzte Saison bei uns angeblich alles schlecht war... das wäre in etwa so als würden die Bayern die CL gewinnen und alles kotzt sich aus, weil sie in der Gruppenphase zwei schlechte Spiele gemacht haben...