28 | SV Waldhof - FC Nöttingen | 15.04.2011 19.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon Master Maurer » 08.04.2011, 07:49

33. Spieltag
Wir daheim gegen die St. Kickers II und Nuttingen Spielfrei....
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

ANZEIGE

Beitragvon mr.cugar » 08.04.2011, 08:10

Stefan² hat geschrieben:
mr.cugar hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Ich denke, es wird sich eine Lösung finden. Kann auch gut verstehen, dass der Ticker aussetzt, neben dem Argument "alle in's Stadion" (worauf ich auch hoffe!) wollen wir Stefan ja auch mal wieder den Genuss gönnen, ein Spiel wirklich zu sehen.

:idea: :idea: :idea: :idea: :!: :!: :!:

Und nochmal: es geht nicht um mich - es geht nur um die Mannschaft ! :wink:

Im übrigend hoffe ich auch auf Roberts Hintern in meiner Nähe :!: :!: :!:

+ Bruder + Schwägerin + + + + :mrgreen:

Jaja, meinereiner Arsch ist da :D :wink: . Befürchte allerdings, dass wir dann verlieren! Seit ich nämlich streike ham die Hunde nicht mehr verloren!

m.c.
Regierungen der industriellen Welt, Ihr müden Giganten aus Fleisch und Stahl, ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich Euch, Vertreter einer vergangenen Zeit: Lasst uns in Ruhe! Ihr seid bei uns nicht willkommen. Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
mr.cugar

Beitragvon mr.cugar » 08.04.2011, 08:17

Hardcore hat geschrieben:Hab ich Herzklopfen, wenn wir jetzt gegen Hollenbach gewinnen sollten schlägts wahrscheinlich in Herzrasen um.
Das wird ne lange Woche.
Fussballgott sei mit uns. :twisted:

Geht mir auch so! Bin jetzt einige Jahrzehnte mit Blauschwarz verbunden und jedesmal, wenn's um was geht bin ich innerlich wochenlang angespannt. Allerdings bin ich auch jedesmal enttäuscht worden,...bis auf einmal,....beim Aufstieg in die Bundesliga, ...seufz :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

m,c,
Regierungen der industriellen Welt, Ihr müden Giganten aus Fleisch und Stahl, ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich Euch, Vertreter einer vergangenen Zeit: Lasst uns in Ruhe! Ihr seid bei uns nicht willkommen. Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
mr.cugar

Beitragvon Zimbo60 » 08.04.2011, 08:55

Stefan² hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Ich denke, es wird sich eine Lösung finden. Kann auch gut verstehen, dass der Ticker aussetzt, neben dem Argument "alle in's Stadion" (worauf ich auch hoffe!) wollen wir Stefan ja auch mal wieder den Genuss gönnen, ein Spiel wirklich zu sehen.

Jaja, meinereiner Arsch ist da :D :wink: . Befürchte allerdings, dass wir dann verlieren! Seit ich nämlich streike ham die Hunde nicht mehr verloren!

Bitte M.C. bleib Zuhause :wink: Du weist doch never change ..... :wink: Naja vielleicht hast du ja Glueck und deine Serie reisst :!: :lol:

m.c.
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Marky » 08.04.2011, 09:43

Fußgönheimer hat geschrieben:Die 3000 müssten wir schon knacken. Hat Nöttingen auch "Fans", kommen da vielleicht auch 100 :?:

Ich meine mich erinnern zu können, dass wir im Frühjahr 2004 beim Heimspiel gegen Nöttingen (ähnliche Tabellenkonstellation wie dieses Mal) ca. 4500 Zuschauer hatten (was damals ein Zuschauerrekord in der OL BW bedeutete).

Bei einem Sieg in Hollenbach bin ich zuversichtlich, dass wir die Zuschauerzahl von damals erreichen :wink:
Marky

Beitragvon Stefan² » 08.04.2011, 09:44

Stefan² hat geschrieben:

m.c.

Scheiß egal, schaff dich bei... :mrgreen:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Träumer » 08.04.2011, 10:00

Wenn wir in Hollenbach gewinnen, packen wir mehr wie 4.500!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Pale Rider » 08.04.2011, 14:16

Hardcore hat geschrieben:Hab ich Herzklopfen, wenn wir jetzt gegen Hollenbach gewinnen sollten schlägts wahrscheinlich in Herzrasen um.
Das wird ne lange Woche.
Fussballgott sei mit uns. :twisted:

Geht mir auch so! Bin jetzt einige Jahrzehnte mit Blauschwarz verbunden und jedesmal, wenn's um was geht bin ich innerlich wochenlang angespannt. Allerdings bin ich auch jedesmal enttäuscht worden,...bis auf einmal,....beim Aufstieg in die Bundesliga, ...seufz :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

m,c,

Wo warst Du denn beim Zweitligaaufstieg 1999? :wink:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Fußgönheimer » 08.04.2011, 14:46

Marky hat geschrieben:
Fußgönheimer hat geschrieben:Die 3000 müssten wir schon knacken. Hat Nöttingen auch "Fans", kommen da vielleicht auch 100 :?:

Ich meine mich erinnern zu können, dass wir im Frühjahr 2004 beim Heimspiel gegen Nöttingen (ähnliche Tabellenkonstellation wie dieses Mal) ca. 4500 Zuschauer hatten (was damals ein Zuschauerrekord in der OL BW bedeutete).

Bei einem Sieg in Hollenbach bin ich zuversichtlich, dass wir die Zuschauerzahl von damals erreichen :wink:

Damals war die Oberliga auch noch 4. Liga, heute ist sie 5. Liga.

4500 wär klasse, ist jedoch IMHO unrealistisch, ich wär mit 3500 zufrieden.
Fußgönheimer

Beitragvon SVW_fanático » 08.04.2011, 20:00

Fußgönheimer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Damals war die Oberliga auch noch 4. Liga, heute ist sie 5. Liga.

4500 wär klasse, ist jedoch IMHO unrealistisch, ich wär mit 3500 zufrieden.

War ein bescheidenes Spiel mit viel Regen.
Im Anschluss gabs doch noch die 5 Jahre UM Pyro Einlage...
http://www.myvideo.de/watch/315817/ultr ... jahre_um99
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige