WM 95 hat geschrieben:wir wollen mit einigen leuten noch west ham kreuzen bevor sie ins olympiastadion umziehen zur neuen saison. da wir im februar fliegen wollen bleibt im grunde nur ende feb das spiel gegen crystal. anfang feb ist das spiel der spiel...millwall kommt zur schlacht. für das spiel bruchen wir uns aber gar keine hoffnungen machen.
fulham musste auch mal machen.das stadion ist sehr geil und wird auch noch irgendwann gemacht. chelsea und die gunners bocken mich überhaupt net. da würde ich afc wimbledon vorziehen.
haste die tickets über kontakte oder ne agentur bekommen?
Tickets gingen ganz Easy über die jeweilige Website.
Wobei ich im Vorfeld gelesen hatte, dass bei Chelsea nur "ausgewählte Spiele" in den freien Verkauf gehen. Kann sein das ich da wegen des relativ unattraktiven Gegners West Bromwich Glück hatte, dass die Tickets frei verkauft wurden.
Registrierung geht bei beiden Websiten Ratzfatz, bei Chelsea kann man nicht den direkten Platz im Stadion wählen sondern kriegt die Tickets je Block zugewiesen, bei West Ham kann man sich im Stadionplan direkt den gewünschten Platz aussuchen, danach mit Kreditkarte bezahlen und sich die Tix entweder zuschicken lassen (hat bei mir ca. 1 1/2 Wochen gedauert) oder, falls extrem kurzfristig gebucht, am Stadion abholen.
Chelsea ist halt schon Kommerz. Direkt am Stadioneingang gibt es den "Chelsea Mega-Store" mit Erdgeschoß plus erstem Stock nur voll mit Chelsea-Artikeln. Das Geld scheint dort aber nicht sonderlich dringend benötigt zu werden, denn obwohl der Laden nach dem Heimspiel ratzevoll war wurde pünktlich geschlossen und alle die draußen Schlange standen um reinzukommen hatten Pech gehabt. Das ganze war echt witzig, die haben einfach das Licht ausgemacht, dann kam die Durchsage das alle die jetzt noch was in der Hand halten noch bezahlen "dürfen", der Rest: Raus

West Ham sollte man auf jeden Fall noch im Boleyn Ground machen. Wobei ich am Tag der Abreise noch gelesen habe das Tottenham jetzt wohl doch nochmal wegen der Entscheidung das Olympiastadion an West Ham zu geben klagen will, habe die Diskussion aber nicht mehr weiterverfolgt.