21 | SV Waldhof - Bahlinger SC | 26.02.2011 15.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC

Beitragvon Schleifi » 27.02.2011, 15:59

achso? wieso nicht? ist er ein heiliger??

@pusteblume: warst du gestern da? bei einer bestimmten situation musste ich an dich denken :lol:
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC

Beitragvon gamecubler » 27.02.2011, 16:07

Nein weil er eben ne 50% quote aufweist. Und er nix dafür kann das die anderen plötzlich aufhören fussball zu spielen.
Benutzeravatar
gamecubler
 
Beiträge: 10774
Registriert: 27.07.2003, 10:02
Wohnort: Belgern bei Riesa

Re: SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC

Beitragvon Internet-Hool » 27.02.2011, 17:46

Wer hat denn gestern das schöne Kopfballtor gemacht? Ich konnte es leider nicht sehen?!
Benutzeravatar
Internet-Hool
Gesperrt
 
Beiträge: 2693
Registriert: 24.09.2007, 17:50

Re: SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC

Beitragvon Knalla » 27.02.2011, 17:47

Waldhof verspielt Aufstieg/PRO Waldhof Winterhallenturnier und “Bonus-Markt”-Aktion ein voller Erfolg

Der gestrige Samstag hätte aus der Fansicht heraus ein voller Erfolg werden können, jedoch hatte die erste Mannschaft unseres SV Waldhof etwas dagegen: Gegen den Drittletzten der Tabelle, den Bahlinger SC, verlor man verdient mit 1-2. Trotz eines gefühlten Ballbesitzes von 70% und einem Eckenverhältnis von 10-1 konnte der Ball nicht den Weg ins Tor des Bahlinger SC finden. So konterte der BSC zweimal konsequent und vollstreckte dabei eiskalt. Erst nach dem 0-2 wachte unsere Elf auf und stemmte sich mit vollem Einsatz gegen die Niederlage, so dass Daniel Reule nach einer Flanke von Pinna noch den Anschlusstreffer erzielen konnte (84. Minute). Die Aufholjagd kam jedoch zu spät und die Serie von 12 Spielen ohne Niederlage fand ihr Ende. Aufgrund der 100%igen Effektivität des BSC war deren Auswärtssieg zudem verdient.

Die 2.629 Zuschauer im Carl-Benz-Stadion mussten dieses gefrustet verlassen, obwohl insbesondere der Ostkurve keine Schuld an der Niederlage zuzuschreiben war: Dank der Ultras konnte man zu Spielbeginn eine Choreo unter dem Titel “Forever Sportverein Waldhof Mannheim” bewundern und auch der Support der gesamten “Ost” war bis zu dem 0-2 bundesligareif. Die danach einsetzende Schockstarre war verständlich, die frustbegründeten Szenen nach Abpfiff des Spieles jedoch nicht!!! Jeder sollte sich dabei hinterfragen, ob er mit einer solchen Reaktion zum Wohle unseres Vereins handelt!!!

Nach Spielende ging es für PRO Waldhof und zahlreiche Fans direkt in die Herbert-Lucy-Halle am Alsenweg, wo sich vor knapp 200 Zuschauern 16 Teams im Kampf um den begehrten Titel des “PRO Waldhof Winterhallenturniers 2011″ gegenüberstanden. Schon am Vortag hatte PRO Waldhof alle angebotenen Speisen und Getränke im “Bonus-Markt” Neckarhausen erworben, wodurch dieser sozial orientierte Supermarkt unterstützt wurde. Dabei wurde vom “Bonus-Markt” am Ende des Tages ein dreistelliger Spendenbetrag an PRO Waldhof überreicht, den PRO Waldhof noch aufrunden und an den “Freundeskreis der Eugen-Neter-Schule e.V.” in MA-Gartenstadt spenden wird.

