Manche können sich aufregen...Kann mich noch erinnern, dass es Anfang der Neunziger noch so war, dass nicht mal alle BuLi in der Sportschau kamen!!! Heute gibt es Zusammenfassung 1.Liga, 2. Liga und teilweise 3. / 4. Liga im Free TV. Dazu jede Woche ein 2.Liga spiel und eine Menge Europacup! Nationalmannschaft und Pokal wie bisher! Einzige Einschränkung: Es kommt nicht mehr jedes Europacup Spiel im Free TV. Anonsten gibt es noch die Dritten und das aktuelle Sportstudio! Und wem Live-Spiele der Buli was wert sind der kann sich eben das Zusatzangebot gönnen.... bis auf Marcel Reif(der ist so ein Schwätzer!!!) finde ich Sky und vorher Premiere sehr gut! OK, 55 € finde ich auch ein bisschen zuviel! Bei mir ist bei 40€ derzeit Schluss! Aber es ist einfach das beste Sportprogramm überhaupt in D. Dieses Programm kann nicht im Free TV gezeigt werden!! Wer soll das bezahlen? ARD und ZDF? Das geht weit an ihrem Auftrag vorbei!
Und ich schaue lieber Sky, 3 Sat, Ard, ZDF, Arte etc. als den Dreck was RTL2, Kabel oder Sat1 so bringt!