VfR - SVW, 05.03.11 Viertelfinale, Höpfner-Cup

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: VfR - SVW, 05.03.11 Viertelfinale, Höpfner-Cup

Beitragvon Schleifi » 06.03.2011, 12:51

ralf1979 hat geschrieben:
@schleifi: hättest du nur 10€ gesetzt auf deinen tip hättest sicher nen hunni gewonnen heute

:wink: danke lakic :wink:

muss mich auch im nachhinein entschuldigen bei allen, die ich beschimpft hab, nach ffm zu fahren....im endeffekt scheißegal...2500 zuschauer bei nem STADTderby, das keinen mensch mehr intressiert...wie sagt blackbalou: "das wohl langweiligste und emotionsloseste stadtderby deutschlands...da is bei amiticia lu gegen arminia lu mehr los(gell marco :wink: )....

zum spiel schreib ich nix mehr...aber ich möcht nochwas loswerden:
so katastrophal das gestern auch war...und das war wirklich, ohne zu lügen, das schlimmste, wa sich in 17 jahren SVW erlebt habe....aber noch schlimmer als das sind dann solche VOLLIDIOTEN, die nach dem spiel unsere jungen spieler, wie malchow, suszko usw angreifen, und zwar wirklich angreifen, sie stumpen, mit bier übergießen, hätte nur noch gefehlt, dass sie ihnen wirklich ne faust ins gesicht hauen....und 10 sekunden später kommt reule, vor dem haben sie scheinbar schiss, weil er größer als 1,70 ist, und schauen ihn nur an und zucken mit den schultern.....kein mumm mehr gehabt oder was??? :evil:
und diese zwei kasper waren auch noch mindestens 40 jahre alt!!!! also keine kiddies, von denen man sagen könnte, sie wissen nicht was sie tun!!!
weitere 10 sekunden später laufen die zwei affen weg und schauen sich an und grinsen sich eins, weil sies ja den spielern gezeigt haben...alter schwede, wenn nich die polizei im weg gewesen wäre, wär ich gern mal runter gekommen...

sorry, aber das war für mich der hammer an diesem nachmittag, der kaum schlimmer hätte sein können :evil: :evil: :evil: selten soviel blödheit in nur zwei menschen gesehn....denen ihr leben möcht ich nich haben....
Zuletzt geändert von Schleifi am 06.03.2011, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon Stefan² » 06.03.2011, 12:57

Schleifi hat geschrieben:....aber noch schlimmer als das sind dann solche VOLLIDIOTEN (wie z.b scheinbar auch der P.O. hier ausm forum), die nach dem spiel unsere jungen spieler, wie malchow, suszko usw angreifen, und zwar wirklich angreifen, sie stumpen, mit bier übergießen, hätte nur noch gefehlt, dass sie ihnen wirklich ne faust ins gesicht hauen....und 10 sekunden später kommt reule, vor dem haben sie scheinbar schiss, weil er größer als 1,70 ist, und schauen ihn nur an und zucken mit den schultern.....kein mumm mehr gehabt oder was??? :evil:
und diese zwei kasper waren auch noch mindestens 40 jahre alt!!!! also keine kiddies, von denen man sagen könnte, sie wissen nicht was sie tun!!!
weitere 10 sekunden später laufen die zwei affen weg und schauen sich an und grinsen sich eins, weil sies ja den spielern gezeigt haben...alter schwede, wenn nich die polizei im weg gewesen wäre, wär ich gern mal runter gekommen...

sorry, aber das war für mich der hammer an diesem nachmittag, der kaum schlimmer hätte sein können :evil: :evil: :evil: selten soviel blödheit in nur zwei menschen gesehn....denen ihr leben möcht ich nich haben....

Genau solche Super-Starken Typen müssen wir los werden - schnellstens, denn das ist der falsche Weg bei diesen jungen Spielern und in dieser Spielklasse.
Wer sowas sieht: Handy raus und auf AUFNAHME klicken ! Diese Leute gehören an den Pranger gestellt so schnell es nur geht !!!
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Markus » 06.03.2011, 13:43

Nach einem Telefonat meinerseits gestern wurde mir versichert, dass keinem Spieler auch nur ein Haar gekrümt worden ist.
Es gab Gerüchte, wonach einige Fans des SVW sogar in die Kabine gekommen sein sollen.

Diese Gerüchte sind aus der Fabelwelt.

Es ist keinem Spieler was passiert !!

Quelle: Ein(e) Betreuer(in) der 1. Mannschaft.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Rob79salou » 06.03.2011, 13:59

Totti hat geschrieben:
oleVFR hat geschrieben: [...] Ihr müsst zu geben, dass es toll ist mit einem so niedrigen Etat eine tolle Mannschaft zu formen..
Nächstes Jahr gibt es dann das Ol Derby!!!

Super VFR!!!

Hey, Du Lügenbaron. Nicht dass Dir noch ne lange Nase wächst. Von wegen niedriger Etat. Eine bessere Oberligamannschaft in der Verbandsliga zu unterhalten, ist gar nicht so schwer, wenn man die entsprechende Kohle hat. Und der Kenan macht das natürlich auch nur als 1-Euro-Jobber...?! Ihr seid ein unnötiger Zombieverein, der künstlich von der Stadt und zwei, drei unverbesserlichen Mäzenaten am Leben erhalten wird. Wofür frag' ich mich...? Für 300 Zuschauer? Um die größte Migrantengruppe in der Kurpfalz anzusprechen...? Tut mir Leid, Glückwünsche gibt es von mir erst, wenn der letzte Sargnagel bei Euch drauf geschlagen ist...

Cooler Beitrag wären wir jetzt bei Facebook würde ich den gefällt mir knopf drücken
Rob79salou

Beitragvon oleVFR » 06.03.2011, 14:18

Mit gefällt zur Zeit auch viel...vor allem eure bald sinkenden Zuschauer Zahlen..ich wette jetzt wird wieder beleidigt.. :)
oleVFR
Gesperrt

Beitragvon Dwazos » 06.03.2011, 14:18

oleVFR hat geschrieben:Mit gefällt zur Zeit auch viel...vor allem eure bald sinkenden Zuschauer Zahlen..ich wette jetzt wird wieder beleidigt.. :)

Stimmt schon sie werden sinken aber zum glück nicht auf 200 wie bei euch ;)
Dwazos

Beitragvon Markus » 06.03.2011, 14:20

Er kann Eure Antworten nicht mehr lesen die nächsten 7 Tage.
Und danach .. naja... URL wohl vergessen oder so .... :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beitragvon Marc » 06.03.2011, 15:57

Ich war nach der Niederlage, so wie der ein oder andere, auch kaum enttäuscht. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es sich dort um ein Freundschaftsspiel handelt. Waldhof und der Pokal, eine traurige und wohl niemals endende Geschichte.

Achja, wenn sich hier nicht langsam der Tonfall ändert, dann wird es noch Konsequenzen geben...
Marc

Beitragvon Kampfschwein » 06.03.2011, 16:20

Drecks-VFRler ...habt ihr kein eigenes Forum.... warum werden die nicht rausgeschmissen????
Kampfschwein

Beitragvon Markus » 06.03.2011, 16:25

Kampfschwein hat geschrieben:Drecks-VFRler ...habt ihr kein eigenes Forum.... warum werden die nicht rausgeschmissen????

Weil sich so Leute wie Du immer wieder drueber aufregen, sind die doch erst hier ....
Bzw. waren .....

Also cool down ....
Markus
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige