32 | Kehler FV - SV Waldhof | 07.05.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Kehler FV - SV Waldhof 07.05.2011 15:30

Beitragvon Carolus » 05.05.2011, 07:01

Herr Reule lässt sich, wenn man Fussball "schauen" kann, relativ kurz zusammenfassen. Seine Ballbeherrschung beruht im Wesentlichen auf Glück, es muss dort einer stehen, wo ihm der Ball hinspringt. Er nimmt in der Regel mit dem Rücken zum Tor an und versucht dann aufzulegen, mit seinen technischen Möglichkeiten ist das ein 1:20. D.h., Herr Reule macht mehr kaputt, als er spielerisch nutzt. Hinzu kommt, daß er auf dem Platz nochimmer die jungen Buben lautstark kritisiert, wenn der Ball nicht so kommt, wie er glaubt, daß er hätte kommen müssen. Man kann an der Körperhaltung unserer jungen Buben sehen, wie das dort ankommt. Insgesamt schadet dieses Verhalten von Herrn Reule dem Mannschaftsgeist. Herr Reule ist insgesamt kein Gewinn für unsere junge Truppe. . Er ist ein Mann für die Bank und für absolute Notfälle. Wir haben ausreichend junge Alternativen vorne, die mit Freude und Herzblut unsere Fahnen tragen.
Schon immer Waldhof
Carolus

ANZEIGE

Beitragvon Zimbo60 » 05.05.2011, 07:33

bernibunker hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:@bernibunker : die jeder so interpretiert, wie`s ihm passt.... berni so einfach mach ich es mir nicht und schon garnicht wie es mir passt ! Ich sehe nach wie vor die Verpflichtung D.R. mit einem lachenden und einem weinenden Auge Lachend weil ich denke mit seiner Erfahrung koennte er uns helfen und weinend bei jedem Spiel wo er laenger als 15 - 20 min dabei war, war die Spielkultur am Arsch ! Vorallem die ersten Spiele nach der Winterpause. wenn er als Jocker agiert bringt er meiner Meinung nach am meisten ! Siehe Neckarelz & Balingen !!

aber da haben wirs doch....du machst die mangelnde spielkultur an einer person fest. wie soll das gehen??? die spielkultur betrifft für mich ALLE Bereiche der mannschaft. und wenn ich sehe, dass wir zu beginn der rückrunde weder in abwehr noch mittelfeld mit einsatz und ballsicherheit agierten, dann liegt dass meiner ansicht wohl am wenigsten an EINEM stürmer. wer war denn zu beginn der saison, als reule noch nicht da war, für die sich "am arsch befindende spielkultur" verantwortlich? wie die gespielt haben, dachte ich noch, die halten keinesfalls die klasse. sowas wird scheinbar vergessen...

mir ist es zu einfach zu sagen "IMMER WENN REULE SPIELT"....
hatten wir in balingen ohne reule spielkultur??? die ham uns an die wand gespielt in HZ 1 und wir haben gewonnen. das ist glück, nichts weiter...

als wir bei unserem ersten rückrunden-sieg (4:2) 0:2 hinten lagen, haben wir auch ohne reule gespielt. wie kann man ohne reule nur 0:2 in rückstand geraten? :roll:
für mich hat sich die mannschaft hier selbst aus der scheiße gezogen und durch diese grandiose aufholjagd hat sich ein neues selbsbewußtsein und ein umdenken entwickelt. mit reule hat das für mich rein gar nichts zu tun.

das meine ich mit "einfach". wenn wir siegen wird gerne vergessen, ob wir spielkultur hatten, wenn wir verlieren, nicht. is nicht weiter schlimm, aber dann sollte man es nicht auf eine person schieben.

wir sollten froh sein, dass wir einen so erfahrenen stürmer haben. eine quote von 25 toren in 2 spielzeiten beim svw ist wohl nicht sooo schlecht. nicht jeder "FUNKTIONIERT" wie ein uhrwerk und wir sollten jedem spieler ein leistungsloch zugestehen ohne ihn gleich vom hof jagen zu wollen.

Ich gebe dir gerne Recht wenn du sagst es ist die Mannschaft die Scheisse spielt und es ist die Mannschaft die sich aus der Scheisse ziehen bzw. die sich aus selbiger gezogen hat so weit so gut :!: Nur fuer mich, eventuell nur fuer MICH ist D.R. kein Teil dieser Mannschaft sorry wenn ich das mit anderen Augen sehe :!: Das wenn er in Walldorf getroffen haette, er dann schon eine Bude nach der anderen gemacht haette ist was fuer die Gebr. Grimm :!: Warum auch immer ich sehe einen klare Leistungsabfall in der Mannschaft wenn D.R. von Anfang an dabei ist :!: Warum das so ist weis ich nicht, das sollte man mal die Jungs fragen :!:
Als Mann fuer die letzte viertel Std. hat er bestimmt seine Quallitaeten sie Neckarelz :!: aber fuer mehr hab ich pers. noch nix gesehen :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon mr.cugar » 05.05.2011, 07:47

Carolus hat geschrieben:Herr Reule lässt sich, wenn man Fussball "schauen" kann, relativ kurz zusammenfassen. Seine Ballbeherrschung beruht im Wesentlichen auf Glück, es muss dort einer stehen, wo ihm der Ball hinspringt. Er nimmt in der Regel mit dem Rücken zum Tor an und versucht dann aufzulegen, mit seinen technischen Möglichkeiten ist das ein 1:20. D.h., Herr Reule macht mehr kaputt, als er spielerisch nutzt. Hinzu kommt, daß er auf dem Platz nochimmer die jungen Buben lautstark kritisiert, wenn der Ball nicht so kommt, wie er glaubt, daß er hätte kommen müssen. Man kann an der Körperhaltung unserer jungen Buben sehen, wie das dort ankommt. Insgesamt schadet dieses Verhalten von Herrn Reule dem Mannschaftsgeist. Herr Reule ist insgesamt kein Gewinn für unsere junge Truppe. . Er ist ein Mann für die Bank und für absolute Notfälle. Wir haben ausreichend junge Alternativen vorne, die mit Freude und Herzblut unsere Fahnen tragen.

Treffender kann man das nicht formulieren!!!!!!!!

m.c.
Regierungen der industriellen Welt, Ihr müden Giganten aus Fleisch und Stahl, ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich Euch, Vertreter einer vergangenen Zeit: Lasst uns in Ruhe! Ihr seid bei uns nicht willkommen. Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
mr.cugar

Beitragvon Stefan² » 05.05.2011, 07:54

mr.cugar hat geschrieben:
Carolus hat geschrieben:Herr Reule lässt sich, wenn man Fussball "schauen" kann, relativ kurz zusammenfassen. Seine Ballbeherrschung beruht im Wesentlichen auf Glück, es muss dort einer stehen, wo ihm der Ball hinspringt. Er nimmt in der Regel mit dem Rücken zum Tor an und versucht dann aufzulegen, mit seinen technischen Möglichkeiten ist das ein 1:20. D.h., Herr Reule macht mehr kaputt, als er spielerisch nutzt. Hinzu kommt, daß er auf dem Platz nochimmer die jungen Buben lautstark kritisiert, wenn der Ball nicht so kommt, wie er glaubt, daß er hätte kommen müssen. Man kann an der Körperhaltung unserer jungen Buben sehen, wie das dort ankommt. Insgesamt schadet dieses Verhalten von Herrn Reule dem Mannschaftsgeist. Herr Reule ist insgesamt kein Gewinn für unsere junge Truppe. . Er ist ein Mann für die Bank und für absolute Notfälle. Wir haben ausreichend junge Alternativen vorne, die mit Freude und Herzblut unsere Fahnen tragen.

m.c.

Ihr seid mer jo zwee Brieda :mrgreen:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon mr.cugar » 05.05.2011, 08:57

Stefan² hat geschrieben:

m.c.

Ihr seid mer jo zwee Brieda :mrgreen:

Hajooo :mrgreen: :mrgreen:
Regierungen der industriellen Welt, Ihr müden Giganten aus Fleisch und Stahl, ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich Euch, Vertreter einer vergangenen Zeit: Lasst uns in Ruhe! Ihr seid bei uns nicht willkommen. Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
mr.cugar

Beitragvon The_Crow » 05.05.2011, 09:03

Ach Gottche die ..."Wir hauen auf Reule ein, bis er liegt und dann tretten wir nach"- Diskussion geht ja weiter ...... und ich dachte es geht um Kehl gegen Mannheim .

Um ein Spiel in dem wir drei Punkte holen, egal wie und mit wem ....und erst recht egal wer die Tore schießt ....von mir aus kann ihn auch der gegnerische Torhüter selbst reindrücken ....Hauptsache Sieg .
The_Crow

Beitragvon gamecubler » 05.05.2011, 09:18

Manche lernen es nie :roll:
gamecubler

Beitragvon Schleifi » 05.05.2011, 09:23

m.c.

euch beiden wünsche ich von herzen, dass ab sofort nur noch reule trifft.... :roll:
oder zumindest das entscheidende tor zum aufstieg schießt...

zum kehl-spiel(dazu habt ihr ja sehr viel geschrieben):
ich würde auch erstmal suworow und kyei versuchen...reule und kyei sind sich einfach zu ähnlich...
Schleifi

Beitragvon Markus » 05.05.2011, 10:30

Bitte zurück zum Spiel.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Pale Rider » 05.05.2011, 13:15

Schleifi hat geschrieben:

m.c.

euch beiden wünsche ich von herzen, dass ab sofort nur noch reule trifft.... :roll:
oder zumindest das entscheidende tor zum aufstieg schießt...

zum kehl-spiel(dazu habt ihr ja sehr viel geschrieben):
ich würde auch erstmal suworow und kyei versuchen...reule und kyei sind sich einfach zu ähnlich...

Aber nicht von der Hautfarbe... :lol: :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige