von Seb » 26.04.2011, 02:13
Da ich von einigen Balingen-Fahrern von den turbulenten Szenen rund um den Elfer berichtet bekomme habe,
hab ich mir mal die Videoaufnahmen angeschaut, auch hinsichtlich der Entscheidungen des Schiris.
Elfmeterentscheidung :
Der Pfiff war absolut korrekt, auch die Tatsache dass Kolke nur Gelb sieht ist in Ordnung.
Denn er hat ihm hier keine klare Einschusschance genommen, da noch 2 Verteidiger im Zentrum stehen,
die noch ins Spiel eingreifen können.
Indirekter Freistoß :
Meines Erachtens nimmt der Balinger Angreifer vorher schon den Ball mit der Hand mit.
Danach aber haben wir Glück. Denn so wie Krause da zum Ball geht, das ist höchstes Risiko.
Da er den Stürmer aber anscheinend nicht trifft, ist es nur gefährliches Spiel und somit indirekter Freistoß.
Rudelbildung :
Dem ersten Balinger Angreifer, der fällt, hätte ich Gelb gezeigt wegen unsportlichem Verhalten.
Selbst wenn der SVW-Verteidiger ihn anrempelt, fällt er, als ob ihn Klitschko himself umgehauen hätte !
Die 2. Aktion von Gmünder sieht man im WaldhofTV-Bericht nicht wirklich.
Aber wenn der Stoß wirklich so stark gewesen wäre, wie es das Umfallen des Balingers vermuten lässt,
dann zieht selbst der blindeste Schiedsrichter Rot ! Und da es der gleiche war wie beim ersten Rempler,
hat er sich durch seinen ersten Faller stark unglaubwürdig gemacht.
...und das ist verdient, weil es der SV Waldhof Mannheim ist !
Cohortis Praetoria Schwarzbachtal 2008