Frauen-WM 2011 in Deutschland

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Frauen-WM 2011 in Deutschland

Beitragvon waldhofmichel » 10.07.2011, 00:14

Internet-Hool hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:... spielen wie Amateure und was das wichtigste ist: Mit Leidenschaft und Emotionen.

Sorry, ich wollte schon schreiben "so ein Schwachsinn", aber ich will ja hier niemanden beleidigen. Die spielen wie Amateure? Okay, ich wusste ja das ich keine Ahnung von Fußball habe, aber für mich spielen die richtig guten Fußball. Da können sich einige männliche Millionäre was ab schauen. Vor ein paar Tagen gab es eine gute Diskussion auf ARD darüber. Da wurde ein wichtiger Satz gesagt: Man darf Frauen Fußball nicht mit Männer Fußball vergleichen. Zum Beispiel Leichtathletik, Schwimmen, oder Tennis, da wird da auch nicht zwischen Männern und Frauen verglichen. Für mich spielen die Frauen richtig guten Fußball und ich behaupte mal, eine Simone Laudehr, Kim Kulig oder eine Linda Bresonik könnten technisch auch locker in der 2. Bundesliga der Männer mit halten. Und zum Hpye, warum nicht? War das bei der Männer WM anders? Da sind auch zu 80% Leute mit Deutschland Trikots rum gerannt, die sonst die Nationalmannschaft nicht mal im Fernsehen verfolgen.

ohje, wenn überhaupt A-Junioren Oberliga und nicht mal das, aber wie du schon gesagt hast, das kann und soll man nicht vergleichen :!:

verfolge das ganz emotionslos, Frauenfussball juckt mich eben nicht wirklich................
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

ANZEIGE

Beitragvon immer-SVW » 10.07.2011, 00:31

waldhofmichel hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:... spielen wie Amateure und was das wichtigste ist: Mit Leidenschaft und Emotionen.

Sorry, ich wollte schon schreiben "so ein Schwachsinn", aber ich will ja hier niemanden beleidigen. Die spielen wie Amateure? Okay, ich wusste ja das ich keine Ahnung von Fußball habe, aber für mich spielen die richtig guten Fußball. Da können sich einige männliche Millionäre was ab schauen. Vor ein paar Tagen gab es eine gute Diskussion auf ARD darüber. Da wurde ein wichtiger Satz gesagt: Man darf Frauen Fußball nicht mit Männer Fußball vergleichen. Zum Beispiel Leichtathletik, Schwimmen, oder Tennis, da wird da auch nicht zwischen Männern und Frauen verglichen. Für mich spielen die Frauen richtig guten Fußball und ich behaupte mal, eine Simone Laudehr, Kim Kulig oder eine Linda Bresonik könnten technisch auch locker in der 2. Bundesliga der Männer mit halten. Und zum Hpye, warum nicht? War das bei der Männer WM anders? Da sind auch zu 80% Leute mit Deutschland Trikots rum gerannt, die sonst die Nationalmannschaft nicht mal im Fernsehen verfolgen.

ohje, wenn überhaupt A-Junioren Oberliga und nicht mal das, aber wie du schon gesagt hast, das kann und soll man nicht vergleichen :!:

verfolge das ganz emotionslos, Frauenfussball juckt mich eben nicht wirklich................

In der Vorbereitung absolvierte die deutsche Auswahl unter anderem auch ein Trainingsspiel gegen die männliche B-Jugend des VfB Stuttgart, das mit 0:3 verloren ging. http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_F ... der_Frauen

Ich muß bei Frauenfußball immer an das Spiel Frauenfußballweltmeister gegen B-Jugend vom VfB Stuttgart denken. 3:0 haben sie verloren, die Frauen. In 2x15 min.
es gab ja sogar zwei Spiele der deutschen Fußballweltmeisterinnen, inkl. aller Stars, gegen deutsche Vereins-U15-Jungenmannschaften (!). Das andere der zwei Spiele haben sie 0:2 verloren, die zwei Gegentore hat ein 13jähriger Junge geschossen!

http://www.manndat.de/forum/index.php?m ... ad&id=5243

So viel ich noch weiß, wurde das Spiel nach dem 0:3 gleich abgebrochen, wegen einer evtl. hohen Niederlage.
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Master Maurer » 10.07.2011, 00:49

D A N K E
Bild

Endlich ist der kack rum!
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon Bannion » 10.07.2011, 01:04

seh ich ganz genauso! Endlich hat dieser Quatsch in den Medien um Prinz und die Truppe ein Ende. Diese elenden Vergleiche,diese schlechten und übertriebenen Werbungen, dieses gezwungen positive Getue...boah...Feierabend!
"Der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Bannion

Beitragvon Hardcore » 10.07.2011, 01:05

Sorry, ich wollte schon schreiben "so ein Schwachsinn", aber ich will ja hier niemanden beleidigen. Die spielen wie Amateure? Okay, ich wusste ja das ich keine Ahnung von Fußball habe, aber für mich spielen die richtig guten Fußball.

Da haste mal wieder exklusiv ne Meinung für dich und jeder der was anderes schreibt liegt daneben. Da mit dir diskutieren keinen Sinn macht werd ich auf den Rest gar nicht erst eingehen, das machen schon die anderen 99% der Ahnungslosen wie ich, die keine Ahnung haben.
Hardcore

Beitragvon Pale Rider » 10.07.2011, 02:02

Theloke hat geschrieben:Außerdem finde ich, die Frauen kommen hier im Forum noch ganz gut weg. Wenn ich mir mal überlege, was sich hier unsere Spieler (die auch nicht mehr verdienen) oder Trainer schon anhören durften... Oder sogar ehrenamtliche oder Andere, die alles in ihrer Kraft stehende für den SVW tun... Dann sind ein paar lästerliche Kommentare zum Frauenfußball wirklich mehr als harmlos.

Der Unterschied ist nur, dass es nach dem heutigen Spiel der Frauen fünf Kommentare gab und nach dem Waldhof Spiel in Neulußheim 2,5 Seiten. Ich rechne das jetzt in Prozenten nicht aus, denn ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht!

Fünf Kommentare-das sind ja fast so viele wie damals, als in China ein Sack Reis umgefallen war. :wink: :mrgreen:
Ein Waldhof-Spiel mit dieser Lesben-Bewegungstherapie zu vergleichen ist eigentlich Blasphemie, selbst wenn der SVW nur gegen Waldwimmersbach spielen würde. :roll: :wink:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon wudu77 » 10.07.2011, 06:57

Ich habe eine Sommermärchen-Allergie seit 2006 (ICD-10: T78.4). Glücklicherweise muss ich jetzt nicht mehr leiden.

Natürlich tun mir die deutschen Spielerinnen leid, die unerwartet rausgeflogen sind. Auf der anderen Seite haben auf der anderen Seite japanische Mädels gespielt, die sich jetzt freuen. Warum sollen im Frauenfußball nicht mal die anderen gewinnen?
wudu77

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 10.07.2011, 10:56

und das beste ist, das die elendigen Sprüche "die Frauen sind wenigstens Weltmeister" nun für die nächsten Jahre rum sind.....

Girlys bleibt bei Eurem Sport. Frauenfussball ist unästhetisch !!!!!
Männer machen auch keine rythmische Sportgymnastik :wink:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 10.07.2011, 10:57

A: Ich mag Frauen-Fussball
B: Ich mag auch.....beides
:mrgreen:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon Petrenko » 10.07.2011, 14:34

danke japan :!: endlich hat dieses theater um die gurkentruppe ein ende. hab gestern das erste mal ein ganzes spiel geschaut und es ist wirklich erschreckend wie schlecht die sind. den hauptvorwurf für das auschheiden sollte man der trainerin und der einstellung ihrer mannschaft machen. die haben doch von anfang an gedacht, die japan girls können ihnen nicht gefährlich werden. zumal es mir eh die ganze zeit so vorkam als hielten sie sich schon für den künftigen weltmeister. zum glück wurde diese überheblichkeit bestraft, nochmal danke an japan.
Petrenko

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige