hab auch sky und sogar multiroom, zusätlich buch ich immer noch wrestling! also geb ich min. doppelt so viel aus wie du für sky und trotzdem bin ich mitglied und hab ne dauerkarte!
aber mal wieder ein sehr geiler 1 post

Palace hat geschrieben:Was bist du denn für einer? Ich geh seit 35 Jahren auf den Waldhof und auch wenn ich seit der 2. Liga nicht mehr ins Stadion geh lasse ich mir von dir hier sicher nix sagen. Ich habe schließlich Samstags keine Zeit denn ich muss ja mein Sky Abo auch nutzen für das ich Monat fuer Monat viel Geld bezahle.
Klar freue ich mich auch über Siege aber unterhalb der 2. Liga sind die nutzlos.
An alle anderen, lasst euch von dem Typen nicht provozieren, wer in der 5. Liga noch auf die Spiele geht, den kann man doch eh nicht ernst nehmen.
Palace hat geschrieben:Was bist du denn für einer? Ich geh seit 35 Jahren auf den Waldhof und auch wenn ich seit der 2. Liga nicht mehr ins Stadion geh lasse ich mir von dir hier sicher nix sagen. Ich habe schließlich Samstags keine Zeit denn ich muss ja mein Sky Abo auch nutzen für das ich Monat fuer Monat viel Geld bezahle.
Klar freue ich mich auch über Siege aber unterhalb der 2. Liga sind die nutzlos.
An alle anderen, lasst euch von dem Typen nicht provozieren, wer in der 5. Liga noch auf die Spiele geht, den kann man doch eh nicht ernst nehmen.
Kilo hat geschrieben:Achso, du hast das nicht nötig?!?
Und wenn es deiner Frau/ Freundin schlecht geht und sie auf der Intensivstation liegt, besuchst und unterstützt du Sie auch nicht ??
Farraginous hat geschrieben:Hatte leider am Wochenende wegen Uni keine Zeit.. =/ Da gibt man sich so ca. 15 Auswärtsspiele pro Jahr und wo mal richtig die Bude brennt, ist man nicht dabei. Schade, freue mich auf Samstag und danke an alle, die den Verein unterstützt haben!!
Schalles BSM03 hat geschrieben:Farraginous hat geschrieben:Hatte leider am Wochenende wegen Uni keine Zeit.. =/ Da gibt man sich so ca. 15 Auswärtsspiele pro Jahr und wo mal richtig die Bude brennt, ist man nicht dabei. Schade, freue mich auf Samstag und danke an alle, die den Verein unterstützt haben!!
das hab ich mir auch gedacht... einmal net hingefahren und dann das!
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg