Champions League 2011/2012

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Tom » 12.09.2011, 23:54

waldhofmichel hat geschrieben:Gruppe E:

Chelsea
Wie Lyon hat auch Chelsea nicht mehr ganz die Klasse früherer Spielzeiten, da Spieler wie Terry, Lampard oder Drogba so langsam in die Jahre kommen. Die Blues haben zwar nach wie vor einen überdurchschnittlichen Kader und sollte in dieser Gruppe ohne Probleme den ersten Platz belegen, den Champions League Titel, den sich Abramowitsch so sehr wünscht, dürfte allenfalls bei optimalem Saisonverlauf zu erreichen sein. Der Weltmeister Mata von Valencia könnte eine echte Verstärkung werden, was die Blues nach dem 56 Millionen-Totalausfall Fernando Torres auch nötig hätten. Das Viertelfinale sollte auf jeden Fall erreicht werden, danach ist allerdings Schluss.
Tipp: Viertelfinale

@michel
Schöne CL-Vorschau, aber Chelsea gewinnt dieses Jahr nie und nimmer die Champions-League.

Ich war beim ersten Heimspiel gegen West Bromwich live an der Stamford Bridge und konnte mich von der aktuellen Form von Chelsea überzeugen - die werden dieses Jahr international nicht alt.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

ANZEIGE

Beitragvon waldhofmichel » 13.09.2011, 10:48

denke ja auch das maximal das Viertelfinale für Chelsea drin ist, wenn Leverkusen alles abruft, werden sie schon heute Abend ihre Probleme bekommen!!!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon WM 95 » 13.09.2011, 21:09

@tom:
was haste für die karte bezahlen müssen?
mal gespannt was basel morgen gegen das unbekannte galati macht. 70chf für mk oberrang ist ne ganze menge aber naja man gibt für ganze andere dinge genug aus.
WM 95

Beitragvon Tom » 13.09.2011, 21:21

WM 95 hat geschrieben:@tom:

47 Pfund pro Karte im Shed End Lower, am selben Tag war noch Arsenal gegen Liverpool in London aber für das Spiel gab es absolut keine Chance mehr an Karten zu kommen.

Einen Tag später noch West Ham gegen Leeds, 43 Pfund pro Karte auf der Haupttribüne.
Tom

Beitragvon Lionel Hutz » 13.09.2011, 21:32

Tom hat geschrieben:

47 Pfund pro Karte im Shed End Lower, am selben Tag war noch Arsenal gegen Liverpool in London aber für das Spiel gab es absolut keine Chance mehr an Karten zu kommen.

Einen Tag später noch West Ham gegen Leeds, 43 Pfund pro Karte auf der Haupttribüne.

Ja und wo bleiben die ausführlichen Erlebnisberichte? :D
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Tom » 13.09.2011, 21:44

Lionel Hutz hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

Ja und wo bleiben die ausführlichen Erlebnisberichte? :D

Zu den Eindrücken bei den beiden Spielen kann ich nen "Roman" schreiben :lol:

Mache ich eventuell mal, wenn ich gerade etwas Zeit habe :wink:

Besser gefallen hat es mir bei West Ham, wenn da das komplette Stadion "Bubbles" anstimmt ist das einfach einmalig :shock:

Leeds hat an dem Tag mit ihrem Auswärtsmob allerdings auch extrem beeindrucken können und so einen abgefahrenen Torjubel wie im Leeds-Block beim 2:2 Ausgleich in der 90. Minute habe ich in Deutschland seit den Neunzigern am Alsenweg nicht mehr gesehen.

Einen Pub wie das "Boleyn" in der Nähe des CBS wäre wirklich ein Traum. Das Schild am Eingang ist bezeichnend: "Sorry, no away Supporters."

