Internet-Hool hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:... spielen wie Amateure und was das wichtigste ist: Mit Leidenschaft und Emotionen.
Sorry, ich wollte schon schreiben "so ein Schwachsinn", aber ich will ja hier niemanden beleidigen. Die spielen wie Amateure? Okay, ich wusste ja das ich keine Ahnung von Fußball habe, aber für mich spielen die richtig guten Fußball. Da können sich einige männliche Millionäre was ab schauen. Vor ein paar Tagen gab es eine gute Diskussion auf ARD darüber. Da wurde ein wichtiger Satz gesagt: Man darf Frauen Fußball nicht mit Männer Fußball vergleichen. Zum Beispiel Leichtathletik, Schwimmen, oder Tennis, da wird da auch nicht zwischen Männern und Frauen verglichen. Für mich spielen die Frauen richtig guten Fußball und ich behaupte mal, eine Simone Laudehr, Kim Kulig oder eine Linda Bresonik könnten technisch auch locker in der 2. Bundesliga der Männer mit halten. Und zum Hpye, warum nicht? War das bei der Männer WM anders? Da sind auch zu 80% Leute mit Deutschland Trikots rum gerannt, die sonst die Nationalmannschaft nicht mal im Fernsehen verfolgen.
ohje, wenn überhaupt A-Junioren Oberliga und nicht mal das, aber wie du schon gesagt hast, das kann und soll man nicht vergleichen

verfolge das ganz emotionslos, Frauenfussball juckt mich eben nicht wirklich................