33. Spieltag
Wir daheim gegen die St. Kickers II und Nuttingen Spielfrei....
Stefan² hat geschrieben:mr.cugar hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Ich denke, es wird sich eine Lösung finden. Kann auch gut verstehen, dass der Ticker aussetzt, neben dem Argument "alle in's Stadion" (worauf ich auch hoffe!) wollen wir Stefan ja auch mal wieder den Genuss gönnen, ein Spiel wirklich zu sehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nochmal: es geht nicht um mich - es geht nur um die Mannschaft !
Im übrigend hoffe ich auch auf Roberts Hintern in meiner Nähe![]()
![]()
+ Bruder + Schwägerin + + + +
Hardcore hat geschrieben:Hab ich Herzklopfen, wenn wir jetzt gegen Hollenbach gewinnen sollten schlägts wahrscheinlich in Herzrasen um.
Das wird ne lange Woche.
Fussballgott sei mit uns.
mr.cugar hat geschrieben:Stefan² hat geschrieben:mr.cugar hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Ich denke, es wird sich eine Lösung finden. Kann auch gut verstehen, dass der Ticker aussetzt, neben dem Argument "alle in's Stadion" (worauf ich auch hoffe!) wollen wir Stefan ja auch mal wieder den Genuss gönnen, ein Spiel wirklich zu sehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja, meinereiner Arsch ist da![]()
. Befürchte allerdings, dass wir dann verlieren! Seit ich nämlich streike ham die Hunde nicht mehr verloren!
Bitte M.C. bleib ZuhauseDu weist doch never change .....
Naja vielleicht hast du ja Glueck und deine Serie reisst
![]()
![]()
m.c.
Fußgönheimer hat geschrieben:Die 3000 müssten wir schon knacken. Hat Nöttingen auch "Fans", kommen da vielleicht auch 100
mr.cugar hat geschrieben:Stefan² hat geschrieben:mr.cugar hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Ich denke, es wird sich eine Lösung finden. Kann auch gut verstehen, dass der Ticker aussetzt, neben dem Argument "alle in's Stadion" (worauf ich auch hoffe!) wollen wir Stefan ja auch mal wieder den Genuss gönnen, ein Spiel wirklich zu sehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja, meinereiner Arsch ist da![]()
. Befürchte allerdings, dass wir dann verlieren! Seit ich nämlich streike ham die Hunde nicht mehr verloren!
m.c.
mr.cugar hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Hab ich Herzklopfen, wenn wir jetzt gegen Hollenbach gewinnen sollten schlägts wahrscheinlich in Herzrasen um.
Das wird ne lange Woche.
Fussballgott sei mit uns.
Geht mir auch so! Bin jetzt einige Jahrzehnte mit Blauschwarz verbunden und jedesmal, wenn's um was geht bin ich innerlich wochenlang angespannt. Allerdings bin ich auch jedesmal enttäuscht worden,...bis auf einmal,....beim Aufstieg in die Bundesliga, ...seufz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
m,c,
Marky hat geschrieben:Fußgönheimer hat geschrieben:Die 3000 müssten wir schon knacken. Hat Nöttingen auch "Fans", kommen da vielleicht auch 100
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir im Frühjahr 2004 beim Heimspiel gegen Nöttingen (ähnliche Tabellenkonstellation wie dieses Mal) ca. 4500 Zuschauer hatten (was damals ein Zuschauerrekord in der OL BW bedeutete).
Bei einem Sieg in Hollenbach bin ich zuversichtlich, dass wir die Zuschauerzahl von damals erreichen
Fußgönheimer hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Fußgönheimer hat geschrieben:Die 3000 müssten wir schon knacken. Hat Nöttingen auch "Fans", kommen da vielleicht auch 100
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir im Frühjahr 2004 beim Heimspiel gegen Nöttingen (ähnliche Tabellenkonstellation wie dieses Mal) ca. 4500 Zuschauer hatten (was damals ein Zuschauerrekord in der OL BW bedeutete).
Bei einem Sieg in Hollenbach bin ich zuversichtlich, dass wir die Zuschauerzahl von damals erreichen
Damals war die Oberliga auch noch 4. Liga, heute ist sie 5. Liga.
4500 wär klasse, ist jedoch IMHO unrealistisch, ich wär mit 3500 zufrieden.
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg