FRuUuDI hat geschrieben:Wir sind aufsteiger und mit 8 pkt und 3 platzverweisen sind meiner meinung nach kein fehlstart in sicht. Auch wenn wir 4 - 5 pkt verschenkt haben
Na endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich!
FRuUuDI hat geschrieben:Wir sind aufsteiger und mit 8 pkt und 3 platzverweisen sind meiner meinung nach kein fehlstart in sicht. Auch wenn wir 4 - 5 pkt verschenkt haben
Quotenpfälzer hat geschrieben:FRuUuDI hat geschrieben:Wir sind aufsteiger und mit 8 pkt und 3 platzverweisen sind meiner meinung nach kein fehlstart in sicht. Auch wenn wir 4 - 5 pkt verschenkt haben
Na endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich!
Schlappi hat geschrieben:die erste von freiburg spielt ja freitags, vllt is ja n bissl was los
Tom hat geschrieben:Wird meines Erachtens nach morgen ein sehr schweres Spiel werden.
Die Spielweise der Breisgauer ist ja seit Jahren bekannt und beruht auf dem Prinzip der Dominanz aufgrund von hohen Ballbesitzanteilen.
Wahrscheinlich wird man uns auch morgen im Spielaufbau wieder sehr wenig Zeit zur Spielentwicklung zustehen. Wenn man dann aufgrund des Freiburger Pressings anfängt die Kugel nur noch sinnfrei nach vorne zu pöhlen hat man schlechte Karten, da hier zwangsläufig eine Angriffswelle nach der nächsten auf den eigenen Kasten zurollt.
Der Schlüssel für Erfolge gegen den SCF, ist ein flüssiger Spielaufbau mit vielen Anspielstationen im Mittelfeld für die Abwehrspieler. Wenn man erst einmal die erste Pressingwelle der Freiburger ausgespielt hat ergeben sich ganz automatisch Räume.Grundsätzlich würde ich daher morgen für die Doppel-6 plädieren. Noch besser geeignet wäre morgen m.E. nach sogar ein Mittelfeld mit Hock, Gjasula und Malchow.
Also entweder 4-4-2 mit Doppel-6, oder 4-3-3 (bei gegnerischem Ballbesitz 4-5-1) mit Hock, Gjasula und Malchow in der Mittelfeldzentrale.
steward hat geschrieben:Weiß jemand ob der Kakoko von Beginn an spielt?
steward hat geschrieben:Weiß jemand ob der Kakoko von Beginn an spielt?
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd