06 | SV Waldhof - FC Memmingen | 07.09.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 07.09.2011, 22:19

Das war heute sogar ein sehr erfahrener Buli-Schiri. Von seiner Erfahrenheit habe ich aber heute nichts gemerkt. Schwache Leistung.

Note 5!
SV-Waldhof-Fan-Pur

ANZEIGE

Beitragvon Editierer » 07.09.2011, 22:20

Bastardo hat geschrieben:ach übrigens..den fazlija fand ich heute nicht schlecht, war meiner meinung nach mit reule und wagner einer der besseren auf dem platz

Da bin ich absolut nicht deiner Meinung. Jeder zweite Pass war ins Aus oder zum Gegner. Er hat meiner Ansicht nach über rechts absolut nichts gebracht. Wagner dahingegen wirklich super über links - nicht nur wegen seines Tores. Im MF geht wirklich absolut nichts und das ist sehr ärgerlich für die beiden Stürmer die unglaublich viel Potential haben.
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Arnold » 07.09.2011, 22:24

Editierer hat geschrieben:
Bastardo hat geschrieben:ach übrigens..den fazlija fand ich heute nicht schlecht, war meiner meinung nach mit reule und wagner einer der besseren auf dem platz

Da bin ich absolut nicht deiner Meinung. Jeder zweite Pass war ins Aus oder zum Gegner. Er hat meiner Ansicht nach über rechts absolut nichts gebracht. Wagner dahingegen wirklich super über links - nicht nur wegen seines Tores. Im MF geht wirklich absolut nichts und das ist sehr ärgerlich für die beiden Stürmer die unglaublich viel Potential haben.

Den Fazlija gleich raus schmeißen.

Nach seiner berechtigten Auswechslung gleich in die Kabine laufen, ohne dem Trainer die Hand zu geben, geht gar nicht. Außerdem ist er Wiederholungstäter, was Disziplinlosigkeiten angeht.

Wagner und Reule heute bärenstark.

Zum Torwart sag ich mal gar nix. :shock: :shock: :shock: :shock: Wir spielen mehr oder weniger ohne.
Arnold

Beitragvon blueandblack » 07.09.2011, 22:26

Die beiden Tore der Memminger hätte nicht unbedingt sein müssen. nach dem 1:2 in Unterzahl spielend, haben nicht wenige im CBS das Spiel als verloren abgehakt. Wie der Memminger Spieler bei diesem Spielstand das sichere 1:3 freistehend und unbedrängt vergeigte war phänomenal. Er hätte nur seinen Kopf hinheben müssen.....

nach dem Wechsel Fazlija/Reith kippte das Spiel. es war echt begeisternd was danach ablief. Man hatte den Eindruck, dass die zahlenmässige Überlegenheit nicht bei Memmingen sondern beim SVW lag.

Das 3:2 durch Reule in der 90. Minute ist vorläufig der Saisonhöhepunkt.

Einfach schön....aber nervenaufreibend
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 07.09.2011, 22:26

Ich weiß wirklich nicht, was mit Adolf los ist. Der war in Darmstadt Stammtorhüter in der Regionalliga. Kann ja wohl nicht sein, dass er bei uns total verunsichert wirkt. Das ist doch bei ihm mehr ne Kopfsache.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Lionel Hutz » 07.09.2011, 22:28

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Aber was mir wirklich Sorge bereitet ist eben die Abwehr und auch leider der Torrmann. Klar kann er an den beiden Toren nichts machen, aber eine gute Mannschaft nutzt solche Tormannfehler aus.

Welche Fehler meinst du da, die ein Gegner hätte "ausnutzen" können?
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Arnold » 07.09.2011, 22:29

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht, was mit Adolf los ist. Der war in Darmstadt Stammtorhüter in der Regionalliga. Kann ja wohl nicht sein, dass er bei uns total verunsichert wirkt. Das ist doch bei ihm mehr ne Kopfsache.

Irgendetwas muss auf der TW Position passieren. Entweder den Lutz rein oder den Tanyeri.

Aber das was da heute und die bisherigen Spiele ablief, kann man sich nicht anschauen.
Arnold

Beitragvon Lionel Hutz » 07.09.2011, 22:31

akademixer hat geschrieben:so wieder zurück...

erste halbzeitwurde komplett pomadig verpennt...kein spielaufbau stattdessen unnötiges geplänkel mit dem schiri
heinrich hat angst vorm ball weiß damit nichts anzufangen und bloss schnell zurück zum torwart...hock verstolpert und verursacht beinahe das 100%-ige 0:1
was erlaube adolph?...hat klebstoff auf der linie verstreut,,,unterläuft einen ball den er sich fast selbst reinschubst und fällt in 2. Hz. beinahe ins eigene tor, so als hätte ihn statt des kullerballs eine kanonengel getroffen...insgesamt unterirdische abwehrleistungen.

in der 2. hz vergisst hollich seinen fehler mit der aufstellung von fazlija zu korrigieren, bringt reith zu spät...der schweizer käse genannt abwehr pennt kollektiv bei beiden toren...

nach dem platzverweis von hock wird endlich gekämpft und sich gegen biedere memminger aufgebäumt.

zum schluss sehr glücklicher sieg...

mit der verfassung und manchem regionalliga-untauglichen herrn ...prost mahlzeit gegen richtige mannschaften...

naja abbutze weitermache und hoffe dass krause und co. bald wieder gesund werden.

Und, ärgerst du dich immer noch, dass wir das Spiel dann noch gewonnen haben?
Klar war das nichts die ersten 60 Minuten, aber man kanns auch übertreiben.
Wir hatten genug Mannschaften in den letzten 10 Jahren, mit denen wären wir nach diesen unterirdischen ersten 60 Minuten nach G/R und dem unmittelbar folgendem 1:2 abgeschossen worden.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Editierer » 07.09.2011, 22:33

Man muss aber auch dazu sagen, dass die Abwehr unglaublich schwach ist. Wir müssen uns von Punkt zu Punkt robben bis Krause wieder fit ist. Er hat einfach die Hosen an in der Vierer-Beziehung da hinten und ohne ihn herscht absolutes Chaos. Da ist es auch für einen Torhüter nicht leicht. Auch wenn er mehr Sicherheit ausstrahlen könnte, als er derzeit tut...
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon blueandblack » 07.09.2011, 22:33

Der Adolf hat schon in Darmstadt als Sensibelchen gegolten. Konkurrenzkampf (Lutz dürfte gleichwertig sein) macht ihn anscheinend nervlich kaputt
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige