23 | VfL Kirchheim/Teck - SV Waldhof | 12.03.2011 15.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Kirchheim/Teck - SV Waldhof

Beitragvon AndiMA85 » 15.03.2011, 06:37

du hast es aber auch gepackt :wink:

hab auch sky und sogar multiroom, zusätlich buch ich immer noch wrestling! also geb ich min. doppelt so viel aus wie du für sky und trotzdem bin ich mitglied und hab ne dauerkarte!

aber mal wieder ein sehr geiler 1 post :mrgreen:
AndiMA85
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 15.03.2011, 08:23

Palace hat geschrieben:Was bist du denn für einer? Ich geh seit 35 Jahren auf den Waldhof und auch wenn ich seit der 2. Liga nicht mehr ins Stadion geh lasse ich mir von dir hier sicher nix sagen. Ich habe schließlich Samstags keine Zeit denn ich muss ja mein Sky Abo auch nutzen für das ich Monat fuer Monat viel Geld bezahle.
Klar freue ich mich auch über Siege aber unterhalb der 2. Liga sind die nutzlos.
An alle anderen, lasst euch von dem Typen nicht provozieren, wer in der 5. Liga noch auf die Spiele geht, den kann man doch eh nicht ernst nehmen.

hahahaha, super Beitrag!!! Extra dafür angemeldet???
Da man mich wohl nicht ernstnehmen kann, kann ich dir ja ein ernsthaftes "Dummkopp" entgegenrufen. Und jetzt verkriech dich wieder unter deinen Stein, unter dem du hervorgekrochen bist. Und wahrscheinlich liegt dieser Stein unter einer Lauternfane.....
Ach ja, an alle anderen, lasst euch nicht von diesem Typen provozieren, wer in einem Forum eines 5ligisten schreibt, kann man doch nicht ernstnehmen :roll:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon Schleifi » 15.03.2011, 08:25

Palace hat geschrieben:Was bist du denn für einer? Ich geh seit 35 Jahren auf den Waldhof und auch wenn ich seit der 2. Liga nicht mehr ins Stadion geh lasse ich mir von dir hier sicher nix sagen. Ich habe schließlich Samstags keine Zeit denn ich muss ja mein Sky Abo auch nutzen für das ich Monat fuer Monat viel Geld bezahle.
Klar freue ich mich auch über Siege aber unterhalb der 2. Liga sind die nutzlos.
An alle anderen, lasst euch von dem Typen nicht provozieren, wer in der 5. Liga noch auf die Spiele geht, den kann man doch eh nicht ernst nehmen.

don't feed thr troll....

bitte lasst euch mit so einem nich auf ne diskussion ein...
Schleifi

Kirchheim/Teck - SV Waldhof

Beitragvon Palace » 15.03.2011, 08:42

Ihr versteht es einfach nicht. Nach so langer Zeit schlaegt mein Herz immer noch für den SVW. Ich tue es mir
Einfach nur nicht mehr an auf Spiele in der 5. Liga zu gehen denn das habe ich nicht nötig.
Palace

Beitragvon Kilo » 15.03.2011, 09:44

Achso, du hast das nicht nötig?!?

Und wenn es deiner Frau/ Freundin schlecht geht und sie auf der Intensivstation liegt, besuchst und unterstützt du Sie auch nicht ??
Kilo

Beitragvon Zertifikat » 15.03.2011, 09:51

Kilo hat geschrieben:Achso, du hast das nicht nötig?!?

Und wenn es deiner Frau/ Freundin schlecht geht und sie auf der Intensivstation liegt, besuchst und unterstützt du Sie auch nicht ??

für was? er hat doch Sky und sicherlicher "Blue Movie Select" ergo hat er es nicht nötig...
Gannnnz einfach! :D
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon WaldhofBört » 15.03.2011, 11:12

ist sowieso ne Ausrede. der Waldhof kommt den Samstagspielen fast nie in die Quere. Selbst wenn wir Sa. um 14.00 spielen ist alles um 15.45 vorbei. Ein Mann mit "WaldhofHerz" könnte auf die Hälfte der ersten Halbzeit (z.B. wie ich :D ) locker verzichten. Das ist für andere (z.B mich :D ) ein Traumtag! Waldhof Sieg, und danach direkt heim Buli schauen und vorher noch einen Tipschein gemacht..
Aber da wir gefühlt meistens SO. spielen ( oder eben AUSWÄRTS ) ist das kein Thema. Selbst wenn ich grade nicht richtig liege und wir fast immer SA. spielen sind es nur 2 Wochenenden im Monat ... derr Rest ist auswärts.

Irgendwas stimmt da net.. :idea:
WaldhofBört

Beitragvon Farraginous » 15.03.2011, 14:52

Hatte leider am Wochenende wegen Uni keine Zeit.. =/ Da gibt man sich so ca. 15 Auswärtsspiele pro Jahr und wo mal richtig die Bude brennt, ist man nicht dabei. Schade, freue mich auf Samstag und danke an alle, die den Verein unterstützt haben!!
S.E.K. ATZE
Farraginous

Beitragvon Schalles BSM03 » 15.03.2011, 16:01

Farraginous hat geschrieben:Hatte leider am Wochenende wegen Uni keine Zeit.. =/ Da gibt man sich so ca. 15 Auswärtsspiele pro Jahr und wo mal richtig die Bude brennt, ist man nicht dabei. Schade, freue mich auf Samstag und danke an alle, die den Verein unterstützt haben!!

das hab ich mir auch gedacht... einmal net hingefahren und dann das! :lol:
Der SVW steht wieder auf, ihr werdet es schon sehen!
Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!!!

"Der Stadtrivale VfR übt auf Mannheims Jugendliche traditionell die Anziehungskraft einer Lateinstunde aus."
(DER SPIEGEL über die Fußballverhältnisse in Mannheim)
Schalles BSM03

Beitragvon pfostenkicker » 15.03.2011, 23:07

Schalles BSM03 hat geschrieben:
Farraginous hat geschrieben:Hatte leider am Wochenende wegen Uni keine Zeit.. =/ Da gibt man sich so ca. 15 Auswärtsspiele pro Jahr und wo mal richtig die Bude brennt, ist man nicht dabei. Schade, freue mich auf Samstag und danke an alle, die den Verein unterstützt haben!!

das hab ich mir auch gedacht... einmal net hingefahren und dann das! :lol:

So ging es mir dann auch. Wann haben wir denn das letzte mal einen 2-Torerückstand gedreht?
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige