ralf1979 hat geschrieben:
@schleifi: hättest du nur 10€ gesetzt auf deinen tip hättest sicher nen hunni gewonnen heute

muss mich auch im nachhinein entschuldigen bei allen, die ich beschimpft hab, nach ffm zu fahren....im endeffekt scheißegal...2500 zuschauer bei nem STADTderby, das keinen mensch mehr intressiert...wie sagt blackbalou: "das wohl langweiligste und emotionsloseste stadtderby deutschlands...da is bei amiticia lu gegen arminia lu mehr los(gell marco

zum spiel schreib ich nix mehr...aber ich möcht nochwas loswerden:
so katastrophal das gestern auch war...und das war wirklich, ohne zu lügen, das schlimmste, wa sich in 17 jahren SVW erlebt habe....aber noch schlimmer als das sind dann solche VOLLIDIOTEN, die nach dem spiel unsere jungen spieler, wie malchow, suszko usw angreifen, und zwar wirklich angreifen, sie stumpen, mit bier übergießen, hätte nur noch gefehlt, dass sie ihnen wirklich ne faust ins gesicht hauen....und 10 sekunden später kommt reule, vor dem haben sie scheinbar schiss, weil er größer als 1,70 ist, und schauen ihn nur an und zucken mit den schultern.....kein mumm mehr gehabt oder was???

und diese zwei kasper waren auch noch mindestens 40 jahre alt!!!! also keine kiddies, von denen man sagen könnte, sie wissen nicht was sie tun!!!
weitere 10 sekunden später laufen die zwei affen weg und schauen sich an und grinsen sich eins, weil sies ja den spielern gezeigt haben...alter schwede, wenn nich die polizei im weg gewesen wäre, wär ich gern mal runter gekommen...
sorry, aber das war für mich der hammer an diesem nachmittag, der kaum schlimmer hätte sein können