mischamei hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Aber was mir wirklich Sorge bereitet ist eben die Abwehr und auch leider der Torrmann. Klar kann er an den beiden Toren nichts machen, aber eine gute Mannschaft nutzt solche Tormannfehler aus.
Welche Fehler meinst du da, die ein Gegner hätte "ausnutzen" können?
ich kann dir nicht sagen, welche spielminute. beim stand von 2 zu 2 kommt eine flanke, lange in der luft, und der adolph klebt auf der linie. zum glück verpasst ein memminger völlig freistehend. hier muss ein torwart so eine kugel abfangen. was man allerdings erwähnen muss, dass in der situation auch die verteidiger mal wieder geschlafen haben.
mischamei hat geschrieben:lone hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:@TW-Problem: Wir können ja einfach den Clauß ins Tor stellen
wir wollen unser problem nicht verschlimmbessern lach
blueandblack hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Aber was mir wirklich Sorge bereitet ist eben die Abwehr und auch leider der Torrmann. Klar kann er an den beiden Toren nichts machen, aber eine gute Mannschaft nutzt solche Tormannfehler aus.
Welche Fehler meinst du da, die ein Gegner hätte "ausnutzen" können?
ich kann dir nicht sagen, welche spielminute. beim stand von 2 zu 2 kommt eine flanke, lange in der luft, und der adolph klebt auf der linie. zum glück verpasst ein memminger völlig freistehend. hier muss ein torwart so eine kugel abfangen. was man allerdings erwähnen muss, dass in der situation auch die verteidiger mal wieder geschlafen haben.
Du meinst bestimm die Szene (ich denke es war beim Sand von 1:2) als der Memminger Spieler den Ball nur einnicken musste, aber zum Glück für uns, aus unerfindlichen Gründen den Ball an seiner Birne vorbeistreichen liess. Das Spiel wäre mit Sicherheit gelaufen gewesen hätte er diese 100%ige Chance verwertet.
Aber ein TW-Fehlr wars mit Sicherheit nicht, dass diese Situation entstand. Es gibt auch noch Abwehrspieler die dafür zu sorgen haben, dass ein gegnerischer Spieler nicht so sträflich frei vor dem Tor rumlungern kann
Blackbalou hat geschrieben:Der Timo Hildebrand ist frei.......
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd