Mit unseren Steuern ausgebildet und dann wo anders die Meriten eingefahren (also Steuern gezahlt).....
Kenn ich von unseren Sporthelden Schumi und Vettel, denen Millionne tumbe Nasen noch zujubeln, diesen Verrätern.
Blackbalou hat geschrieben:Mit unseren Steuern ausgebildet und dann wo anders die Meriten eingefahren (also Steuern gezahlt).....
Kenn ich von unseren Sporthelden Schumi und Vettel, denen Millionne tumbe Nasen noch zujubeln, diesen Verrätern.
Blackbalou hat geschrieben:Mit unseren Steuern ausgebildet und dann wo anders die Meriten eingefahren (also Steuern gezahlt).....
Zimbo60 hat geschrieben:
@schleifi das hat man bisher nur vom Erdal Keser gehört ! bzw gelesen das da 3 Spieler in Zukunft für die Türken spielen wollen
Schleifi hat geschrieben:Zimbo60 hat geschrieben:
@schleifi das hat man bisher nur vom Erdal Keser gehört ! bzw gelesen das da 3 Spieler in Zukunft für die Türken spielen wollen
ebeneinfach mal abwarten....zudem abwarten, wer von denen wirklich mal so gut wird, dass es sich lohnt drüber zu diskutieren...von der u17 in die a-nati ist es dann eben doch noch ein großer sprung und eine lange zeit...
mischamei hat geschrieben:ich finde die regelung mit den länderspielen sowieso bescheuert. erst wer ein pflichtspiel in der a-nationalmannschaft absolviert hat ist dann für andere nationen gesperrt. bei mir wären die spiele für jugend-, junioren- oder u23-nationalmannschaften auch pflichtspiele und somit müssten die spieler für andere nationen gesperrt sein. ausnahme, der dfb stimmt einem wechsel in einen anderen verband zu.... so läuft es doch bei vielen anderen sportarten auch
Bladerunner hat geschrieben:Tja das kann man so und so sehen.
Es soll ja auch viele geben die keine Nationalmannschaft mehr gucken wenn die die Zusammensetzung der U17 hätte?