Das war heute sogar ein sehr erfahrener Buli-Schiri. Von seiner Erfahrenheit habe ich aber heute nichts gemerkt. Schwache Leistung.
Note 5!
Bastardo hat geschrieben:ach übrigens..den fazlija fand ich heute nicht schlecht, war meiner meinung nach mit reule und wagner einer der besseren auf dem platz
Editierer hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:ach übrigens..den fazlija fand ich heute nicht schlecht, war meiner meinung nach mit reule und wagner einer der besseren auf dem platz
Da bin ich absolut nicht deiner Meinung. Jeder zweite Pass war ins Aus oder zum Gegner. Er hat meiner Ansicht nach über rechts absolut nichts gebracht. Wagner dahingegen wirklich super über links - nicht nur wegen seines Tores. Im MF geht wirklich absolut nichts und das ist sehr ärgerlich für die beiden Stürmer die unglaublich viel Potential haben.
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Aber was mir wirklich Sorge bereitet ist eben die Abwehr und auch leider der Torrmann. Klar kann er an den beiden Toren nichts machen, aber eine gute Mannschaft nutzt solche Tormannfehler aus.
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht, was mit Adolf los ist. Der war in Darmstadt Stammtorhüter in der Regionalliga. Kann ja wohl nicht sein, dass er bei uns total verunsichert wirkt. Das ist doch bei ihm mehr ne Kopfsache.
akademixer hat geschrieben:so wieder zurück...
erste halbzeitwurde komplett pomadig verpennt...kein spielaufbau stattdessen unnötiges geplänkel mit dem schiri
heinrich hat angst vorm ball weiß damit nichts anzufangen und bloss schnell zurück zum torwart...hock verstolpert und verursacht beinahe das 100%-ige 0:1
was erlaube adolph?...hat klebstoff auf der linie verstreut,,,unterläuft einen ball den er sich fast selbst reinschubst und fällt in 2. Hz. beinahe ins eigene tor, so als hätte ihn statt des kullerballs eine kanonengel getroffen...insgesamt unterirdische abwehrleistungen.
in der 2. hz vergisst hollich seinen fehler mit der aufstellung von fazlija zu korrigieren, bringt reith zu spät...der schweizer käse genannt abwehr pennt kollektiv bei beiden toren...
nach dem platzverweis von hock wird endlich gekämpft und sich gegen biedere memminger aufgebäumt.
zum schluss sehr glücklicher sieg...
mit der verfassung und manchem regionalliga-untauglichen herrn ...prost mahlzeit gegen richtige mannschaften...
naja abbutze weitermache und hoffe dass krause und co. bald wieder gesund werden.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd