04 | SV Waldhof - FC B.München II | 27.08.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - FC Bayern 2, Samstag 27.8.2011 14 Uhr

Beitragvon Theloke » 24.08.2011, 16:57

Totti hat geschrieben:O.k., ich hab' bisher in der neuen Saison noch kein Spiel gesehen, aber nach allem, was man so liest, sieht (Videos) und im Forum so hört, hat von den Neuen noch keiner so richtig überzeugt, wo man mit Fug und Recht behaupten kann: "Wow, jetzt haben wir aber echt nen Kracher geholt...!" Ich wiederhole mich nur ungerne, aber wir haben leider mal wieder viel zu viel Masse - wenn wohl auch billig - eingekauft, aber richten tun's am Ende wieder die, die schonin der Oberliga-Saison überzeugt haben. Auf Wagner, Hock, Rabihou, oder Heinrich, etc. hätte man getrost verzichten können. Das ist ein Übergangsjahr, mehr aber auch nicht. Diese Spieler bringen uns keinen Millimeter weiter, und sind nur Durchschnitt. Daher bitte den Pinna ab sofort in die Startelf! Meine Meinung eben...

a) Halte ich für viel zu früh, jetzt zu urteilen wer uns weiter bringt und wer nicht
b) Scheuring bis dato unangefochtener Stammspieler - denke auch zu recht
c) waren viele der Zugänge ja auch aufgrund von Abgängen zwingend nötig (z.B. Rabihou)
d) lieber ein ausgeglichener Kader mit qualitativ gut und doppelt besetzten Positionen, als 1-2 "Kracher" holen - man sieht ja jetzt schon, dass wir die Breite im Kader brauchen. Lieber wird mir einer bei uns zum Kracher (Dautaj, Reule, Krause,...) der schon da war, alss dass wir teuer versuchen einen zu kaufen, der dann vielleicht nicht einschlägt
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 24.08.2011, 17:00

Na ja für solche Aussagen ist es noch ein wenig früh, gerade wenn man die Jungs auch noch nicht selbst gesehen hat. Ich kann am Samstag endlich mein erstes Spiel Live sehen (war gegen die Stuckis im Urlaub).

Aber das braucht eben alles seine Zeit. Der Dautaj bekam letzte Saison zu beginn auch nur schlechte Kritiken und wurde schon in der Vorbereitung als Vollgurke abgetan. Jetzt ist er erster der Torschützenliste...aber eine Liga höher :wink: Sowas traue ich dem Kakoko zum Beispiel auch zu.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon blauschwarz17 » 24.08.2011, 17:19

Theloke hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:O.k., ich hab' bisher in der neuen Saison noch kein Spiel gesehen, aber nach allem, was man so liest, sieht (Videos) und im Forum so hört, hat von den Neuen noch keiner so richtig überzeugt, wo man mit Fug und Recht behaupten kann: "Wow, jetzt haben wir aber echt nen Kracher geholt...!" Ich wiederhole mich nur ungerne, aber wir haben leider mal wieder viel zu viel Masse - wenn wohl auch billig - eingekauft, aber richten tun's am Ende wieder die, die schonin der Oberliga-Saison überzeugt haben. Auf Wagner, Hock, Rabihou, oder Heinrich, etc. hätte man getrost verzichten können. Das ist ein Übergangsjahr, mehr aber auch nicht. Diese Spieler bringen uns keinen Millimeter weiter, und sind nur Durchschnitt. Daher bitte den Pinna ab sofort in die Startelf! Meine Meinung eben...

a) Halte ich für viel zu früh, jetzt zu urteilen wer uns weiter bringt und wer nicht
c) waren viele der Zugänge ja auch aufgrund von Abgängen zwingend nötig (z.B. Rabihou)
d) lieber ein ausgeglichener Kader mit qualitativ gut und doppelt besetzten Positionen, als 1-2 "Kracher" holen - man sieht ja jetzt schon, dass wir die Breite im Kader brauchen. Lieber wird mir einer bei uns zum Kracher (Dautaj, Reule, Krause,...) der schon da war, alss dass wir teuer versuchen einen zu kaufen, der dann vielleicht nicht einschlägt

Pinna sehe ich nicht als Stammspieler(vorallem nicht im Heimspiel), da er mehr ein Konterspieler ist(u.mM.leider nicht stark genug im Zweikampf)! Sehe in lieber als Einwechselspieler, da er dann seine Spritzigkeit+Technik besser einbringen kann. Ansonsten ist der Kader nicht so schlecht(u.sehr ausgeglichen) und Kakoko(mit guter Technik und vorallem gutem Auge und Spielintelligenz) könnte tatsächlich noch so richtig einschlagen.(vielleicht weniger als Tormaschine, vielmehr als sehr guter Zuspieler: Pass in die Tiefe, oder Dribbling an die Grundlinie und dann......).
Zuletzt geändert von blauschwarz17 am 24.08.2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon blauschwarz17 » 24.08.2011, 17:58

blauschwarz17 hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:

Pinna sehe ich nicht als Stammspieler(vorallem nicht im Heimspiel), da er mehr ein Konterspieler ist(u.mM.leider nicht stark genug im Zweikampf)! Sehe in lieber als Einwechselspieler, da er dann seine Spritzigkeit+Technik besser einbringen kann. Ansonsten ist der Kader nicht so schlecht(u.sehr ausgeglichen) und Kakoko(mit guter Technik und vorallem gutem Auge und Spielintelligenz) könnte tatsächlich noch so richtig einschlagen.(vielleicht weniger als Tormaschine, vielmehr als sehr guter Zuspieler: Pass in die Tiefe, oder Dribbling an die Grundlinie und dann......).

....müßte aMAdou Rabihou mal treffen!!!!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 24.08.2011, 18:14

Wo kann man eigentlich die Schiedsrichteransetzung nachsehen? Ich weiß gerüchteweise wer pfeift, würde das gerne aber mal offiziell bestätigt bekommen. :D
SVW-Supporter 07

Beitragvon rnf-hasser » 24.08.2011, 18:20

27.08.2011 14.00 Waldhof Mannheim - Bayern München II Christof Günsch, Kai Vonderschmidt, Karl Wiatrek

guckst du.www.dfb.de - schiriansetzungen :wink:
stolz - ehre - waldhof
rnf-hasser

Beitragvon lutoma » 24.08.2011, 18:39

Totti hat geschrieben:O.k., ich hab' bisher in der neuen Saison noch kein Spiel gesehen, aber nach allem, was man so liest, sieht (Videos) und im Forum so hört, hat von den Neuen noch keiner so richtig überzeugt, wo man mit Fug und Recht behaupten kann: "Wow, jetzt haben wir aber echt nen Kracher geholt...!" Ich wiederhole mich nur ungerne, aber wir haben leider mal wieder viel zu viel Masse - wenn wohl auch billig - eingekauft, aber richten tun's am Ende wieder die, die schonin der Oberliga-Saison überzeugt haben.

Scheuring, Kakoko, Reith...
lutoma

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 24.08.2011, 21:44

rnf-hasser hat geschrieben:27.08.2011 14.00 Waldhof Mannheim - Bayern München II Christof Günsch, Kai Vonderschmidt, Karl Wiatrek

guckst du.www.dfb.de - schiriansetzungen :wink:

Danke! War ja echt nicht schwer zu finden. :D
SVW-Supporter 07

Beitragvon torti219 » 25.08.2011, 19:55

Bild
im hockenheimer blatt :)
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Rob, Patriots » 25.08.2011, 20:13

torti219 hat geschrieben:Bild