Ich war auf jeden Fall nicht das letzte Mal in London auf Hopping-Tour :D
Tom

Beitragvon WM 95 » 13.09.2011, 22:10

wir wollen mit einigen leuten noch west ham kreuzen bevor sie ins olympiastadion umziehen zur neuen saison. da wir im februar fliegen wollen bleibt im grunde nur ende feb das spiel gegen crystal. anfang feb ist das spiel der spiel...millwall kommt zur schlacht. für das spiel bruchen wir uns aber gar keine hoffnungen machen.
fulham musste auch mal machen.das stadion ist sehr geil und wird auch noch irgendwann gemacht. chelsea und die gunners bocken mich überhaupt net. da würde ich afc wimbledon vorziehen.
haste die tickets über kontakte oder ne agentur bekommen?
WM 95

Beitragvon Tom » 13.09.2011, 22:36

WM 95 hat geschrieben:wir wollen mit einigen leuten noch west ham kreuzen bevor sie ins olympiastadion umziehen zur neuen saison. da wir im februar fliegen wollen bleibt im grunde nur ende feb das spiel gegen crystal. anfang feb ist das spiel der spiel...millwall kommt zur schlacht. für das spiel bruchen wir uns aber gar keine hoffnungen machen.
fulham musste auch mal machen.das stadion ist sehr geil und wird auch noch irgendwann gemacht. chelsea und die gunners bocken mich überhaupt net. da würde ich afc wimbledon vorziehen.
haste die tickets über kontakte oder ne agentur bekommen?

Tickets gingen ganz Easy über die jeweilige Website.

Wobei ich im Vorfeld gelesen hatte, dass bei Chelsea nur "ausgewählte Spiele" in den freien Verkauf gehen. Kann sein das ich da wegen des relativ unattraktiven Gegners West Bromwich Glück hatte, dass die Tickets frei verkauft wurden.

Registrierung geht bei beiden Websiten Ratzfatz, bei Chelsea kann man nicht den direkten Platz im Stadion wählen sondern kriegt die Tickets je Block zugewiesen, bei West Ham kann man sich im Stadionplan direkt den gewünschten Platz aussuchen, danach mit Kreditkarte bezahlen und sich die Tix entweder zuschicken lassen (hat bei mir ca. 1 1/2 Wochen gedauert) oder, falls extrem kurzfristig gebucht, am Stadion abholen.

Chelsea ist halt schon Kommerz. Direkt am Stadioneingang gibt es den "Chelsea Mega-Store" mit Erdgeschoß plus erstem Stock nur voll mit Chelsea-Artikeln. Das Geld scheint dort aber nicht sonderlich dringend benötigt zu werden, denn obwohl der Laden nach dem Heimspiel ratzevoll war wurde pünktlich geschlossen und alle die draußen Schlange standen um reinzukommen hatten Pech gehabt. Das ganze war echt witzig, die haben einfach das Licht ausgemacht, dann kam die Durchsage das alle die jetzt noch was in der Hand halten noch bezahlen "dürfen", der Rest: Raus :!: :lol:

West Ham sollte man auf jeden Fall noch im Boleyn Ground machen. Wobei ich am Tag der Abreise noch gelesen habe das Tottenham jetzt wohl doch nochmal wegen der Entscheidung das Olympiastadion an West Ham zu geben klagen will, habe die Diskussion aber nicht mehr weiterverfolgt.
Tom

Beitragvon Lionel Hutz » 13.09.2011, 22:40

Tom hat geschrieben: so einen abgefahrenen Torjubel wie im Leeds-Block beim 2:2 Ausgleich in der 90. Minute habe ich in Deutschland seit den Neunzigern am Alsenweg nicht mehr gesehen.

Hehe, geil: http://www.youtube.com/watch?v=L1FRoYP0Z_M&feature=related
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon waldhofmichel » 13.09.2011, 23:11

BVB noch ok. Normal würde ich sagen gegen Arsenal ist ein Punkt in Ordnung, aber in deren jetziger Verfassung hätte man sie schlagen können. In 2 Wochen in Marseile gilt: verlieren verboten!

Für Leverkusen ist die Niederlage in Chelsea keine Schande. geht man in Führung wer weiss...................Gut dass Valencia nicht gewonnen hat. Gegen die ein ausgegliches Punkteverhältnis und 6 Punkte gegen Genk ist machbar!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige