u17 - wm in mexico

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: u17 - wm in mexico

Beitragvon Blackbalou » 11.07.2011, 18:07

Mit unseren Steuern ausgebildet und dann wo anders die Meriten eingefahren (also Steuern gezahlt).....

Kenn ich von unseren Sporthelden Schumi und Vettel, denen Millionne tumbe Nasen noch zujubeln, diesen Verrätern.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 11.07.2011, 18:30

Blackbalou hat geschrieben:Mit unseren Steuern ausgebildet und dann wo anders die Meriten eingefahren (also Steuern gezahlt).....

Kenn ich von unseren Sporthelden Schumi und Vettel, denen Millionne tumbe Nasen noch zujubeln, diesen Verrätern.

jo, stimmt schon...ich frag mich eh was das soll...
die sind doch angeblich so integriert...und hier geboren`? und spielen hier für die NATIONALMANNSCHAFT!!!...Eigentlich dürfte es sowas garnich geben....
da frag ich mich wo dann die integration bleibt, wenn du in dem land, in dem du geboren wurdets alles bekommst was du wolltest, um es dann in nem"fremden" land auszunutzen...

aber is natürlicha cuh die frage, ob das alles stimmt...kann mir irgendwie nich vorstellen, dass sie unbedingt für die türkei spielen wollen...dass da die türkischen verantworltichen natürlich gute angebote machen is klar.. :roll:
Schleifi

Beitragvon Zimbo60 » 11.07.2011, 18:36

Blackbalou hat geschrieben:Mit unseren Steuern ausgebildet und dann wo anders die Meriten eingefahren (also Steuern gezahlt).....

Steuergelder :?: weist du ich weiß nicht was schlimmer ist das ein paar Fußballer im zarten alter von 16-17 event.18 Jahre ihre liebe für ihre "Heimat" entdecken oder unsere Regierung deine und meine Steuern nach Griechenland verschenken :!: ab jetzt wird es politisch sorry :!:

@schleifi das hat man bisher nur vom Erdal Keser gehört ! bzw gelesen das da 3 Spieler in Zukunft für die Türken spielen wollen :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Schleifi » 11.07.2011, 18:50

Zimbo60 hat geschrieben:
@schleifi das hat man bisher nur vom Erdal Keser gehört ! bzw gelesen das da 3 Spieler in Zukunft für die Türken spielen wollen :!:

eben :wink: einfach mal abwarten....zudem abwarten, wer von denen wirklich mal so gut wird, dass es sich lohnt drüber zu diskutieren...von der u17 in die a-nati ist es dann eben doch noch ein großer sprung und eine lange zeit...
Schleifi

Beitragvon Zimbo60 » 11.07.2011, 18:53

Schleifi hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:

eben :wink: einfach mal abwarten....zudem abwarten, wer von denen wirklich mal so gut wird, dass es sich lohnt drüber zu diskutieren...von der u17 in die a-nati ist es dann eben doch noch ein großer sprung und eine lange zeit...

Jep das kann man so stehen lassen :!:
Zimbo60

Beitragvon mischamei » 18.07.2011, 09:38

ich finde die regelung mit den länderspielen sowieso bescheuert. erst wer ein pflichtspiel in der a-nationalmannschaft absolviert hat ist dann für andere nationen gesperrt. bei mir wären die spiele für jugend-, junioren- oder u23-nationalmannschaften auch pflichtspiele und somit müssten die spieler für andere nationen gesperrt sein. ausnahme, der dfb stimmt einem wechsel in einen anderen verband zu.... so läuft es doch bei vielen anderen sportarten auch
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Zimbo60 » 18.07.2011, 12:22

mischamei hat geschrieben:ich finde die regelung mit den länderspielen sowieso bescheuert. erst wer ein pflichtspiel in der a-nationalmannschaft absolviert hat ist dann für andere nationen gesperrt. bei mir wären die spiele für jugend-, junioren- oder u23-nationalmannschaften auch pflichtspiele und somit müssten die spieler für andere nationen gesperrt sein. ausnahme, der dfb stimmt einem wechsel in einen anderen verband zu.... so läuft es doch bei vielen anderen sportarten auch

Das sehe ich genau so :!: In dem Moment wo ein Laenderspiel, egal in welcher Altersklasse, gespielt ist gehoert der Spieler der Nation derren Trikot er traegt :wink: :!: Nur leider ist die Regel eine andere also sollte man die Jngs ueberzeugen das es besser ist fuer uns zuspielen und nicht irgendwo anderst !
Zimbo60

Beitragvon Bladerunner » 19.07.2011, 08:06

Tja das kann man so und so sehen.

Es soll ja auch viele geben die keine Nationalmannschaft mehr gucken wenn die die Zusammensetzung der U17 hätte?
Bladerunner

Beitragvon ergo » 19.07.2011, 09:04

Bladerunner hat geschrieben:Tja das kann man so und so sehen.

Es soll ja auch viele geben die keine Nationalmannschaft mehr gucken wenn die die Zusammensetzung der U17 hätte?

Du meinst die haben sich geärgert als der Özil mit seinem Tor gegen Ghana den Weg ins Achtelfinale freigeschossen hat?
Ich glaube diejenigen werden sich daran gewöhnen müssen, denn diese Entwicklung läßt sich nicht aufhalten.
Was meiner Meinung nach auch völlig normal ist, und vielleicht der erste wirklich große Schritt zur Integration.
Was die U17 anbelangt, glaube ich schon, dass wir optimistisch sein können, dass es einige der Spieler packen
sich im Profifußball, vielleicht sogar Nationalmannschaft gut zu etablieren, die haben eine echt gute Leistung gezeigt.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Bladerunner » 19.07.2011, 15:03

Mir persönlich ist es völlig wurst wo die Ihre Wurzeln haben so lange Sie hier geboren sind und die Sprache fehlerfrei bzw so wie Poldi beherrschen ;-)

Wer uns dann zum Titel schießt is mir Latte! :D
Bladerunner

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige