bernibunker hat geschrieben:Zimbo60 hat geschrieben:@bernibunker : die jeder so interpretiert, wie`s ihm passt.... berni so einfach mach ich es mir nicht und schon garnicht wie es mir passt ! Ich sehe nach wie vor die Verpflichtung D.R. mit einem lachenden und einem weinenden Auge Lachend weil ich denke mit seiner Erfahrung koennte er uns helfen und weinend bei jedem Spiel wo er laenger als 15 - 20 min dabei war, war die Spielkultur am Arsch ! Vorallem die ersten Spiele nach der Winterpause. wenn er als Jocker agiert bringt er meiner Meinung nach am meisten ! Siehe Neckarelz & Balingen !!
aber da haben wirs doch....du machst die mangelnde spielkultur an einer person fest. wie soll das gehen??? die spielkultur betrifft für mich ALLE Bereiche der mannschaft. und wenn ich sehe, dass wir zu beginn der rückrunde weder in abwehr noch mittelfeld mit einsatz und ballsicherheit agierten, dann liegt dass meiner ansicht wohl am wenigsten an EINEM stürmer. wer war denn zu beginn der saison, als reule noch nicht da war, für die sich "am arsch befindende spielkultur" verantwortlich? wie die gespielt haben, dachte ich noch, die halten keinesfalls die klasse. sowas wird scheinbar vergessen...
mir ist es zu einfach zu sagen "IMMER WENN REULE SPIELT"....
hatten wir in balingen ohne reule spielkultur??? die ham uns an die wand gespielt in HZ 1 und wir haben gewonnen. das ist glück, nichts weiter...
als wir bei unserem ersten rückrunden-sieg (4:2) 0:2 hinten lagen, haben wir auch ohne reule gespielt. wie kann man ohne reule nur 0:2 in rückstand geraten?![]()
für mich hat sich die mannschaft hier selbst aus der scheiße gezogen und durch diese grandiose aufholjagd hat sich ein neues selbsbewußtsein und ein umdenken entwickelt. mit reule hat das für mich rein gar nichts zu tun.
das meine ich mit "einfach". wenn wir siegen wird gerne vergessen, ob wir spielkultur hatten, wenn wir verlieren, nicht. is nicht weiter schlimm, aber dann sollte man es nicht auf eine person schieben.
wir sollten froh sein, dass wir einen so erfahrenen stürmer haben. eine quote von 25 toren in 2 spielzeiten beim svw ist wohl nicht sooo schlecht. nicht jeder "FUNKTIONIERT" wie ein uhrwerk und wir sollten jedem spieler ein leistungsloch zugestehen ohne ihn gleich vom hof jagen zu wollen.
Carolus hat geschrieben:Herr Reule lässt sich, wenn man Fussball "schauen" kann, relativ kurz zusammenfassen. Seine Ballbeherrschung beruht im Wesentlichen auf Glück, es muss dort einer stehen, wo ihm der Ball hinspringt. Er nimmt in der Regel mit dem Rücken zum Tor an und versucht dann aufzulegen, mit seinen technischen Möglichkeiten ist das ein 1:20. D.h., Herr Reule macht mehr kaputt, als er spielerisch nutzt. Hinzu kommt, daß er auf dem Platz nochimmer die jungen Buben lautstark kritisiert, wenn der Ball nicht so kommt, wie er glaubt, daß er hätte kommen müssen. Man kann an der Körperhaltung unserer jungen Buben sehen, wie das dort ankommt. Insgesamt schadet dieses Verhalten von Herrn Reule dem Mannschaftsgeist. Herr Reule ist insgesamt kein Gewinn für unsere junge Truppe. . Er ist ein Mann für die Bank und für absolute Notfälle. Wir haben ausreichend junge Alternativen vorne, die mit Freude und Herzblut unsere Fahnen tragen.
mr.cugar hat geschrieben:Carolus hat geschrieben:Herr Reule lässt sich, wenn man Fussball "schauen" kann, relativ kurz zusammenfassen. Seine Ballbeherrschung beruht im Wesentlichen auf Glück, es muss dort einer stehen, wo ihm der Ball hinspringt. Er nimmt in der Regel mit dem Rücken zum Tor an und versucht dann aufzulegen, mit seinen technischen Möglichkeiten ist das ein 1:20. D.h., Herr Reule macht mehr kaputt, als er spielerisch nutzt. Hinzu kommt, daß er auf dem Platz nochimmer die jungen Buben lautstark kritisiert, wenn der Ball nicht so kommt, wie er glaubt, daß er hätte kommen müssen. Man kann an der Körperhaltung unserer jungen Buben sehen, wie das dort ankommt. Insgesamt schadet dieses Verhalten von Herrn Reule dem Mannschaftsgeist. Herr Reule ist insgesamt kein Gewinn für unsere junge Truppe. . Er ist ein Mann für die Bank und für absolute Notfälle. Wir haben ausreichend junge Alternativen vorne, die mit Freude und Herzblut unsere Fahnen tragen.
Treffender kann man das nicht formulieren!!!!!!!!
m.c.
Stefan² hat geschrieben:mr.cugar hat geschrieben:Carolus hat geschrieben:Herr Reule lässt sich, wenn man Fussball "schauen" kann, relativ kurz zusammenfassen. Seine Ballbeherrschung beruht im Wesentlichen auf Glück, es muss dort einer stehen, wo ihm der Ball hinspringt. Er nimmt in der Regel mit dem Rücken zum Tor an und versucht dann aufzulegen, mit seinen technischen Möglichkeiten ist das ein 1:20. D.h., Herr Reule macht mehr kaputt, als er spielerisch nutzt. Hinzu kommt, daß er auf dem Platz nochimmer die jungen Buben lautstark kritisiert, wenn der Ball nicht so kommt, wie er glaubt, daß er hätte kommen müssen. Man kann an der Körperhaltung unserer jungen Buben sehen, wie das dort ankommt. Insgesamt schadet dieses Verhalten von Herrn Reule dem Mannschaftsgeist. Herr Reule ist insgesamt kein Gewinn für unsere junge Truppe. . Er ist ein Mann für die Bank und für absolute Notfälle. Wir haben ausreichend junge Alternativen vorne, die mit Freude und Herzblut unsere Fahnen tragen.
m.c.
Ihr seid mer jo zwee Brieda
mr.cugar hat geschrieben:Carolus hat geschrieben:Herr Reule lässt sich, wenn man Fussball "schauen" kann, relativ kurz zusammenfassen. Seine Ballbeherrschung beruht im Wesentlichen auf Glück, es muss dort einer stehen, wo ihm der Ball hinspringt. Er nimmt in der Regel mit dem Rücken zum Tor an und versucht dann aufzulegen, mit seinen technischen Möglichkeiten ist das ein 1:20. D.h., Herr Reule macht mehr kaputt, als er spielerisch nutzt. Hinzu kommt, daß er auf dem Platz nochimmer die jungen Buben lautstark kritisiert, wenn der Ball nicht so kommt, wie er glaubt, daß er hätte kommen müssen. Man kann an der Körperhaltung unserer jungen Buben sehen, wie das dort ankommt. Insgesamt schadet dieses Verhalten von Herrn Reule dem Mannschaftsgeist. Herr Reule ist insgesamt kein Gewinn für unsere junge Truppe. . Er ist ein Mann für die Bank und für absolute Notfälle. Wir haben ausreichend junge Alternativen vorne, die mit Freude und Herzblut unsere Fahnen tragen.
m.c.
Schleifi hat geschrieben:mr.cugar hat geschrieben:Carolus hat geschrieben:Herr Reule lässt sich, wenn man Fussball "schauen" kann, relativ kurz zusammenfassen. Seine Ballbeherrschung beruht im Wesentlichen auf Glück, es muss dort einer stehen, wo ihm der Ball hinspringt. Er nimmt in der Regel mit dem Rücken zum Tor an und versucht dann aufzulegen, mit seinen technischen Möglichkeiten ist das ein 1:20. D.h., Herr Reule macht mehr kaputt, als er spielerisch nutzt. Hinzu kommt, daß er auf dem Platz nochimmer die jungen Buben lautstark kritisiert, wenn der Ball nicht so kommt, wie er glaubt, daß er hätte kommen müssen. Man kann an der Körperhaltung unserer jungen Buben sehen, wie das dort ankommt. Insgesamt schadet dieses Verhalten von Herrn Reule dem Mannschaftsgeist. Herr Reule ist insgesamt kein Gewinn für unsere junge Truppe. . Er ist ein Mann für die Bank und für absolute Notfälle. Wir haben ausreichend junge Alternativen vorne, die mit Freude und Herzblut unsere Fahnen tragen.
m.c.
euch beiden wünsche ich von herzen, dass ab sofort nur noch reule trifft....![]()
oder zumindest das entscheidende tor zum aufstieg schießt...
zum kehl-spiel(dazu habt ihr ja sehr viel geschrieben):
ich würde auch erstmal suworow und kyei versuchen...reule und kyei sind sich einfach zu ähnlich...
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg