Pusteblume hat geschrieben:So oft wie wir den Ball ins Aus schießen, wenn ein gegnerischer Spieler auch nur den Verdacht einer Verletzung hat, bekommen wir den heiligen Samariterpreis für Fairness
Totti hat geschrieben:Oskar Bauer hat geschrieben:[...] Aber nach diesem Spiel wars wieder eine Mannschaft die uns nicht klar beherrscht hat. [...]
Sorry, diesen Satz,kann ich niemmmmieeeee hören. Nur 60 Fans beim Auswärtssupport....?! Muss man sich Sorgen machen...?
Parker hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:So oft wie wir den Ball ins Aus schießen, wenn ein gegnerischer Spieler auch nur den Verdacht einer Verletzung hat, bekommen wir den heiligen Samariterpreis für Fairness
Das ist mir auch schon aufgefallen.![]()
Nun sitzen wir im Mittelfeld der Liga fest.
Die Zuschauerzahlen werden also absacken.![]()
Ich gehe weiter hin, da die Jungs wirklich Fighten, und es verdient haben vor mehr als 3000 Zuschauer zu spielen.![]()
Ich apelliere auch an alle anderen weiter ins CBS zugehen, auch wenn es praktisch um nix mehr geht.
Gruß Parker
svwsvwsvw hat geschrieben:Parker hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:So oft wie wir den Ball ins Aus schießen, wenn ein gegnerischer Spieler auch nur den Verdacht einer Verletzung hat, bekommen wir den heiligen Samariterpreis für Fairness
Das ist mir auch schon aufgefallen.![]()
Nun sitzen wir im Mittelfeld der Liga fest.
Die Zuschauerzahlen werden also absacken.![]()
Ich gehe weiter hin, da die Jungs wirklich Fighten, und es verdient haben vor mehr als 3000 Zuschauer zu spielen.![]()
Ich apelliere auch an alle anderen weiter ins CBS zugehen, auch wenn es praktisch um nix mehr geht.
Gruß Parker
Muss immer um was gehen? Wenn ich den Gedanke hätte, hätte ich mir seit 15 Jahren, nicht mal wieder eine Dauerkarte geholt. Wenn man Fußball liebt, dann schaut man sich die Spiele auch so an.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd