06 | SV Waldhof - FC Memmingen | 07.09.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Schleifi » 08.09.2011, 12:32

Wagner gestern überragend!!!! Endlich zeigt er mal, was er drauf hat!!
Für mich Mann des Abends ist Murphy!!! Sensationell, wie er in der 90. bis zur grundlinie geht!!!
Zu Reule wurde alles gesagt...wichtigster Mann auf dem Platz...und CAPITANO...wieso war Geiger nicht Kapitän??

Faze war heute nicht so stark...würde auch mal Reith versuchen von Anfang an....aber generell find ich Fazes Spielweise gut...immer nach vorne, versucht alles mögliche!

Zu Hock....fand ihn nicht soo schlecht....aber hatte ihn auch viiiel besser in erinnerung...vlt passt zu ihm besser die offensive rolle?würde gern mal malchow und gjasula im MF sehen....

heinrich&adolf für mich momentan die größten unsicherheitsfaktoren....das war ja zum teil schon wahnsinn, was die veranstaltet haben! aber wir haben momentan keine wahl!! Deswegen halte ich nichts davon, alles schlecht zu reden....wir müssen, besonders adolf, einfach unterstützung geben!! was bleibt uns sonst übrig??

p.s.: kakoko hab ich gestern nicht vermisst....wenn wagner/reith weiterhin so gut spielen, muss er sich wohl erstmal hinten anstellen...
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 08.09.2011, 12:39

p.p.s.: ich muss es auch hier nochmal erwähnen....wie kann man denn bitte Candy Decker heißen??????? :D
Schleifi

Beitragvon Blackbalou » 08.09.2011, 12:41

Schleifi hat geschrieben:Wagner gestern überragend!!!! Endlich zeigt er mal, was er drauf hat!!
Für mich Mann des Abends ist Murphy!!! Sensationell, wie er in der 90. bis zur grundlinie geht!!!
Zu Reule wurde alles gesagt...wichtigster Mann auf dem Platz...und CAPITANO...wieso war Geiger nicht Kapitän??

Faze war heute nicht so stark...würde auch mal Reith versuchen von Anfang an....aber generell find ich Fazes Spielweise gut...immer nach vorne, versucht alles mögliche!

Zu Hock....fand ihn nicht soo schlecht....aber hatte ihn auch viiiel besser in erinnerung...vlt passt zu ihm besser die offensive rolle?würde gern mal malchow und gjasula im MF sehen....

heinrich&adolf für mich momentan die größten unsicherheitsfaktoren....das war ja zum teil schon wahnsinn, was die veranstaltet haben! aber wir haben momentan keine wahl!! Deswegen halte ich nichts davon, alles schlecht zu reden....wir müssen, besonders adolf, einfach unterstützung geben!! was bleibt uns sonst übrig??

p.s.: kakoko hab ich gestern nicht vermisst....wenn wagner/reith weiterhin so gut spielen, muss er sich wohl erstmal hinten anstellen...

Kakoko mal in die Zentrale, Fatze kannst in einem Heimspiel wo du das Spiel machen musst unmöglich bringen.

Beim ersten Gegentor waren Geiger und Scheuring überall, aber nicht auf ihrer Position......Heinrich muss erst nach links hinten querlaufen um den freien Stürmer aufzunehmen weil Geiger zu weit weg ist, das dann aufklaffende Loch rechts wird weder vom nach innen rückenden Außenverteidiger noch von einem sich fallen gelassenen MF-Spieler zugemacht...... Arg grottiges Defensivverhalten finde ich

Adolfo hat den ersten Schuss bei der zweiten Kiste überragend gestochen.
Die Volleyballeinlage....na gut.....is ja noch gut gegangen, war sicher ne Windböe.....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Schleifi » 08.09.2011, 12:44

generell frag ich mich, wieso wir nicht viel öfter über außen bis zur grundlinie spielen?!?!

jedes mal, WENN wir das gestern mal gemacht haben, wurde es brandgefährlich....das mal über 90min spielen und wir machen 4-5 buden!!!
Schleifi

Beitragvon pfostenkicker » 08.09.2011, 12:46

Schleifi hat geschrieben:generell frag ich mich, wieso wir nicht viel öfter über außen bis zur grundlinie spielen?!?!

jedes mal, WENN wir das gestern mal gemacht haben, wurde es brandgefährlich....das mal über 90min spielen und wir machen 4-5 buden!!!

Das würde aber nur ohne Fazlija gehen. Den zieht es ja durchweg in die Mitte.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon marcello lippi » 08.09.2011, 12:48

Warum wird eigentlich Dautay hier so verschont??? Mit Sicherheit der mit dem meisten potenzial, aber was der gestern da manchmal an Lässigkeit abgeliefert hat hat mit WORKING CLASS FOOTBALL nichts zu tun.. Bei allen Abwehr,-Torwart und was weiß ich noch für Problemen kann mann auch mal das hier anmerken.. Der darf nicht "untouchable" sein, find ich.. Hoffe das er uns am Sonntag wieder eines besseren belehrt !!!
-Tifoso italiano ( e´)del SV Waldhof Mannheim-
marcello lippi

Beitragvon FCM FAN » 08.09.2011, 13:01

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=adQCDwrj2z8

Spiel ist online. Am besten in HD genießen. Hammer Qualität :shock: :shock:

So schlecht war das Spiel jetzt nicht, wenn ich das jetzt nochmal anseh. Da war ganz schön Tempo drin besonders in HZ 2. Da gings ja richtig ab.

Ich war gestern live im Stadion und habe da schon meine Zustände bekommen, ob unserer zwei ausgelassenen Jahrhundertschancen. Jetzt in der Nachbetrachtung wurde es nicht besser. Wenn die nicht aus Unvermögen oder Pech versemmelt worden wären, der Sack wäre zu gewesen. Aber so ist es schon die ganze Vorrunde: Erst haste kein Glück und dann kommt noch Pech dazu, siehe eurer Duseltor in der letzten Minute. Aber totzdem, es war wahrlich ein tolles Fußballspiel, das im Grunde keinen Verlierer verdient gehabt hätte, denn eure Chancen waren auch nicht von schlechten Eltern. Unser Problem war eindeutig, dass wir eure Aussen nicht in den Griff gekriegt haben, da waren unsere Verteidiger schlicht überfordert. Trotz der 600 Kilometer war es wert, dabei gewesen zu sein. Bleibt für uns die Genugtung, dass unsere Amateure, von denen einige noch Vormittags beim Arbeiten waren, eurer Profitruppe alles abverlangt hat.
FCM FAN

Beitragvon Blackbalou » 08.09.2011, 13:05

FCM FAN hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=adQCDwrj2z8

Spiel ist online. Am besten in HD genießen. Hammer Qualität :shock: :shock:

So schlecht war das Spiel jetzt nicht, wenn ich das jetzt nochmal anseh. Da war ganz schön Tempo drin besonders in HZ 2. Da gings ja richtig ab.

Ich war gestern live im Stadion und habe da schon meine Zustände bekommen, ob unserer zwei ausgelassenen Jahrhundertschancen. Jetzt in der Nachbetrachtung wurde es nicht besser. Wenn die nicht aus Unvermögen oder Pech versemmelt worden wären, der Sack wäre zu gewesen. Aber so ist es schon die ganze Vorrunde: Erst haste kein Glück und dann kommt noch Pech dazu, siehe eurer Duseltor in der letzten Minute. Aber totzdem, es war wahrlich ein tolles Fußballspiel, das im Grunde keinen Verlierer verdient gehabt hätte, denn eure Chancen waren auch nicht von schlechten Eltern. Unser Problem war eindeutig, dass wir eure Aussen nicht in den Griff gekriegt haben, da waren unsere Verteidiger schlicht überfordert. Trotz der 600 Kilometer war es wert, dabei gewesen zu sein. Bleibt für uns die Genugtung, dass unsere Amateure, von denen einige noch Vormittags beim Arbeiten waren, eurer Profitruppe alles abverlangt hat.

Eigentlich nette Worte ;-)
Nur die Mär von der Profitruppe ist gottseidank größtenteils überholt......
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon lone » 08.09.2011, 13:09

FCM FAN hat geschrieben:Bleibt für uns die Genugtung, dass unsere Amateure, von denen einige noch Vormittags beim Arbeiten waren, eurer Profitruppe alles abverlangt hat.

Och ihr Armen... solltet immer n Tor Vorsprung kriegen :roll:

Euern Busfahrer würd ichd ann aber gern für die zukünftigen Auswärtsfahrten verpflichten, wenn der 600km in 4 Stunden schafft.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Zertifikat » 08.09.2011, 13:16

lone hat geschrieben:
FCM FAN hat geschrieben:Bleibt für uns die Genugtung, dass unsere Amateure, von denen einige noch Vormittags beim Arbeiten waren, eurer Profitruppe alles abverlangt hat.

Och ihr Armen... solltet immer n Tor Vorsprung kriegen :roll:

Euern Busfahrer würd ichd ann aber gern für die zukünftigen Auswärtsfahrten verpflichten, wenn der 600km in 4 Stunden schafft.

Einfach ca. 300 KM ;)
Zum Post selber, naja wenn man es durch die Memminger Brille betrachtet, hat er nicht unrecht...
Jedoch das er unsere Überlegenheit über 90 min quasi ausgeblendet hat und dennoch von "Pech"
spricht das sie erst in quasi der letzten Sekunde das entscheidende Tor bekommen haben...

Würde eher sagen, ihr hattet Glück das es nicht schon vorher entschieden wurde bzw unserer offensivkräfte
zum Teil nicht konsequenz genug waren...
Auf den Außenbahnen hat man dann wohl doch gesehen, wer den "gannnzen" Vormittag gearbeitet hat und wer nicht...
Zur Info: wir haben auch keine Profi`s im Team ;)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige