Pay-TV Markt muss neu geregelt werden

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Pay-TV Markt muss neu geregelt werden

Beitragvon Kampfschwein » 09.10.2011, 21:15

Manche können sich aufregen...Kann mich noch erinnern, dass es Anfang der Neunziger noch so war, dass nicht mal alle BuLi in der Sportschau kamen!!! Heute gibt es Zusammenfassung 1.Liga, 2. Liga und teilweise 3. / 4. Liga im Free TV. Dazu jede Woche ein 2.Liga spiel und eine Menge Europacup! Nationalmannschaft und Pokal wie bisher! Einzige Einschränkung: Es kommt nicht mehr jedes Europacup Spiel im Free TV. Anonsten gibt es noch die Dritten und das aktuelle Sportstudio! Und wem Live-Spiele der Buli was wert sind der kann sich eben das Zusatzangebot gönnen.... bis auf Marcel Reif(der ist so ein Schwätzer!!!) finde ich Sky und vorher Premiere sehr gut! OK, 55 € finde ich auch ein bisschen zuviel! Bei mir ist bei 40€ derzeit Schluss! Aber es ist einfach das beste Sportprogramm überhaupt in D. Dieses Programm kann nicht im Free TV gezeigt werden!! Wer soll das bezahlen? ARD und ZDF? Das geht weit an ihrem Auftrag vorbei!
Und ich schaue lieber Sky, 3 Sat, Ard, ZDF, Arte etc. als den Dreck was RTL2, Kabel oder Sat1 so bringt!
Kampfschwein

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 09.10.2011, 23:08

auf http://www.sky.de kann man übrigens immer ab montags alle spiele der 1.liga, 2.liga, europacup, championsleague in der zusammenfassung sehen...
Schleifi

Beitragvon Totti » 10.10.2011, 07:30

Kampfschwein hat geschrieben:Manche können sich aufregen...Kann mich noch erinnern, dass es Anfang der Neunziger noch so war, dass nicht mal alle BuLi in der Sportschau kamen!!! Heute gibt es Zusammenfassung 1.Liga, 2. Liga und teilweise 3. / 4. Liga im Free TV. Dazu jede Woche ein 2.Liga spiel und eine Menge Europacup! Nationalmannschaft und Pokal wie bisher! Einzige Einschränkung: Es kommt nicht mehr jedes Europacup Spiel im Free TV. Anonsten gibt es noch die Dritten und das aktuelle Sportstudio! Und wem Live-Spiele der Buli was wert sind der kann sich eben das Zusatzangebot gönnen.... bis auf Marcel Reif(der ist so ein Schwätzer!!!) finde ich Sky und vorher Premiere sehr gut! OK, 55 € finde ich auch ein bisschen zuviel! Bei mir ist bei 40€ derzeit Schluss! Aber es ist einfach das beste Sportprogramm überhaupt in D. Dieses Programm kann nicht im Free TV gezeigt werden!! Wer soll das bezahlen? ARD und ZDF? Das geht weit an ihrem Auftrag vorbei!
Und ich schaue lieber Sky, 3 Sat, Ard, ZDF, Arte etc. als den Dreck was RTL2, Kabel oder Sat1 so bringt!

...guter Beitrag, dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke, dass Sky-Paket bietet ja nicht nur Fußball an, sondern beinhaltet auch noch andere gute Sache wie die Dokus, Serien, Zeichentrick, Spielfilme, etc. und das ohne Werbung.... Bei RTL II machen nur die Geißens sind. Ein Pflichtprogramm für alle diejenigen, die absurde Unterhaltung schätzen, trotz der Werbeblöcke...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Bladerunner » 10.10.2011, 11:11

Totti hat geschrieben:
Kampfschwein hat geschrieben:Manche können sich aufregen...Kann mich noch erinnern, dass es Anfang der Neunziger noch so war, dass nicht mal alle BuLi in der Sportschau kamen!!! Heute gibt es Zusammenfassung 1.Liga, 2. Liga und teilweise 3. / 4. Liga im Free TV. Dazu jede Woche ein 2.Liga spiel und eine Menge Europacup! Nationalmannschaft und Pokal wie bisher! Einzige Einschränkung: Es kommt nicht mehr jedes Europacup Spiel im Free TV. Anonsten gibt es noch die Dritten und das aktuelle Sportstudio! Und wem Live-Spiele der Buli was wert sind der kann sich eben das Zusatzangebot gönnen.... bis auf Marcel Reif(der ist so ein Schwätzer!!!) finde ich Sky und vorher Premiere sehr gut! OK, 55 € finde ich auch ein bisschen zuviel! Bei mir ist bei 40€ derzeit Schluss! Aber es ist einfach das beste Sportprogramm überhaupt in D. Dieses Programm kann nicht im Free TV gezeigt werden!! Wer soll das bezahlen? ARD und ZDF? Das geht weit an ihrem Auftrag vorbei!

...guter Beitrag, dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke, dass Sky-Paket bietet ja nicht nur Fußball an, sondern beinhaltet auch noch andere gute Sache wie die Dokus, Serien, Zeichentrick, Spielfilme, etc. und das ohne Werbung.... Bei RTL II machen nur die Geißens sind. Ein Pflichtprogramm für alle diejenigen, die absurde Unterhaltung schätzen, trotz der Werbeblöcke...

Jep, ich schau auch kein Free TV mehr außer der Tagesschau, und Dirty Harry auf SAT1, weil ich dieses Harz IV Programm nicht mehr ertragen kann.
Das Angebot von Sky ist mir das Geld wert!
Bladerunner

Beitragvon wudu77 » 16.07.2012, 12:14

wudu77 hat geschrieben:
ralf1979 hat geschrieben:
wudu77 hat geschrieben:Ich finde 24,90 €/Monat für Sky Bundesliga + Championsleague mehr als fair. Nur wenn Marcel Reif kommentiert, wäre mir der griechische Sender lieber.

.

ähm das aber sicher nur im ersten jahr, oder willst du mir erzählen das dieser preis ewig gilt ?

Ich kündige jährlich und schließe dann kurz vor Ablauf des alten Vertrages telefonisch einen neuen ab. Die Konditionen waren bisher immer recht akzeptabel.

Ein bisschen Zocken lohnt sich da. Sky ringt um jeden Kunden.

Nachtrag: Das vor einem Jahr abgeschlossene SKY-Abo

"Basis + 3 Pakete", Listenpreis 55,90 €/Monat, Angebotspreis 24,90 €/Monat

hatte noch einen kleinen Nachgeschmack.

Ich habe das Abo fristgerecht gekündigt (schon im Januar 2012, zum nächstmöglichen Termin 31.07.2012). Auf dem aktuellen Kontoauszug fand sich jetzt eine Abbuchung von 55,90 € für den Monat Juli 2012 (quasi der 13. Monat; Angebot galt nur für 12 Monate). SKY hält diesen Abrechnungsmodus für rechtens.

Umgelegt auf 12 Monate bedeutet das eine Erhöhung des Preises von 24,90 € auf 27,40 €. Immer noch ein akzeptabler Preis für die Leistung, jedoch ein Ärgernis ganz am Ende.
wudu77

Vorherige

Zurück zu Fußball National

• Anzeige