Entweder wir gewinnen und tanken endlich wieder Selbstvertrauen oder.......
Der Roland Dickgießer wirds schon richten

Waldhofjoe hat geschrieben:Ich habe die Auswärtsspiele in Karlsruhe und Hoffenheim leider nicht sehen können. Nach der Leistung gegen Worms und der heutigen in Kassel bin ich aber ziemlich ratlos. In beiden Spielen waren zwar ab und an Ansätze von schönen Spielzügen zu sehen, aber es passiert nichts zwingendes vor dem Tor. Man hat nie das Gefühl, dass der Gegner in die Abwehr gedrückt wird, geschweige denn von hochprozentigen Torchancen. Der Lattenschuß von Reule war zwar schade, aber das kann beim besten Willen nicht alles sein. Ich weiß nicht was los ist, aber irgendwie steht da eine andere Mannschaft als zu Saisonbeginn auf dem Platz. Den Grund dafür weiß nur der Himmel. Juri Krause fehlt sicherlich immens in der Abwehr, aber nur dadurch kann man diesen Leistungsabfall nicht erklären. Ich hoffe, dass unser Team bald wieder ein anderes Gesicht zeigt.
MANNEM VORNE hat geschrieben:
das ist ja das seltsame, zu Saisonbeginn haben wir einige richtig starke Spiele gemacht und unzählige Chancen herausgespielt, wegen mangelnder ChancenVERWETUNG ist bei vielen Spielen nicht mehr rausgesprungen, aber Chancen waren zu genüge da!
Jetzt spielen wir zwar immer so irgendwie mit, sind nicht unbedingt viel schlechter als der Gegner, nur der macht halt aus irgendnem Freistoß oder Eckball ein Tor und bei uns passiert vorne kaum was...
waldhofmichel hat geschrieben:hat es was zu bedeuten, das Künster und Hafner bei der A-Jugend und nicht in Kassel waren![]()
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd