02 | SV Waldhof - Stuttgarter Kickers | 12.08.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kickers, 12. August, 19.00 Uhr

Beitragvon AndiMA85 » 17.08.2011, 16:20

Zimbo60 hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:alter schwede.

es ist doch SCHEIßEGAL was vorher war. ER wurde gefoult und dafür vom platz gestellt, verdammte kiste...! :evil:

So scheiss egal ist das aber nicht ! Er geht in der ersten Haelfte zweimal kurz hintereinander sehr ungestuem an den Gegener und bekommt Gelb zurecht wie ich finde ! Dann ist er staendig am Schiri maul und produziert :wink: Da ist eine zweite Gelbe/Rot vorprogrammiert ! Da muss man als Trainer reagieren und ihn vom Platz holen! Da hat Blackbalu vollkommen Recht ! Reules Ehrgeiz und sein Eisatzwille in ehren aber mit den Aktionen vor dem Foul im Sechzehner hat er sich keinen Baerendienst geleistet :!:

hab zum anfang der 2ten hz. meine nachbarn gefragt wieso de reule noch aufem platz ist :wink: und da schon prophezeid das er noch fliegt!

hätte de reiner eigentlich auch sehen müssen und ihn schon zu hz. oder spätestens zur 60min auswechseln müssen!

hoffe das er sich heute austobt bis zur hz. und in der 2hz. dann der sturm für nürnberg spielt!

( bzgl. heute: will noch jemand mitfahren aufs spiel, oder hat einen platz frei von mannheim oder lu!
AndiMA85
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 17.08.2011, 16:21

Mir fehlt da übrigens ein hartes Vorgehen, Schwalben wie die von Toni Kroos müssten mit 4 Wochen Sperre geahndet werden. Und das Heimpublikum müsste bei Aktionen wie die von Dautaj auch mal die eigenen Spieler auspfeifen wie in England wohl üblich.[/quote]

Fänd ich auch klasse! Fairplay vor!(aber wohl eher unrealistisch!). Aber Dautaj würde es vielleicht gut tun, wenn er zumindest versuchen würde weiterzulaufen anstatt bei jeder Körperberührung zu Boden zu gehen!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Rob, Patriots » 17.08.2011, 16:45

alter eh den eigenen spieler auspfeifen..................
langsam wirds hier ja total behämmert :roll:
Rob, Patriots

Beitragvon Gaddestädtler » 17.08.2011, 17:06

Zimbo60 hat geschrieben:

es ist doch SCHEIßEGAL was vorher war. ER wurde gefoult und dafür vom platz gestellt, verdammte kiste...! :evil:

So scheiss egal ist das aber nicht ! Er geht in der ersten Haelfte zweimal kurz hintereinander sehr ungestuem an den Gegener und bekommt Gelb zurecht wie ich finde ! Dann ist er staendig am Schiri maul und produziert :wink: Da ist eine zweite Gelbe/Rot vorprogrammiert ! Da muss man als Trainer reagieren und ihn vom Platz holen! Da hat Blackbalu vollkommen Recht ! Reules Ehrgeiz und sein Eisatzwille in ehren aber mit den Aktionen vor dem Foul im Sechzehner hat er sich keinen Baerendienst geleistet :!:

dass ne gelb-rote kommt wenn er sich nen schitzer erlaubt - is klar. aber dass er vom platz gehen darf wenn er gefoult wird isn dicker hund. dabei is zu 100% irrellevant was vorher war - er wurde gefoult und ging vom platz ....das kann nicht angehn...!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Kurpfälzer2 » 17.08.2011, 19:25

Gaddestädtler hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:

dass ne gelb-rote kommt wenn er sich nen schitzer erlaubt - is klar. aber dass er vom platz gehen darf wenn er gefoult wird isn dicker hund. dabei is zu 100% irrellevant was vorher war - er wurde gefoult und ging vom platz ....das kann nicht angehn...!

So siehts aus, da ist der ganze Rest was im Spiel ablief scheißegal :!: :roll:
Kurpfälzer2

Beitragvon Zimbo60 » 17.08.2011, 19:42

Wie viele Videoaufnahmen brauchten wir um zusehen das Reule gefoult wurde :?: Was für möglichkeiten hatte der Schirie :?: Ich will ja nicht behaupten das der Schirie Fehlerffei wr nie und nimmer aber so wie Reule unterwegs war hätte der Trainer reagieren müssen dann wäre ihm die Gelb/Rote erspart geblieben ! Und das die Schiries mehr als oft immer gegen den pfeiffen der ständig mosert lernt man schon in der F-Jugend :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon mischamei » 17.08.2011, 19:47

Zimbo60 hat geschrieben:Wie viele Videoaufnahmen brauchten wir um zusehen das Reule gefoult wurde :?: Was für möglichkeiten hatte der Schirie :?: Ich will ja nicht behaupten das der Schirie Fehlerffei wr nie und nimmer aber so wie Reule unterwegs war hätte der Trainer reagieren müssen dann wäre ihm die Gelb/Rote erspart geblieben ! Und das die Schiries mehr als oft immer gegen den pfeiffen der ständig mosert lernt man schon in der F-Jugend :!:

meiner meinung nach bringt ein videobeweis nichts. erstens würde beim spiel wegen jedem scheiss der videobeweis herangezogen werden und ich befürchte, ein spiel dauert dann 3 stunden. ausserdem ist auch ein videobeweis nicht sicher, da ein foul in einer perspektive wie ne schwalbe aussieht und in einer anderen wie ein foul. also hätte man auch hier die diskussion. für mich nur technische unterstützung wenn es um die entscheidung ob tor oder nicht-tor geht. alles andere ist kappes.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon winterreif » 17.08.2011, 20:29

Ein schon gelb belasteter Spieler ist immer in Gefahr sich eine gelb-rote einzufahren.

Das eigentlich schwache an diesem Schiri war die Ungleichbehandlung beider Mannschaften im Hinblick auf die persönlichen Strafen.
Warum bekam kein Kickers Spieler für Vergehen wie Unsportlichkeit,rüdes Foul,absichtliches Handspiel,Meckern im gesamten Spiel keine gelbe Karte.Erst in der 80.Minute war das der Fall.
Warum hat der Schiedsrichter in zweifelhaften Fällen fast immer für die Kickers entschieden?
All das bleibt SEIN Geheimnis.
Ich bleibe dabei:für mich weiterhin eine grottenschlechte Vorstellung des Referees.
winterreif

Beitragvon Zimbo60 » 17.08.2011, 20:30

mischamei hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:Wie viele Videoaufnahmen brauchten wir um zusehen das Reule gefoult wurde :?: Was für möglichkeiten hatte der Schirie :?: Ich will ja nicht behaupten das der Schirie Fehlerffei wr nie und nimmer aber so wie Reule unterwegs war hätte der Trainer reagieren müssen dann wäre ihm die Gelb/Rote erspart geblieben ! Und das die Schiries mehr als oft immer gegen den pfeiffen der ständig mosert lernt man schon in der F-Jugend :!:

meiner meinung nach bringt ein videobeweis nichts. erstens würde beim spiel wegen jedem scheiss der videobeweis herangezogen werden und ich befürchte, ein spiel dauert dann 3 stunden. ausserdem ist auch ein videobeweis nicht sicher, da ein foul in einer perspektive wie ne schwalbe aussieht und in einer anderen wie ein foul. also hätte man auch hier die diskussion. für mich nur technische unterstützung wenn es um die entscheidung ob tor oder nicht-tor geht. alles andere ist kappes.

Ich will auch keinen Videobeweis ganz im Gegenteil :!: Wollte mit meine Post nur sagen das es hier auch nicht gleich klar war ob Foul oder nicht, erst das letzte Video brachte klarheit!
3 Kammeras pro Spiel würden mir reichen dann könnte man nur an Hand dessen diskutieren was jederman gesehen hat und nicht 50000 andere Eistellungen die dann den Schirie als Blind da stehen lassen :!: Früher gings doch auch :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon winterreif » 17.08.2011, 20:54

Und wenn die Situation unklar ist wie beim "Foul" an Reule dann lässt man als guter Schiri mit Fingerspitzengefühl die gelbe stecken wie er es bei Vergehen der Kickers auch getan hat.
winterreif

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige