30 | TSG Balingen - SV Waldhof | 25.04.2011 15:00

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: TSG Balingen vs. SV Waldhof (Montag, 25.4.11 - 15:00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 26.04.2011, 07:49

Seb hat geschrieben:Da ich von einigen Balingen-Fahrern von den turbulenten Szenen rund um den Elfer berichtet bekomme habe,
hab ich mir mal die Videoaufnahmen angeschaut, auch hinsichtlich der Entscheidungen des Schiris.

Elfmeterentscheidung :
Der Pfiff war absolut korrekt, auch die Tatsache dass Kolke nur Gelb sieht ist in Ordnung.
Denn er hat ihm hier keine klare Einschusschance genommen, da noch 2 Verteidiger im Zentrum stehen,
die noch ins Spiel eingreifen können.
Indirekter Freistoß :
Meines Erachtens nimmt der Balinger Angreifer vorher schon den Ball mit der Hand mit.
Danach aber haben wir Glück. Denn so wie Krause da zum Ball geht, das ist höchstes Risiko.
Da er den Stürmer aber anscheinend nicht trifft, ist es nur gefährliches Spiel und somit indirekter Freistoß.
Rudelbildung :
Dem ersten Balinger Angreifer, der fällt, hätte ich Gelb gezeigt wegen unsportlichem Verhalten.
Selbst wenn der SVW-Verteidiger ihn anrempelt, fällt er, als ob ihn Klitschko himself umgehauen hätte !
Die 2. Aktion von Gmünder sieht man im WaldhofTV-Bericht nicht wirklich.
Aber wenn der Stoß wirklich so stark gewesen wäre, wie es das Umfallen des Balingers vermuten lässt,
dann zieht selbst der blindeste Schiedsrichter Rot ! Und da es der gleiche war wie beim ersten Rempler,
hat er sich durch seinen ersten Faller stark unglaubwürdig gemacht.

Teile deine Meinung mit wenigen Ausnahmen. Kolke-Aktion war für mich mehr rot als gelb, denn a.) klare Torchance, auch wenn in der Mitte noch zwei waren aber das waren eben Feldspieler und das Tor wäre leer gewesen und b.) war das Einsteigen an sich schon Toni Schumacher - Gedächtnis - Style....... also schon das Einsteigen an sich kann man meines Erachtens mit glatt-rot sanktionieren.

Den nicht auf Video zu erkennenden zweiten Schubser von Gmünder gg Balingens Nummer 2 Willig war lachhaft. Beide stehen Brust an Brust, Gmünder drückt seine ein wenig raus und Willig fällt erneut.. Lachhafter Schauspieler. Wäre Gmünder Dolly Buster hätte man Verständnis gehabt, aber so.....tstststststs. Jener Balinger Spieler mit der Nr. 2, der Herrr Willig, ist übrigens bei der TSG hauptberuflich angestellt als Jugendkoordinator. Auch immenser Aufwand für so einen recht kleinen Club ! Aber ob da ein gutes Fair Play Vorbild auf dem Posten sitzt ???

Fazit: Wenns läuft, dann läufts ! Wirklich wahnsinnige Serie und solche Spiele gewinnt man nur wenn man oben steht. (Phrasenschwein deluxe)
Dennoch darf man sich in der Vorbereitung aufs Villingen-Spiel da nicht so leicht des Ergebnisses erfreuen, denn die Leistung insbesondere im Mittelfeld war schwach. Grujicic und Gjasula konnten kaum mal ab Minute 25 einen Ball halten. auch unser Youngster in der Innenverteidigung sah einige Male schwach aus. Wenn man auch an schlechten Tagen so schwere Spiele gewinnt, Hut ab !
Balingen wird auch für Nöttingen kein leichter Gang !! Aber wir haben mit Villingen jetzt nen extrem harten Brocken vor der Brust. Die sind gegen uns immer brutal heiß, haben wahnsinnig viel erfahrene Spieler in ihren Reihen. (Wo ist eigentlich Sari ??) Das wird ein Kampf ! Daher immer spiel für Spiel denken, in der Liga gibts keine Punkte geschenkt !

War übrigens eine herrliche Cabriotour durch die Alb, hab mir nen monströsen Sonnenbrand geholt ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 26.04.2011, 09:01

Mist dass man diese Monsterchance der Balinger kurz vor der Pause nicht sieht......

Reule ist übrigens sehr mannschaftsdienlich geworden.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon PP19 » 26.04.2011, 09:10

Der Schütze selbst darf den Ball erst dann wieder spielen, wenn nach seinem Schuss mindestens ein anderer Spieler den Ball berührt hat. Das bedeutet zum Beispiel, dass der Strafstoßschütze den Nachschuss ausführen kann, wenn der Elfmeter vom Torwart abgewehrt wurde. Springt der Ball jedoch vom Pfosten oder der Latte zu ihm zurück, darf er das nicht. Berührt der Strafstoßschütze trotzdem zweimal hintereinander den Ball, gibt es an der Stelle, an der er den Ball ein zweites Mal berührt hat, indirekten Freistoß für die verteidigende Mannschaft.

Viel interessanter ist für mich das oben stehende.
Es ist zwar nicht klar aus zumachen, wer zu erst am Ball war, aber darf der entsprechende Spieler so in den Zweikampf gehen?
PP19

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 26.04.2011, 09:28

Sari spielt mittlerweile in der Erste Liga in der Türkei und hat auch schon einige Male getroffen.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Schleifi » 26.04.2011, 10:07

http://www.zak.de/sport/fussballvideos

Die Videos von die-ligen.de ... da sieht man die doppel-dreifach-chance von balingen vor dem 1:0 sehr gut...alter schwede :shock:
Schleifi

Beitragvon Blackbalou » 26.04.2011, 10:13

Schleifi hat geschrieben:http://www.zak.de/sport/fussballvideos

Die Videos von die-ligen.de ... da sieht man die doppel-dreifach-chance von balingen vor dem 1:0 sehr gut...alter schwede :shock:

Meine Güte was ein Stellungsfehler vor dieser Monsterchance....... !!!!!! Abschlag kann von einem Spieler gegen 5 Verteidiger gestoppt werden....
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Arnold » 26.04.2011, 10:55

Blackbalou hat geschrieben: Aber wir haben mit Villingen jetzt nen extrem harten Brocken vor der Brust. Die sind gegen uns immer brutal heiß, haben wahnsinnig viel erfahrene Spieler in ihren Reihen. (Wo ist eigentlich Sari ??) Das wird ein Kampf ! Daher immer spiel für Spiel denken, in der Liga gibts keine Punkte geschenkt !

Seitdem der Djordjevic nicht mehr Trainer ist, brauch man aber nicht mehr ganz so viel Angst um die Gesundheit unserer Spieler haben.
Mein Gott, was haben die früher immer hingetreten... Selten so etwas erlebt.
Arnold

Beitragvon john_woo » 26.04.2011, 11:12

Schleifi hat geschrieben:http://www.zak.de/sport/fussballvideos

der stadionsprecher sagt am ende net wirklich: "tsg balingen gegen sv waldhauf waldheim" ?! bitte sagt, dass ich mich verhört habe :shock:
DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHN !!!
john_woo

Beitragvon gamecubler » 26.04.2011, 11:20

nene deinen Ohren gehts gut, im Gegensatz zum Kopf vom Stadionsprecher 8)
gamecubler

Beitragvon mj07 » 26.04.2011, 11:27

Tom hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/Waldhof07TV#p/a/u/0/tkPAlVC7jjI

Ziemlich grottiges Video. Viel zu oft nur irgendwelche Hinterköpfe im Bild und dazu teilweise dieses Geflacker im Bild.
mj07

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige