12 | SpVgg G. Fürth II - SV Waldhof | 08.10.2011 | 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Greuther Fürth 2 - SV Waldhof Sa. 8.10 14.00 Uhr

Beitragvon SVW-AS » 08.10.2011, 21:09

zwei Schritte vor, einer zurück. Also jetzt wieder 2 nach vorne. Ich finde, dass die Manschaft sich bisher gut gehalten hat. Wen die Verletzten bald wieder da sind wird sich das bestimmt wieder zum Guten wenden, den die Truppe ist meines Erachtens ganz gut. Natürlich gibt es Rückschläge, aber Mund abputzen und " Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" Zitat von Seppl Herberger, oder?
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

ANZEIGE

Beitragvon Parker » 08.10.2011, 21:20

Pusteblume hat geschrieben:So oft wie wir den Ball ins Aus schießen, wenn ein gegnerischer Spieler auch nur den Verdacht einer Verletzung hat, bekommen wir den heiligen Samariterpreis für Fairness

Das ist mir auch schon aufgefallen. :mrgreen:
Nun sitzen wir im Mittelfeld der Liga fest.
Die Zuschauerzahlen werden also absacken. :x
Ich gehe weiter hin, da die Jungs wirklich Fighten, und es verdient haben vor mehr als 3000 Zuschauer zu spielen. 8)
Ich apelliere auch an alle anderen weiter ins CBS zugehen, auch wenn es praktisch um nix mehr geht.
Gruß Parker
Parker

Beitragvon lone » 08.10.2011, 21:54

Totti hat geschrieben:
Oskar Bauer hat geschrieben:[...] Aber nach diesem Spiel wars wieder eine Mannschaft die uns nicht klar beherrscht hat. [...]

Sorry, diesen Satz,kann ich niemmmmieeeee hören. Nur 60 Fans beim Auswärtssupport....?! Muss man sich Sorgen machen...?

Naja, 60 im Block. Und wenn man liest, dass die Ultras komplett nich ins Stadion durften ist das durchaus ne Erklärung.

Zu "Fitim hat kein Regioniveau" - der Kerl fängt im Spiel alle möglichen Bälle ab. Sein Problem ist einfach, dass er sie nach vorne zu oft wieder verliert. Ansonsten is er halt ne Kapfsau. Dass er demnächst mal fliegt war abe rin der Tat abzusehen... stand die Saison glaub schon 3 mal kurz davor.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Hardcore » 08.10.2011, 21:57

Seh ich eben auch so. Als Spieler schätz ich ihn, aber sein Gemüt kocht eben zu schnell hoch. Freu mich trotzdem aufs Spiel gegen Scheisse II.
Hardcore

Beitragvon SVW07-MANNEM » 08.10.2011, 22:01

Was war der grund weshalb die UM nicht reindurfte????
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon WM 95 » 08.10.2011, 22:06

im gästeblock waren es exakt 66 mannheimer. dazu noch eine handvoll auf den sitzplätzen hinterm tor und x auf der haupt. müssten insgesamt ca 110-120 ma´s vor ort gewesen sein
WM 95

Beitragvon FRuUuDI » 08.10.2011, 23:02

Also ich kanns langsam net mehr lesen wenn hier jeder rumnörgelt. Wir sind Aufsteiger haben kaum Spieler geholt fast niemand hat Erfahrung in der Liga. Ich bin STolz Waldhof Fan zu sein und auf die Mannschaft und ganz besonders auf das präsidum um Künster. Stimmt soviele rote müssten net sein aber is passiert. Dieses Jahr einspielen und nächstes Jahr zum angriff blasen.

Einmal Waldhof , immer Waldhof !
FRuUuDI

Beitragvon svwsvwsvw » 08.10.2011, 23:23

Parker hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:So oft wie wir den Ball ins Aus schießen, wenn ein gegnerischer Spieler auch nur den Verdacht einer Verletzung hat, bekommen wir den heiligen Samariterpreis für Fairness

Ich gehe weiter hin, da die Jungs wirklich Fighten, und es verdient haben vor mehr als 3000 Zuschauer zu spielen. 8)
Ich apelliere auch an alle anderen weiter ins CBS zugehen, auch wenn es praktisch um nix mehr geht.
Gruß Parker

Muss immer um was gehen? Wenn ich den Gedanke hätte, hätte ich mir seit 15 Jahren, nicht mal wieder eine Dauerkarte geholt. Wenn man Fußball liebt, dann schaut man sich die Spiele auch so an.
svwsvwsvw

Beitragvon Lokalpatriot » 08.10.2011, 23:30

svwsvwsvw hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:

Gruß Parker

Muss immer um was gehen? Wenn ich den Gedanke hätte, hätte ich mir seit 15 Jahren, nicht mal wieder eine Dauerkarte geholt. Wenn man Fußball liebt, dann schaut man sich die Spiele auch so an.

So sehe ich das auch! Ich liebe das Fußballspiel an sich und den Verein. Ich liebe es in "mein" Stadion zu gehen, meine Leute zu treffen, meinen Verein spielen zu sehen. Über Siege freu ich mich, nach Niederlagen trauer ich. Es geht in jedem Spiel um etwas, nämlich um 3 Punkte für unseren Verein!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Bastardo » 08.10.2011, 23:44

hab das spiel nicht gesehen, aber ich finde, dass wir ein erhebliches disziplinproblem haben. da kann einer sagen was er will..manche unserer jungs sind einfach zu leicht zu provozieren. habs auch net gern einzelne spieler zu kritisieren, aber grad beim fazlija war das nur noch ne frage der zeit, dazu noch einige verhaltensaktionen bei verfrühten auswechslungen und so. der typ hat sich scheinbar null unter kontrolle. als beobachtender trainer des nächsten gegners wüßte ich schon, dass ich zwei spieler auf den fatze ansetzte und die ihn einfach nur mit sprüchen und beleidigungen zutexten müssen = zu 85 % platzverweis für fitim :evil: so einfach ist das. die selben tendenzen sind bei gasjula und dautaj zu erkennen ......
damit ich net gleich als albaner hasser verteufelt werde....alle drei spieler sind meiner meinung nach sportlich mehr als wichtig für unser team....jaaa auch fazlija (den find ich sogar mehr als sehr wichtig weil er viel arbeitet und läuft, er ist immens wichtig meiner meinung nach).
aber was nützt die sportliche qualität und stärke wenn ich das mit unnötigen aktionen wieder kaputt mache :?:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige