23 | VfL Kirchheim/Teck - SV Waldhof | 12.03.2011 15.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Kirchheim/Teck - SV Waldhof

Beitragvon Lionel Hutz » 14.03.2011, 09:51

Versichert? Wie naiv...was für eine Versicherung soll so was regeln?
Die können ja mal beim FCK nachfragen, wie so was geregelt wird.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon Master Maurer » 14.03.2011, 10:29

Lionel Hutz hat geschrieben:Versichert? Wie naiv...was für eine Versicherung soll so was regeln?
Die können ja mal beim FCK nachfragen, wie so was geregelt wird.

Geilo! Genau das war auch mein Gedanke!
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon SVW07-MANNEM » 14.03.2011, 11:00

Master Maurer hat geschrieben:Die Bande war dem Druck der Bande nicht gewachsen und ging zu Bruch. Jetzt rätseln alle, wer für den entstandenen Schaden über mehrere Hundert Euro aufkommen muss. VfL-Sportkoordinator Kurt Dangel: „Die Stadt muss dem SV Waldhof die Kosten in Rechnung stellen. Ich nehme an, dass der Verein für solche Fälle versichert ist.

....aus dem Tagesbericht des Teckbote.de zum Spiel....der ganze Artikel im Presse-Bereich vom 14.03.

Lol jetzt wirds aber echt lächerlich.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Vogtebomber » 14.03.2011, 11:19

Leider so lächerlich, das unser Verein, um der Besserung des schlechten Rufes bemüht, diese Bande zahlen wird...!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Zimbo60 » 14.03.2011, 11:48

Vogtebomber hat geschrieben:Leider so lächerlich, das unser Verein, um der Besserung des schlechten Rufes bemüht, diese Bande zahlen wird...!

Das haut doch die V... vom Teller :!: :x
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon torti219 » 14.03.2011, 17:11

Villian hat geschrieben:freut mich für alle idioten die deheim geblieben sind und sich bei einer niederlage gefeiert hätten... wahnsinn das spiel! hauptsache die richtigen leute sind im block!

bis du jetzt was besseres oder was... ich hatte wie viele andern zurecht kein bock!!! und nach den letzten beiden spielen hatte die mannschaft nicht einen mitgereisten waldhöfer verdient!!!!!!!!!
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Knalla » 14.03.2011, 17:55

Beim 4-2 in Kirchheim brechen nicht nur sprichwörtlich alle Dämme

Hatte vor dem Spiel eine schwäbische Zeitung noch ausführlich von den Sicherheitsvorkehrungen rund um das Spiel berichtet, wurde man vor Ort positiv überrascht: Die Vorkehrungen bestanden nur aus zwei am Rande aufgestellten Bauzäunen, Ordner und Polizei waren zwar anwesend, verhielten sich aber ruhig im Hintergrund. Selbst als nach dem 3-2 die Bande der Beigersterung der SVW-Anhänger nicht mehr standhielt, wurde nicht panikartig eingegriffen, sondern man ließ die Fans die Angelegenheit selbst regeln. Dazu durfte auch alles an mitgebrachten Fanutensilien mit ins Stadion, was heutzutage leider auch nicht mehr so selbstverständlich ist.

So sorgten sowohl Mannschaft als auch Fans für einen rundum gelungenen Nachmittag, welche sich nach einem Trainingsbesuch unter der Woche ausgesprochen hatten. Hier wurde von Seiten der Fans weiterhin die Unterstützung zugesagt, sofern diese auch auf dem Platz mit Einsatz und Kampfeswille gewürdigt werde. Dass es die gut 150 mitgereisten Blau-Schwarzen ernst meinten, zeigte sich schon beim Warmlaufen, wo schon die ersten Gesänge in Richtung Rasen geschmettert wurden. Die Mannschaft tat sich zwar lange schwer und so schien nach dem 0-2 schon jegliche Hoffnung aufgegeben, doch dann drehte sie innerhalb von nur 13 Minuten das Spiel in ein 4-2. Bleibt zu hoffen, dass es sich nicht nur um ein Strohfeuer handelt und Spieler sowie Fans ab sofort wieder gemeinsam für unseren SVW an einem Strang ziehen werden. Denn wie heißt es schon in dem SVW-Song aus den 1980ern: “Spieler, Fans und der Verein, wir wollen eine Einheit sein…”

www.pro-waldhof.de
PRO Waldhof e.V.
Bild
Knalla

Beitragvon Kampfschwein » 14.03.2011, 23:12

@villian: Hauptschule gepackt? :roll: ... alle "Idioten" die nicht dort waren hatten vielleicht auch besseres zu tun!!!!! Mahlzeit...
Kampfschwein

Beitragvon Villian » 14.03.2011, 23:37

ja grad so du held. ich versuch mich nur dem niveau hier im forum anzupassen. is mir anscheinend gelungen...

also findest du es net zum kotzen, dass sich 80% der user hier im forum die sich regelmäßig nach niederlagen über alles auskotzen, netmal die spiele besuchen? wenn ich kein bock hab hinzufahren, muss ichs doch net noch hier groß ankündigen wie es viele gemacht hab und am besten noch nen kompletten boykott fordern. desweiteren wollt ich nur klarmachen, das jeder der net dort war etwas verpasst hat. aber das is wahrscheinlich auch net gestattet da hier ja alle seit 30 jahren zum waldhof gehn und schon alles erlebt haben...

n guten :wink:
Villian

Kirchheim/Teck - SV Waldhof

Beitragvon Palace » 15.03.2011, 06:26

Was bist du denn für einer? Ich geh seit 35 Jahren auf den Waldhof und auch wenn ich seit der 2. Liga nicht mehr ins Stadion geh lasse ich mir von dir hier sicher nix sagen. Ich habe schließlich Samstags keine Zeit denn ich muss ja mein Sky Abo auch nutzen für das ich Monat fuer Monat viel Geld bezahle.
Klar freue ich mich auch über Siege aber unterhalb der 2. Liga sind die nutzlos.
An alle anderen, lasst euch von dem Typen nicht provozieren, wer in der 5. Liga noch auf die Spiele geht, den kann man doch eh nicht ernst nehmen.
Palace

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige