Rob, Patriots hat geschrieben:ab und zu kann man dann doch froh sein wenn man arbeiten muß und keine zeit für fußball hat.....................................
Marius Marek hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Marius Marek hat geschrieben:Ich habe Respekt von dem was er für den Waldhof geleistet hat! Aber als Sportlicher Leiter hat er in seiner Laufbahn nicht oft ein Händchen was die Spieler anbetrifft gehabt.Warum verpflichten wir nicht gestandene Oberligaspieler oder Stammspieler von anderen Vereinen sondern immer Bankdrücker oder Leute ohne Verein,dann Lieber A Junioren mit Talent und Willen.
Letztes Jahr hat er aus dem nichts und ohne Kohle den Meister der Oberliga zusammengestellt. Warum wir keine gestandenen Oberligaspielerverpflichten kann ich dir sagen. Weil die gestandenen Kerle in der Oberliga mehr verdienen als bei uns und dazu noch nebenbei arbeiten gehen können. Die hungrigen jungen Spieler haben wir geholt. Aber davon s9ind einige Regionalligauntauglich. Die Stammspieler von anderen Vereinen kosten Ablösesummen und das Geld haben wir nicht. Außerdem htte ich einen Lutz oder einen Scheuring auch blind genommen.
Wir sind ein bis zwei Jahre früher in der Regio als geplant. Das sollte man bei aller Kritik berücksichtigen.
Hast du denn Lutz überhaupt Spielen sehen?Der A-Jugend Torwart ist bestimmt besser wie der,im gegensatz würd ich ihn nicht mal umsonst nehmen!Jeder hohe Ball ist eine Gefahr,und beim rauslaufen total unsicher.Ich habe ihn bei den Testspielen gesehen ich weiß von was ich rede (Landesliga TW) manchmal zählt nicht nur die Vergangenheit!
Smash the Reds hat geschrieben:Aber was ich wohl mitbekommen habe sollen wohl einige gegen den Trainer spielen oder aber Probleme haben.
Waldhofjoe hat geschrieben:Ich habe die Auswärtsspiele in Karlsruhe und Hoffenheim leider nicht sehen können. Nach der Leistung gegen Worms und der heutigen in Kassel bin ich aber ziemlich ratlos. In beiden Spielen waren zwar ab und an Ansätze von schönen Spielzügen zu sehen, aber es passiert nichts zwingendes vor dem Tor. Man hat nie das Gefühl, dass der Gegner in die Abwehr gedrückt wird, geschweige denn von hochprozentigen Torchancen. Der Lattenschuß von Reule war zwar schade, aber das kann beim besten Willen nicht alles sein. Ich weiß nicht was los ist, aber irgendwie steht da eine andere Mannschaft als zu Saisonbeginn auf dem Platz. Den Grund dafür weiß nur der Himmel. Juri Krause fehlt sicherlich immens in der Abwehr, aber nur dadurch kann man diesen Leistungsabfall nicht erklären. Ich hoffe, dass unser Team bald wieder ein anderes Gesicht zeigt.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd