SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Gelb-Rot Hock.
Hock war so schwach, ohne ihn musste der SVW besser werden. Der hat nichts im Team zu suchen.
SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Gelb-Rot Hock.
waldhofmichel hat geschrieben:Nein, wir haben kein Torwartproblem![]()
und mit Heinrich, wirds einfach nicht besser, spiel nach vorne geht sogar noch, aber das Defensivverhalten, ist fast schon skandalös
Strahleburger hat geschrieben:SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Gelb-Rot Hock.
Hock war so schwach, ohne ihn musste der SVW besser werden. Der hat nichts im Team zu suchen.
Lionel Hutz hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Aber was mir wirklich Sorge bereitet ist eben die Abwehr und auch leider der Torrmann. Klar kann er an den beiden Toren nichts machen, aber eine gute Mannschaft nutzt solche Tormannfehler aus.
Welche Fehler meinst du da, die ein Gegner hätte "ausnutzen" können?
venor_07 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum Hock nicht rechtzeitig ausgewechselt wurde, da er gelb-rot gefährdet war und heute keinen guten Tag hatte. Ich hätte Gjasula eingewechselt, der ist technisch stark, kann den Ball halten und auch mal einen Gegenspieler ausspielen. Aber es zählen die drei Punkte und so kann man sagen: heute alles richtig gemacht!
pfostenkicker hat geschrieben:Na so langsam sehen doch immer mehr Zuschauer was da für ne Gurke im Kasten steht. Langsam sollte Hollich mal reagieren!
Ansonsten wurde ja schon allles gesagt, Abwehr katastrophal. Mittelfeld so lala. Gute Ansätze aber auch schlechte Szenen.
Reule heute saustark, wird nach seinem Tor wegen eines Krampfes behandelt und rennt anschließend wieder an die Mittellinie um reinzukommen. Der Kerl ist einfach nur wahnsinnig, natürlich im positiven Sinn. Als Reule nach der Hinausstellung von Hock mehr im Mittelfeld gespielt hatte, hat er ja gleich die Positionen des 6er, 8er und 10er übernommen und vorne noch als 11er die Bude gemacht. Nur wird uns ein Reule auf Dauer nicht reichen und ewig kann er so auch nicht spielen, das hat heute enorm Substanz gekostet.
Lionel Hutz hat geschrieben:Naja, man kann auch wirklich alles schlechtreden. Ich halte es für etwas naiv zu meinen, dass jeder x-beliebige Torwart besser sein muss.
Vor allem haben 90% der Torwart-Wechsel-Befürworter die in Frage kommenden Spieler wahrscheinlich noch nie mit eigenen Augen spielen sehen.
Zertifikat hat geschrieben:Strahleburger hat geschrieben:SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Gelb-Rot Hock.
Sorry aber solche Post sind einfach sinnfrei, einfach was in den Raum gestellt und dummgelabert...
Null Fakten oder ähnliches!! Hauptsache Senf abgegeben und Stimmung gemacht!!
Hock gestern sicher nicht mit seinem besten Spiel, aber wie schon geschrieben hat er zb. bei hohen Bällen meißt alles abgeräumt auf der 6...
Offensiv war wenig von ihm zu sehen, aber das kommt wieder, ich bin überzeugt er wird uns helfen können,
mM. sollte eher Grujicic mal eine Pause bekommen!!!
Gjasula/Hock - Gjasula/Malchow...
Hingegen halte ich Gjasula/Kakoko für zu offensiv, da es hier schon mehrfach gefordert wurde!!
MetalWaldhof hat geschrieben:Also jetzt hat man es lange genug herbeigeredet und jetzt haben wir ein Torwartproblem. Heute war Adolf wirklich sehr unsicher. Super ,Leute ihr habt es geschafft unseren einzigen fitten Torwart nervlich zu killenLutz verletzt, Tanyeri nicht auf der Bank-wunderbare Aussichten!
Ansonsten war das heute wieder Wahnsinn. ich weis nicht ob ich Hock am liebsten in den Hintern treten würde (die Gelb-Rote war so unnötig wie ein Kropf) oder ihn umarmen soll (weil danach endlich die Post abging). Reule großartig, Scheuring, Wagner, Reit und Murphy richtig gut. Heinrich, Fazlija und auch Dautaj leider Totalausfälle. Man hat dem Vllazi leider angemerkt dass er vom Schiri genervt war und dann ging bei ihm nix mehr.
Der Schiri war leider total schlecht. Wenn der Bundesliga pfeifft, na dann gute Nacht.
sorry metal, so einen käse kann ich auch nicht hören. wenn sich ein spieler oder torwart von den zeilen in so einem forum verunsichern lässt, dann hat er den falschen job. das einzige was ihn verunsichert ist die tatsache, dass er genau weiss, wie schwach er im rauslaufen ist.
Gegen Großaspach wirds jetzt richtig schwer. Wechseln ist fast unmöglich, wenn Krause, Malchow und Hock ausfallen, stellt sich die Abwehr und das Zentrale Mittelfeld von selbst auf. Dazu ein jetzt wirklich verunsicherter Torwart...da wird einem Angst und Bange
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd