02 | SV Waldhof - Stuttgarter Kickers | 12.08.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kickers, 12. August, 19.00 Uhr

Beitragvon Kurpfälzer2 » 16.08.2011, 23:38

blauschwarz17 hat geschrieben:
Kurpfälzer2 hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Ergänzend habe ich die Reulesituation so gesehen, das dieser nur auf ne Berührung gewartet hat um zu fallen, ist haltn
Fuchs unsReule(kannmanmalmache), Gelb-Rot ist zwar hart aber leider auch vertretbar. Jetzt muß aMAdou in Nürnberg treffe.

Hä Hallo, er wurde sicher mitten im Lauf getreten, damit ists schonmal keine Schwalbe und wenn man die Situation sieht meckert Reule erst nachdem der Schiri zu seinen Karten greift! Wie bitte kann man dann "diese" Gelb-rote Karte rechtfertigen, wie gesagt ich rede hier nicht von der Situation, nachdem er die gelb-rote Karte gezeigt bekam!

Im Stadion(war auf der West, ziemlich auf Ballhöhe) konnte ich anhand Reules Körperhaltung seine Absicht erkennen (kurz nachdem keine Schuß/Lauf-oder Passbahn mehr frei war:")Sch..... jetzt hab ich mich verrannt, da" kam der Kontakt an der Ferse gerade Recht und der Kniefall sah schon theatralisch aus. Sorry so hab ich es gesehen. Und das sag ich nicht weil ich etwa kein Reule-Fan bin, im Gegenteil, auch mich hat er letzte Saison überzeugt.

Kein Problem :wink: Kann ja so auch alles stimmen wie dus sagst, aber durch den Kontakt wird/kann er schon aus dem Tritt gekommen sein und somit ists wenigstens für mich definitiv keine Schwalbe die eine gelb-rote Karte nach sich ziehen dürfte!
Kurpfälzer2

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 17.08.2011, 08:01

Häää, selbst wenn Reule nur auf einem 11meter aus ist und die Spieler der Kickers so Doof sind und ihm
diesen ermöglichen, dann ist es dennoch ein Elfmeter!!!
Er wird getroffen, geht zwar übertrieben zu Boden, aber halt auch zu recht...

Punkt fertig aus....
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Schleifi » 17.08.2011, 08:09

Zertifikat hat geschrieben:Häää, selbst wenn Reule nur auf einem 11meter aus ist und die Spieler der Kickers so Doof sind und ihm

Punkt fertig aus....

Ja, aber alleine, dass wir selbst erst bei der zweiten TV-Aufnahme klar erkenen,d ass es ein Foul war, und alle nach der ersten Aufnahme der Meinung waren, dass es eine Schwalbe war, zeigt doch, dass es verdammt schwer zu sehen war für den Schiri. Und ganz ehrlich, wenn er sich nicht sicher ist, und dann Reule noch so theatralisch fallen sieht....kann ich verstehen, dass er auf Schwalbe entscheidet. Mein erster gedanke von oben war auch, "Wieso fällt er denn so theatralisch?!"

Wie gesagt, alleine,d ass wir hier 2 TV_aufnahmen brauchen um zu sehen, dass es ein Foul war, bringt den Schiri ja schon aus den Schusslinie.

Mal unabhängig von dieser Szene, fand ich ihn aber auch nicht gerade souverän, aber sicher nicht spielentscheidend.
Schleifi

Beitragvon Zertifikat » 17.08.2011, 08:19

Schleifi hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Häää, selbst wenn Reule nur auf einem 11meter aus ist und die Spieler der Kickers so Doof sind und ihm

Punkt fertig aus....

Ja, aber alleine, dass wir selbst erst bei der zweiten TV-Aufnahme klar erkenen,d ass es ein Foul war, und alle nach der ersten Aufnahme der Meinung waren, dass es eine Schwalbe war, zeigt doch, dass es verdammt schwer zu sehen war für den Schiri. Und ganz ehrlich, wenn er sich nicht sicher ist, und dann Reule noch so theatralisch fallen sieht....kann ich verstehen, dass er auf Schwalbe entscheidet. Mein erster gedanke von oben war auch, "Wieso fällt er denn so theatralisch?!"

Wie gesagt, alleine,d ass wir hier 2 TV_aufnahmen brauchen um zu sehen, dass es ein Foul war, bringt den Schiri ja schon aus den Schusslinie.

Mal unabhängig von dieser Szene, fand ich ihn aber auch nicht gerade souverän, aber sicher nicht spielentscheidend.

Ich habe auch nicht die Entscheidung des Schiris direkt angeriffen, viel mehr die vereinzelten Aussagen hier, das Reule doch quasi selbst schuld daran sei!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Blackbalou » 17.08.2011, 09:21

Zertifikat hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:

Punkt fertig aus....

Ich habe auch nicht die Entscheidung des Schiris direkt angeriffen, viel mehr die vereinzelten Aussagen hier, das Reule doch quasi selbst schuld daran sei!!

Unschuldig war er nicht, wer sich von der ersten Minute an so aufführt, kann nicht erwarten sanftmütig bestraft zu werden. Er hatte schon vor der Strafraumsituation zwei brutale Szenen wo er unnötig reingegangen ist wie verrückt und nur knapp den Ball gespielt hat. Ich mache da eher dem Trainerteam den Vorwurf ihn nicht selbst mal erlöst zu haben. Das war sowas von absehbar dass der fliegt. Kann ja verstehen dass er unfassbar motiviert war, aber das gegenteil von gut ist eben oft gut gemeint.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Gaddestädtler » 17.08.2011, 09:41

alter schwede.

es ist doch SCHEIßEGAL was vorher war. ER wurde gefoult und dafür vom platz gestellt, verdammte kiste...! :evil:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Zimbo60 » 17.08.2011, 09:52

Gaddestädtler hat geschrieben:alter schwede.

es ist doch SCHEIßEGAL was vorher war. ER wurde gefoult und dafür vom platz gestellt, verdammte kiste...! :evil:

So scheiss egal ist das aber nicht ! Er geht in der ersten Haelfte zweimal kurz hintereinander sehr ungestuem an den Gegener und bekommt Gelb zurecht wie ich finde ! Dann ist er staendig am Schiri maul und produziert :wink: Da ist eine zweite Gelbe/Rot vorprogrammiert ! Da muss man als Trainer reagieren und ihn vom Platz holen! Da hat Blackbalu vollkommen Recht ! Reules Ehrgeiz und sein Eisatzwille in ehren aber mit den Aktionen vor dem Foul im Sechzehner hat er sich keinen Baerendienst geleistet :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Blackbalou » 17.08.2011, 09:59

Das Problem ist doch, das wir davon ausgehen, dass jede Aktion individuell und getrennt bewerrtet wird vom kühlen rationalen Schiedsrichter. Wäre top, funktioniert aber nicht. Schiri ist auch ein Mensch und wenn ein Spieler dir permanent auf die Eier geht, kann die Waage mal eher gegen ihn ausfallen. Beispiel Marin in der Bundesliga, der hat Schiris mit seinen Schwalben genervt und muss jetzt fast totgetreten werden um nen Elfer zu bekommen. Und wenn ein Waldhofspieler Dautaj 3 mal probiert Elfer zu schinden, dann den Schwerverletzten mimt um dem Schiri ein schlechtes Gewissen zu machen warum er nicht gepfiffen hat UND dazu noch das Publikum anstachelt, dann aber im Vollsprint zur Mittellinie rennt um wieder reinzukommen, dann denkt sich ein Schiri sicher, dass das Schinden beim Waldhof System hat und dass ihn dieser ständige Versuch ihn zu verarschen, nervt.
Ich weiss, dass das nicht nach Vorschrift ist, aber dran denken, jeder Schiri fühlt auch wie Mensch ;-)

Mir fehlt da übrigens ein hartes Vorgehen, Schwalben wie die von Toni Kroos müssten mit 4 Wochen Sperre geahndet werden. Und das Heimpublikum müsste bei Aktionen wie die von Dautaj auch mal die eigenen Spieler auspfeifen wie in England wohl üblich.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Wechselgesang » 17.08.2011, 16:08

Es ist nun aber höchste Zeit, dass sich der Schiri für soviel Verständnis aus den blau-schwarzen Reihen auch bedankt....
Wechselgesang

Beitragvon MetalWaldhof » 17.08.2011, 16:11

Also ich fand auch es sah nach einer Schwalbe aus. Dass man bei der dritten Zeitlupe sieht dass es doch keine war ist halt blöd für Reule und den Schiri, der eben keine Zeitlupe hat. Aber warum man da jetzt so rumheulen muss, verstehe ich nicht! Wir sind gut besetzt und wir haben den Rabihou nicht dafür geholt dass er sich den Arsch platt sitzt. Und gegen die kleinen Bayern ist der Reule ja wieder dabei :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige