16 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 05.11.2011 14:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Hessen Kassel - SV Waldhof 05.11.2011 14:00 Uhr

Beitragvon Rob, Patriots » 05.11.2011, 20:15

ab und zu kann man dann doch froh sein wenn man arbeiten muß und keine zeit für fußball hat.....................................
Rob, Patriots

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 05.11.2011, 20:18

Rob, Patriots hat geschrieben:ab und zu kann man dann doch froh sein wenn man arbeiten muß und keine zeit für fußball hat.....................................

....oder am Alse war und das Eintritts-, Wurst- und Kuchengeld für ein schönes Schlachtfest beim SVW bleibt.
Theloke

Beitragvon SVW07-MANNEM » 05.11.2011, 20:41

Meine fresse was bin ich angepisst erst das spiel in Ka u jetzt in Kassel :evil: :evil: :evil: was zum henker ist nur los mit der truppe??? mir kam es vor als hätten die nachdem dem 2:0 keine lust mehr!!! :evil: wiso wurde reule erst so spät eingewechselt? wäre dieser lattenschuss rein ja dann ja dann .....zur polizei sehr aggressiv drauf man hätte meinen können es wäre eine demo hier im gange !! Alles im einem ein tag wo ma sich echt hätte sparen können.!! :evil: Gegen pfullendorf muss ma echt zwei schippen drauflegen da noch nen kassler am rande meinte mein gott die sind ja noch schwächer drauf wie pfullendorf :shock: :shock: wo bei uns zu gast waren.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon tomek_g » 05.11.2011, 21:29

Hatten wir schon wieder nen Aluminiumtreffer? Gegen Worms waren es ja auch 2. Naja...Zum Unvermögen kommt auch noch Pech dazu. Wenns nicht läuft, dann aber richtig. Wenns so weiter läuft, haben wir nach der Winterpause entweder einen neuen Trainer oder einen Haufen neuer Spieler.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Smash the Reds » 05.11.2011, 21:58

Habe schon lange kein Livespiel mehr gesehen, darum kann ich nicht urteilen über die Spiele.
Aber was ich wohl mitbekommen habe sollen wohl einige gegen den Trainer spielen oder aber Probleme haben.
Wenn dies so ist dann finde ich dies sehr Arm, den ich kann mir meinen Chef auch nicht aussuchen, und wenn meine Leistung
nicht stimmt fliege ich, egal was der Chef von mir hält.So leicht mit dem Aufstieg wie dieses Jahr wird es wohl nie mehr.
Aber wie immer" verdummbeuteln" wir es uns selbst. Typisch Waldhof eben
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Nelson » 05.11.2011, 22:23

Marius Marek hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:
Marius Marek hat geschrieben:Ich habe Respekt von dem was er für den Waldhof geleistet hat! Aber als Sportlicher Leiter hat er in seiner Laufbahn nicht oft ein Händchen was die Spieler anbetrifft gehabt.Warum verpflichten wir nicht gestandene Oberligaspieler oder Stammspieler von anderen Vereinen sondern immer Bankdrücker oder Leute ohne Verein,dann Lieber A Junioren mit Talent und Willen.

Letztes Jahr hat er aus dem nichts und ohne Kohle den Meister der Oberliga zusammengestellt. Warum wir keine gestandenen Oberligaspielerverpflichten kann ich dir sagen. Weil die gestandenen Kerle in der Oberliga mehr verdienen als bei uns und dazu noch nebenbei arbeiten gehen können. Die hungrigen jungen Spieler haben wir geholt. Aber davon s9ind einige Regionalligauntauglich. Die Stammspieler von anderen Vereinen kosten Ablösesummen und das Geld haben wir nicht. Außerdem htte ich einen Lutz oder einen Scheuring auch blind genommen.
Wir sind ein bis zwei Jahre früher in der Regio als geplant. Das sollte man bei aller Kritik berücksichtigen.

Hast du denn Lutz überhaupt Spielen sehen?Der A-Jugend Torwart ist bestimmt besser wie der,im gegensatz würd ich ihn nicht mal umsonst nehmen!Jeder hohe Ball ist eine Gefahr,und beim rauslaufen total unsicher.Ich habe ihn bei den Testspielen gesehen ich weiß von was ich rede (Landesliga TW) manchmal zählt nicht nur die Vergangenheit!

OK! Du bist Landesligatorwart. Sehr schön. Das ist die 7.Liga im Badischen Fußballverband. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als die Oberliga die 3. Liga war und die 7.Liga dementsprechend Kreisliga. Sorry! Bei allem Respekt, aber da halte ich das fachliche Urteil eines ehemaligen Bundesligaspielers bzw. -trainers doch für etwas fundierter. Nicht böße gemeint.Und ja, ich habe Lutz auch spielen sehen. Das er gewisse Schwächen beim Rauslaufen hatte habe ich auch gesehen. Aber da muss ich jetzt auch sagen, dass ein neuer Keeper generell Probleme hat, wenn er die ersten 3-4 Spiele hinter einer komplett neuen Abwehr steht. Dass er Bälle unterlaufen hat, stimmt auch. Allerdings möchte ich mal deine Sprungkraft sehen, wenn du mit einer angerissenen Achillessehne spielst. Der A-Jugedtorwart mag ja ein Guter sein. Jedoch ist es auch von der A-Jugendbundeliga nochmal ein riesengroßer Unterschied zum Herrenfussball in Liga 3 oder 4. Außerdem soll der Bub lieber die A-Jugend unterstützen. Die brauch den nämlich selbst.
Nelson

Beitragvon ralf1979-OLD » 05.11.2011, 22:52

Smash the Reds hat geschrieben:Aber was ich wohl mitbekommen habe sollen wohl einige gegen den Trainer spielen oder aber Probleme haben.

Die Mannschaft wird nicht dafür bezahlt das sie für den Trainer spielen, sondern für dern Verein. Vielleicht sollte man ihnen das mal klarmachen !!!
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon vwcabrio » 05.11.2011, 23:04

das geile an diesem Sport ist ja,dass wir diskutieren wie die Weltmeister und (fast)alle die Patentlösung wissen,wie alles besser geht und wie der Erfolg zurückkommt.
Nur das interessante daran ist ,dass es am Ende eh alles anderster kommt :)
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon Waldhofjoe » 05.11.2011, 23:45

Ich habe die Auswärtsspiele in Karlsruhe und Hoffenheim leider nicht sehen können. Nach der Leistung gegen Worms und der heutigen in Kassel bin ich aber ziemlich ratlos. In beiden Spielen waren zwar ab und an Ansätze von schönen Spielzügen zu sehen, aber es passiert nichts zwingendes vor dem Tor. Man hat nie das Gefühl, dass der Gegner in die Abwehr gedrückt wird, geschweige denn von hochprozentigen Torchancen. Der Lattenschuß von Reule war zwar schade, aber das kann beim besten Willen nicht alles sein. Ich weiß nicht was los ist, aber irgendwie steht da eine andere Mannschaft als zu Saisonbeginn auf dem Platz. Den Grund dafür weiß nur der Himmel. Juri Krause fehlt sicherlich immens in der Abwehr, aber nur dadurch kann man diesen Leistungsabfall nicht erklären. Ich hoffe, dass unser Team bald wieder ein anderes Gesicht zeigt.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon Bastardo » 05.11.2011, 23:49

Waldhofjoe hat geschrieben:Ich habe die Auswärtsspiele in Karlsruhe und Hoffenheim leider nicht sehen können. Nach der Leistung gegen Worms und der heutigen in Kassel bin ich aber ziemlich ratlos. In beiden Spielen waren zwar ab und an Ansätze von schönen Spielzügen zu sehen, aber es passiert nichts zwingendes vor dem Tor. Man hat nie das Gefühl, dass der Gegner in die Abwehr gedrückt wird, geschweige denn von hochprozentigen Torchancen. Der Lattenschuß von Reule war zwar schade, aber das kann beim besten Willen nicht alles sein. Ich weiß nicht was los ist, aber irgendwie steht da eine andere Mannschaft als zu Saisonbeginn auf dem Platz. Den Grund dafür weiß nur der Himmel. Juri Krause fehlt sicherlich immens in der Abwehr, aber nur dadurch kann man diesen Leistungsabfall nicht erklären. Ich hoffe, dass unser Team bald wieder ein anderes Gesicht zeigt.

du sprichst das richtige an. es bleibt die frage warum wir nach vorne überhaupt keine gefahr mehr ausstrahlen.
irgendwie komisch und hoffen mir mal, dass sich das bald ändert :!:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige