06 | SV Waldhof - FC Memmingen | 07.09.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Strahleburger » 08.09.2011, 07:35

SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Gelb-Rot Hock. :?

Hock war so schwach, ohne ihn musste der SVW besser werden. Der hat nichts im Team zu suchen.
Strahleburger
Strahleburger

ANZEIGE

Beitragvon Totti » 08.09.2011, 08:01

waldhofmichel hat geschrieben:Nein, wir haben kein Torwartproblem :lol:

und mit Heinrich, wirds einfach nicht besser, spiel nach vorne geht sogar noch, aber das Defensivverhalten, ist fast schon skandalös :roll:

Ich denke das sogenannte "Torwartproblem", falls wir denn wirklich eins haben sollten, stellt sich derzeit nicht. Der andere Keeper ist verletzt, und zwar an der Achillessehne, was soviel heißt, dass das länger dauern wird. Der gute Lutz wird frühestens zur Rückrunde fit, wobei dieser ja bereits vor Beginn der Serie rausgeschrieben wurde, daher... Schlimm finde ich es, wie hier einige unserere Spieler niederschreiben..., das Beispiel Reule "Fußballgott" steht doch letztendlich für alle!
Zuletzt geändert von Totti am 08.09.2011, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Zertifikat » 08.09.2011, 08:04

Strahleburger hat geschrieben:

Hock war so schwach, ohne ihn musste der SVW besser werden. Der hat nichts im Team zu suchen.

Sorry aber solche Post sind einfach sinnfrei, einfach was in den Raum gestellt und dummgelabert...
Null Fakten oder ähnliches!! Hauptsache Senf abgegeben und Stimmung gemacht!!

Hock gestern sicher nicht mit seinem besten Spiel, aber wie schon geschrieben hat er zb. bei hohen Bällen meißt alles abgeräumt auf der 6...
Offensiv war wenig von ihm zu sehen, aber das kommt wieder, ich bin überzeugt er wird uns helfen können,
mM. sollte eher Grujicic mal eine Pause bekommen!!!
Gjasula/Hock - Gjasula/Malchow...

Hingegen halte ich Gjasula/Kakoko für zu offensiv, da es hier schon mehrfach gefordert wurde!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Blackbalou » 08.09.2011, 08:31

Nach Reule gegen die Stukkis schon die zweite Gelb/Rote die offenbar absehbar war, ohne das eine Reaktion von der Trainerbank kam.

Rahibou kommt in der 88., Kakoko gar nicht (?)...... Wie soll das erst im Winter werden ?

Lasst mal den Adolfo in Ruhe, der Save gegen Bayern war weltklasse und das Rauslaufen ist alles ne Sache des Selbstvertrauens. Wenn so Stimmung gemacht wird, ist das sicher nicht immer leicht. Meine mich auch mal an einen Post eines Lilienfans zu erinnern, der über Adolf sagte dass er extrem "sensibel" sei, der bei vollem Rückhalt von anhang und Team überragend halten würde und in kritischen Situationen dafür dann einfachste Dinger vergurkt.

Kann nach wie vor nicht verstehen wie man in einem Heimspiel Viererkette plus Hock und Fazilja als defensivorientierte plus Grujicic als "Zwischenspieler" (danke Jogi) bringen kann.....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon mischamei » 08.09.2011, 08:34

Lionel Hutz hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Aber was mir wirklich Sorge bereitet ist eben die Abwehr und auch leider der Torrmann. Klar kann er an den beiden Toren nichts machen, aber eine gute Mannschaft nutzt solche Tormannfehler aus.

Welche Fehler meinst du da, die ein Gegner hätte "ausnutzen" können?

ich kann dir nicht sagen, welche spielminute. beim stand von 2 zu 2 kommt eine flanke, lange in der luft, und der adolph klebt auf der linie. zum glück verpasst ein memminger völlig freistehend. hier muss ein torwart so eine kugel abfangen. was man allerdings erwähnen muss, dass in der situation auch die verteidiger mal wieder geschlafen haben.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 08.09.2011, 08:39

venor_07 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum Hock nicht rechtzeitig ausgewechselt wurde, da er gelb-rot gefährdet war und heute keinen guten Tag hatte. Ich hätte Gjasula eingewechselt, der ist technisch stark, kann den Ball halten und auch mal einen Gegenspieler ausspielen. Aber es zählen die drei Punkte und so kann man sagen: heute alles richtig gemacht!

da muss ich dir leider recht geben. bereits direkt nach der gelben karte hat man dem hock auch angemerkt, dass er sehr verhalten in zweikämpfe gegangen ist. das foul, was zur zweiten gelben karte geführt hatte, war nicht so schlimm aber man kann dafür gelb geben. hier hätte der trainer bereits in der halbzeit reagieren müssen. aber hinterher wissen wir es ja alle immer besser.....
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 08.09.2011, 08:44

pfostenkicker hat geschrieben:Na so langsam sehen doch immer mehr Zuschauer was da für ne Gurke im Kasten steht. Langsam sollte Hollich mal reagieren!

Ansonsten wurde ja schon allles gesagt, Abwehr katastrophal. Mittelfeld so lala. Gute Ansätze aber auch schlechte Szenen.

Reule heute saustark, wird nach seinem Tor wegen eines Krampfes behandelt und rennt anschließend wieder an die Mittellinie um reinzukommen. Der Kerl ist einfach nur wahnsinnig, natürlich im positiven Sinn. Als Reule nach der Hinausstellung von Hock mehr im Mittelfeld gespielt hatte, hat er ja gleich die Positionen des 6er, 8er und 10er übernommen und vorne noch als 11er die Bude gemacht. Nur wird uns ein Reule auf Dauer nicht reichen und ewig kann er so auch nicht spielen, das hat heute enorm Substanz gekostet.

sorry widerspruch:

den aldoph jetzt als komplette gurke zu beschimpfen, ist nicht fair. der junge hat seine qualitäten auf der linie. schwach im rauslaufen. daran muss gearbeitet werden, vor allem an seiner sicherheit. allerdings gebe ich dir recht, wenn er sich da nicht bald verbessert, muss gehandelt werden.

zu reule. reule hat nicht erst nach hocks platzverweis im mittelfeld agiert sondern auch schon vorher. das war auch schon gegen bayern 2 so. man muss sich dann nicht wundern, wenn ihm nach vorne die kraft fehlt. für mich liegt es hier am defensiven mittelfeld. weder grujicic noch hock sind in der lage gewesen, das spiel hier eng zu machen.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 08.09.2011, 08:49

Lionel Hutz hat geschrieben:Naja, man kann auch wirklich alles schlechtreden. Ich halte es für etwas naiv zu meinen, dass jeder x-beliebige Torwart besser sein muss.
Vor allem haben 90% der Torwart-Wechsel-Befürworter die in Frage kommenden Spieler wahrscheinlich noch nie mit eigenen Augen spielen sehen.

oder hast du ihn noch nicht gesehen? sorry ich will dem jungen ja nicht böses und man musste ihm ne chance geben. ich hab ihn jetzt zum dritten mal live gesehen und muss sagen, rauslaufen 5 setzen.... und gerade das abfangen von hohen bällen verleiht einer defensive auch sicherheit. wenn man als abwehrspieler weiss, ich hab hinten einen in der kiste, der die dinge wegfischt, ist man auch ruhiger uns sicherer....

also bitte. beschimpfungen etc. da bin ich dagegen, aber so eine berechtigte kritik muss man äussern dürfen.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon SVWM » 08.09.2011, 08:50

Zertifikat hat geschrieben:
Strahleburger hat geschrieben:

Sorry aber solche Post sind einfach sinnfrei, einfach was in den Raum gestellt und dummgelabert...
Null Fakten oder ähnliches!! Hauptsache Senf abgegeben und Stimmung gemacht!!

Hock gestern sicher nicht mit seinem besten Spiel, aber wie schon geschrieben hat er zb. bei hohen Bällen meißt alles abgeräumt auf der 6...
Offensiv war wenig von ihm zu sehen, aber das kommt wieder, ich bin überzeugt er wird uns helfen können,
mM. sollte eher Grujicic mal eine Pause bekommen!!!
Gjasula/Hock - Gjasula/Malchow...

Hingegen halte ich Gjasula/Kakoko für zu offensiv, da es hier schon mehrfach gefordert wurde!!

Kopfballduelle hat er gewonnen ja aber wie? 2 minuten nach seiner gelben, hätte er bei seinenm nächsten "gewonnenen" luftzweikampf eigentlkich schon mit gelb rot bedacht werden können(ellenbogen ausgestreckt).
Ich finde er spielt weit unter seiner zeit in der regio west. Er war damals einer meiner lieblingsakteure, hoffe es wird wieder das potential ist da. und wenn gjasula das spiel mit feinen pässen aufbaut (das kann er ja) und nicht sinnfreie dribblingausflge nach vorne startet halte ich diese kombo nicht für zu offensiv. vorallendingen sind beide kopfballstark.
Zuletzt geändert von SVWM am 08.09.2011, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
SVWM

Beitragvon mischamei » 08.09.2011, 08:52

MetalWaldhof hat geschrieben:Also jetzt hat man es lange genug herbeigeredet und jetzt haben wir ein Torwartproblem. Heute war Adolf wirklich sehr unsicher. Super ,Leute ihr habt es geschafft unseren einzigen fitten Torwart nervlich zu killen :evil: Lutz verletzt, Tanyeri nicht auf der Bank-wunderbare Aussichten!

Ansonsten war das heute wieder Wahnsinn. ich weis nicht ob ich Hock am liebsten in den Hintern treten würde (die Gelb-Rote war so unnötig wie ein Kropf) oder ihn umarmen soll (weil danach endlich die Post abging). Reule großartig, Scheuring, Wagner, Reit und Murphy richtig gut. Heinrich, Fazlija und auch Dautaj leider Totalausfälle. Man hat dem Vllazi leider angemerkt dass er vom Schiri genervt war und dann ging bei ihm nix mehr.

Der Schiri war leider total schlecht. Wenn der Bundesliga pfeifft, na dann gute Nacht.

sorry metal, so einen käse kann ich auch nicht hören. wenn sich ein spieler oder torwart von den zeilen in so einem forum verunsichern lässt, dann hat er den falschen job. das einzige was ihn verunsichert ist die tatsache, dass er genau weiss, wie schwach er im rauslaufen ist.

Gegen Großaspach wirds jetzt richtig schwer. Wechseln ist fast unmöglich, wenn Krause, Malchow und Hock ausfallen, stellt sich die Abwehr und das Zentrale Mittelfeld von selbst auf. Dazu ein jetzt wirklich verunsicherter Torwart...da wird einem Angst und Bange :shock:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige