Wagner gestern überragend!!!! Endlich zeigt er mal, was er drauf hat!!
Für mich Mann des Abends ist Murphy!!! Sensationell, wie er in der 90. bis zur grundlinie geht!!!
Zu Reule wurde alles gesagt...wichtigster Mann auf dem Platz...und CAPITANO...wieso war Geiger nicht Kapitän??
Faze war heute nicht so stark...würde auch mal Reith versuchen von Anfang an....aber generell find ich Fazes Spielweise gut...immer nach vorne, versucht alles mögliche!
Zu Hock....fand ihn nicht soo schlecht....aber hatte ihn auch viiiel besser in erinnerung...vlt passt zu ihm besser die offensive rolle?würde gern mal malchow und gjasula im MF sehen....
heinrich&adolf für mich momentan die größten unsicherheitsfaktoren....das war ja zum teil schon wahnsinn, was die veranstaltet haben! aber wir haben momentan keine wahl!! Deswegen halte ich nichts davon, alles schlecht zu reden....wir müssen, besonders adolf, einfach unterstützung geben!! was bleibt uns sonst übrig??
p.s.: kakoko hab ich gestern nicht vermisst....wenn wagner/reith weiterhin so gut spielen, muss er sich wohl erstmal hinten anstellen...