12 | SpVgg G. Fürth II - SV Waldhof | 08.10.2011 | 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Greuther Fürth 2 - SV Waldhof Sa. 8.10 14.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 08.10.2011, 17:18

Wolfgang, sorry, aber Du redest einfach Schwachsinn und Deine Kommentare sind häufig nur auf "Motz-Niveau" - wie kommt`s!?
Dass Juri sich verletzt hat ist natürlich saudämlich und natürlich sind Verletzungen an sich immer "unnötig". Trotzdem ist es wohl gängige Praxis, einen Spieler, der gerade nach Verletzung wieder einsatzbereit ist, einzuwechseln und Spielpraxis sammeln zu lassen.....daher leider völlig indiskutabler Beitrag!

Abwehrproblem, da 3 Gegentore? Du warst doch garnich dort und kannst daher auch garnicht darüber befinden! Und was ist mit den letzten beiden Spielen? Hört doch einfach mal mit diesem ständigen Gemotze auf! Wir haben immerhin die Fürther kurz vor dem ersten Punktverlust zu Hause gehabt! Ich ärgere mich natürlich auch über die ganen verschenkten Punkte (wo wir ständen!!) - jetzt schenkt doch aber mal der Mannschaft (incl. Adolf!) und auch Hollich Vertrauen! Ich glaube, man darf wirklich die Hoffnung haben, dass noch mehr Stabilität in die Mannschaft kommt und wir schon noch ein Wörtchen mitzureden haben!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon ergo » 08.10.2011, 17:28

Lenny hat geschrieben:Wolfgang, sorry, aber Du redest einfach Schwachsinn und Deine Kommentare sind häufig nur auf "Motz-Niveau" - wie kommt`s!?
Dass Juri sich verletzt hat ist natürlich saudämlich und natürlich sind Verletzungen an sich immer "unnötig". Trotzdem ist es wohl gängige Praxis, einen Spieler, der gerade nach Verletzung wieder einsatzbereit ist, einzuwechseln und Spielpraxis sammeln zu lassen.....daher leider völlig indiskutabler Beitrag!

Abwehrproblem, da 3 Gegentore? Du warst doch garnich dort und kannst daher auch garnicht darüber befinden! Und was ist mit den letzten beiden Spielen? Hört doch einfach mal mit diesem ständigen Gemotze auf! Wir haben immerhin die Fürther kurz vor dem ersten Punktverlust zu Hause gehabt! Ich ärgere mich natürlich auch über die ganen verschenkten Punkte (wo wir ständen!!) - jetzt schenkt doch aber mal der Mannschaft (incl. Adolf!) und auch Hollich Vertrauen! Ich glaube, man darf wirklich die Hoffnung haben, dass noch mehr Stabilität in die Mannschaft kommt und wir schon noch ein Wörtchen mitzureden haben!

Genau, ich ar zwar nicht vor Ort, hab aber außer Freiburg und Ingolstadt alle Spiele gesehen und finde die Mannschaft hat sich zuletzt auch ohne Juri stabilisiert
und auch viele Chancen herausgespielt, wir könnten viel besser dastehen wenn wie etwas abgeklärter gewesen wären, aber das ist bei einem Aufsteiger ganz normal.
Für mich ist alles im grünen Bereich.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Bladerunner » 08.10.2011, 17:57

Naja bis auf die Masse an Platzverweisen die wir einfahren und uns damit unnötig selbst schwächen!
Bladerunner

Beitragvon Hardcore » 08.10.2011, 18:17

So kriegen wir langsam den Ruf als Tretertruppe und die Schiris entscheiden im Zweifel dann eher noch schneller gegen uns. Die vielen Platzverweise gehen echt gar nicht.
Der Fizim ist einfach ein Hitzkopf der sich mal zusammen reissen muss. Ich hacke ungern auf eigene Spieler ein, aber war nur ne Frage der Zeit bis er mal die Quittung für sein Auftreten bekommt.
Hardcore

Beitragvon Pusteblume » 08.10.2011, 19:23

Rob, Patriots hat geschrieben:wenn ich mir vorstelle wo wir sein könnten wenn wir net ewig die punkte verschenken würden es ist einfach zum kotzen ! (wo bleibt der kotzsmilie)
für moral gibts leider keine punkte
ich bin mal auf den elfer in den videos gespannt--bei nem schaben als schirie.......
na ja schönes we

Naja letztes Jahr hatten wir das Glück auf unserer Seite, haben viele Spiele zum Schluß gedreht und auch die Schiris waren ok.
Dieses jahr ist es halt mal wieder anders rum.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Nelson » 08.10.2011, 19:26

Nachdem ich nun aus Fürth wieder zurück bin muss ich sagen, dass ich eine richtig gute Waldhoftruppe gesehen hab. Selten hat ein Team so unverdient gewonnen wie die dummen Greuther. Fazlija bekommt den Preis für die dümmste Aktion des Tages gemeinsam mit dem Fürther Trottel der nach dem Spiel noch gelb-rot sah. Aber der Reihe nach.
Anfahrt war recht angenehm. War in 2 Std. in Fürth am Stadion. Die Kassenhäuschen machten erst 50 Minuten vor Spielbeginn auf, so dass ich noch einige Zeit vor dem Drecksbau von Gummibärchenarena stand. Dann der Eintritt. 10,-€ für eine Gerüstbaustehtribüne ohne Dach zu verlangen ist wohl Abzocke pur. Aber wie schon bei den scheiß Nürnbergern sind die Preise anscheinend dort normal. Cola 3,20€ ohne Pfand. Dann im Block angekommen stellte ich fest das außer mir und meinem Mitfahrer nur 2 Leute da waren. Der Block "füllte" sich dann aber doch noch mit knapp 60 Waldhöfern. Darunter etwa 20 Supportwillige. Das Spiel war eher langweilig bis zur roten Karte von Fazlija die us meiner Sicht berechtigt war. Klare Tätlichkeit während der Schiri 5m daneben steht. Nach der Pause spielten wir recht ordentlich und die scheiß Kleeblätter kamen nur durch Weitschüsse zu Chancen, die aber allesamt kurz nürnbereger Vorstadtnutten. Nach dem Spiel Tumulte auf dem Spielfeld. Hier hat der Schiri allerdings sehr cool reagiert und hat sich mit seinen Assis alles aus sicherer Entfernung angesehen und erst als die Fürther in die Kabine wollten läuft er hin und holt sich den Öltank der Kleeblätter (Zumindest war der Depp so hohl, dass r einer sein könnte) und zeigt ihm sehr cool die gelb-rote Karte. :D
Uns blieb nicht mehr als ie Spieler zu trösten und ihnen Mut zuzusprechen und fü den Einsatz zu danken. Weiter gehts Jungs!
Der SVW stehet wieder auf.......

PS: Scheuring hat sich dann den Frust vom Leib getreten und seiner Zerstörungswut freien Lauf gelassen. Der Waldhof hat einn neuen "Hooligan" :lol:

Scheuring Hooligan!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Nelson am 08.10.2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nelson

Beitragvon mj07 » 08.10.2011, 19:29

sorry wenn ich lese dass fitim die quittung fuer sein auftreten bekommt bzw. unsere mannschaft als tretertruppe bezeichnet wird...bei den spielen die ich gesehen hab war unser team immer das fairer. wir sind einfach nicht clever genug und foulen versteckt bzw verhalten uns wie arschloecher auf dem feld :roll:
mj07

Beitragvon Pusteblume » 08.10.2011, 19:51

So oft wie wir den Ball ins Aus schießen, wenn ein gegnerischer Spieler auch nur den Verdacht einer Verletzung hat, bekommen wir den heiligen Samariterpreis für Fairness
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Oskar Bauer » 08.10.2011, 20:30

Ist bei uns der Wettbewerb im Mannschaftskreis ausgebrochen, wer die meisten Platzverweise sammelt??? Das geht auch anders Leute. Sam soll einmal von früher erzählen. :wink: Spass beiseite, Jungs werdet ruhiger, wir schwächen uns selber. Aber nach diesem Spiel wars wieder eine Mannschaft die uns nicht klar beherrscht hat. Bis zur Winterpause haben wir Tuchfühlung zum oberen Drittel der Tabelle. Dann dieVerletzten wieder da und alles ist möglich. Wenn wir mit unserem Spiel die Zuschauerzahlkonstant halten, siehe Mittwoch haben wir am Ende der Runde auch gewonnen.
Oskar Bauer

Beitragvon Totti » 08.10.2011, 21:03

Oskar Bauer hat geschrieben:[...] Aber nach diesem Spiel wars wieder eine Mannschaft die uns nicht klar beherrscht hat. [...]

Sorry, diesen Satz,kann ich niemmmmieeeee hören. Nur 60 Fans beim Auswärtssupport....?! Muss man sich Sorgen machen...?
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige