Totti hat geschrieben:O.k., ich hab' bisher in der neuen Saison noch kein Spiel gesehen, aber nach allem, was man so liest, sieht (Videos) und im Forum so hört, hat von den Neuen noch keiner so richtig überzeugt, wo man mit Fug und Recht behaupten kann: "Wow, jetzt haben wir aber echt nen Kracher geholt...!" Ich wiederhole mich nur ungerne, aber wir haben leider mal wieder viel zu viel Masse - wenn wohl auch billig - eingekauft, aber richten tun's am Ende wieder die, die schonin der Oberliga-Saison überzeugt haben. Auf Wagner, Hock, Rabihou, oder Heinrich, etc. hätte man getrost verzichten können. Das ist ein Übergangsjahr, mehr aber auch nicht. Diese Spieler bringen uns keinen Millimeter weiter, und sind nur Durchschnitt. Daher bitte den Pinna ab sofort in die Startelf! Meine Meinung eben...
a) Halte ich für viel zu früh, jetzt zu urteilen wer uns weiter bringt und wer nicht
b) Scheuring bis dato unangefochtener Stammspieler - denke auch zu recht
c) waren viele der Zugänge ja auch aufgrund von Abgängen zwingend nötig (z.B. Rabihou)
d) lieber ein ausgeglichener Kader mit qualitativ gut und doppelt besetzten Positionen, als 1-2 "Kracher" holen - man sieht ja jetzt schon, dass wir die Breite im Kader brauchen. Lieber wird mir einer bei uns zum Kracher (Dautaj, Reule, Krause,...) der schon da war, alss dass wir teuer versuchen einen zu kaufen, der dann vielleicht nicht einschlägt