Wolfgang, sorry, aber Du redest einfach Schwachsinn und Deine Kommentare sind häufig nur auf "Motz-Niveau" - wie kommt`s!?
Dass Juri sich verletzt hat ist natürlich saudämlich und natürlich sind Verletzungen an sich immer "unnötig". Trotzdem ist es wohl gängige Praxis, einen Spieler, der gerade nach Verletzung wieder einsatzbereit ist, einzuwechseln und Spielpraxis sammeln zu lassen.....daher leider völlig indiskutabler Beitrag!
Abwehrproblem, da 3 Gegentore? Du warst doch garnich dort und kannst daher auch garnicht darüber befinden! Und was ist mit den letzten beiden Spielen? Hört doch einfach mal mit diesem ständigen Gemotze auf! Wir haben immerhin die Fürther kurz vor dem ersten Punktverlust zu Hause gehabt! Ich ärgere mich natürlich auch über die ganen verschenkten Punkte (wo wir ständen!!) - jetzt schenkt doch aber mal der Mannschaft (incl. Adolf!) und auch Hollich Vertrauen! Ich glaube, man darf wirklich die Hoffnung haben, dass noch mehr Stabilität in die Mannschaft kommt und wir schon noch ein Wörtchen mitzureden haben!