Ausgerüstet mit genügend Erzeugnissen des Hauptsponsors unseres SV Waldhof begann um 19 Uhr das “PRO Waldhof Winterhallenturnier 2011″ mit 24 Vorrundenpartien. Leider trat ein Fanclub kurzfristig nicht an und verzerrte damit den Turnierverlauf. Aufgrund unserer Absage an das zweite Team der “Beese Buwe” war dieses kurzfristige Nichterscheinen höchst unsozial. Trotzdem hatten die verbleibenden 15 Teams ihren Spaß und es sollte ein sehr fair ausgetragenes Turnier werden, während das Spiel auf Handballtore jedoch hohe Endergebnisse verhinderte.

So kam es, dass es in allen Gruppen sehr eng zuging, um ins Viertelfinale einzuziehen. Dabei stellte sich heraus, dass fast jede Gruppe einen Dauerverlierer hatte: Gruppe A mit der “Old Company”, C mit den “Waldhof Chaoten” und in der Gruppe D konnten die “Supporters Worms” keinen einzigen Punkt erringen. In Gruppe B konnte der “Doppelpass” dem späteren Vize zumindest ein 1-1 abringen. Besonders spannend war es schließlich in der Gruppe A, als die “Ultras Mannheim”, die “S.E.K. Atze” und die “Kroatenfraktion” jeweils 6 Punkte auf dem Konto hatten und die “Ultras Mannheim” nur aufgrund eines weniger erzielten Tores ausscheiden mussten. In der Gruppe B mussten zudem die “Ultras Frankfurt” ausscheiden und in der Gruppe C die “UM Förderkreis” sowie in Gruppe D die “Beese Buwe”.

Damit ergaben sich die Viertelfinalpartien “Kroatenfraktion” vs. “Hendsemer Jungs” (0-3), “Waldhof-Krauts” vs. “S.E.K. Atze” (2-1 nE), “Derbysieger” vs. “ImmerSVW” (0-2) und “Barrikade” vs. “Waldhoffreunde Ludwigshafen” (4-0). Schwer umkämpft waren schließlich die Halbfinalpaarung der “Hendsemer Jungs” gegen die alte Garde “ImmerSVW” (2-0) und die Partie “Waldhof-Krauts” gegen die trinkfeste “Barrikade” (0-1). Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Reihen der Zuschauer leider schon erheblich gelichtet, denn die Platzierungsspiele hätten auch nach 1 Uhr nachts mehr Zuschauerzuspruch verdient gehabt.

So verlor “ImmerSVW” trotz einer offensichtlichen Erschöpfung erst im Siebenmeterschießen das “Spiel um Platz 3″ mit 1-3 gegen die “Waldhof-Krauts”, während die “Barrikade” im Finale gegen die “Hendsemer Jungs” den Titel aus dem PRO Waldhof Sommerturnier 2010″ verteidigen konnte. Mit 1-0 viel das Ergebnis denkbar knapp aus und umso größer war die Feierlaune danach. Die Pokale wurden überreicht und die “S.E.K. Atze” wurde wegen ihres überalteten Trikotgeschmacks noch mit neuen Textilien ausgestattet. Wäre da nicht die Niederlage unseres Waldhofs am Nachmittag gewesen, könnte man einen alles in allem gelungenen Samstag verzeichnen.

Abschließend auf diesem Wege ein großes “Danke” an alle Helfer!!!

http://www.pro-waldhof.de
Zuletzt geändert von Knalla am 27.02.2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
PRO Waldhof e.V.
Bild
Benutzeravatar
Knalla
 
Beiträge: 483
Registriert: 18.08.2003, 14:38

Re: SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC

Beitragvon Oskar Bauer » 27.02.2011, 17:53

Ich würde gerne einmal sehen , was passiert ,wenn plötzlich über die Aussen gespielt wird und in der Mitte Platz für Reule ist. Insofern gebe ich Euch recht. Nur denke ich auch dass der unnötige Druck von uns auf die Mannschaft auch seinen Teil dazu beiträgt. Wir haben es hier nicht mit Profis zu tun. Der Aufstieg solltedas Ziel bleiben, nur nicht auf Teufel komm raus.Wir schaffen das noch. Ganz bestimmt. :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Oskar Bauer
 
Beiträge: 1215
Registriert: 13.09.2008, 12:33

Re: SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC

Beitragvon torti219 » 27.02.2011, 18:17

soo ich habe mich mittlerweile wieder etwas beruhigt. Meiner Meinung nach darf man über Reule überhaupt nichts sagen! jeder der selbst Fussball gespielt halt oder spielt, weiß wie es ist wenn man da vorne total im Stich gelassen wird! er kann einem da vorne nur leid tun! und ich bin mir auch sicher wenn mal über die ausen gespielt wird und eine flanke wie durch ein wuder auch mal in richtung Reule kommt, macht er seine Tore. Doch mit den ganzen scheiß langen bällen können wir egal wen drin haben,es wird nie was passieren!!!

Was ich gerne mal wieder sehen würd, wäre ein Tor nach nem Eckball das letzte an das ich mich erinnern kann. war beim Aufstieg gegen Linx?!
Einmal Waldhof Immer Waldhof
Benutzeravatar
torti219
 
Beiträge: 2182
Registriert: 02.12.2007, 16:29
Wohnort: Mannheim Rheinau

Re: SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC

Beitragvon Schalles BSM03 » 27.02.2011, 18:59

net ganz, letztes jahr das 1:0 gegen trier war ein eckball.
Der SVW steht wieder auf, ihr werdet es schon sehen!
Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!!!

"Der Stadtrivale VfR übt auf Mannheims Jugendliche traditionell die Anziehungskraft einer Lateinstunde aus."
(DER SPIEGEL über die Fußballverhältnisse in Mannheim)
Benutzeravatar
Schalles BSM03
 
Beiträge: 558
Registriert: 24.07.2003, 15:39
Wohnort: H-Town

Re: SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC

Beitragvon Zimbo60 » 27.02.2011, 19:20

gamecubler hat geschrieben:Nein weil er eben ne 50% quote aufweist. Und er nix dafür kann das die anderen plötzlich aufhören fussball zu spielen.



Sorry wenn du meinen Post so auf D.R. beziehst :!: Ich frag mich ja auch warum spielt die Mannschaft nicht über die Außen warum spielen die überhaupt nicht mehr sondern dreschen die Bälle nur noch Planlos in die Mitte :?: Vor der Winterpause ging es doch auch oder etwa nicht :?: War ich da im falschen Stadion :?:
Sorry diese Spielweise mach ich halt an D.R fest da wir ohne ihn diese scheiße nicht gespielt haben außer in der Saison wo D.R auch da war. Irgend wer/jemand gibt doch diese Taktik vor oder meinst Du die machen gerade so wie sie wollen :?: Ich will Fußball sehen und nicht diese scheiße vom Samstag und mit der Meinung bin ich sicherlich alleine hier im Forum :!: Wenn man spielt kämpft und verliert ist das für mich auf jeden Fall besser zu ertragen als mit dem gebolze vom Samstag :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC

Beitragvon joggel007 » 27.02.2011, 20:08

Zimbo60 hat geschrieben:Was war das den für ein müder Kick, so schlecht habe ich unser Jungs seit langen nicht gesehen( ich war nicht in Walldorf) :!: Für mich war das ja fast Arbeitsverweigerung bis auf die letzten 10 Minuten . Irgend wo hab ich mal gepostet das ich nicht weiß ob ich mich über die Verpflichtung von D.Reule freuen soll oder nicht seit gestern tendiere ich ich zum nicht freuen. Ok er hat das Tor gemacht aber wenn das unsere neue taktische Ausrichtung sein soll immer lange hohe Bälle auf ihn der Rest macht der liebe Gott dann gute Nacht ! Da kann er rennen und ackern wie ein Gaul diese Art Fußball ist unterirdisch und Erfolgslos. Wir sollten wieder das Spielen was vor der Winterpause zusehen war dann jagen wir Vereine wie die Bahlinger mit 4 bis 5 Kisten aus dem Stadion. Mit der
Reulemachtestaktik gewinnen wir keinen Blumentopf mehr :!:
Liebe Reule Fans ich möchte hier keine neue Reule Diskusion führen aber bevor er da war spielte die Mannschaft !
Sicher wird mich D.R. eines besseren belehren wollen, was mich zum wohle des SVW sehr freuen würde, nur fehlt mir z.Z. der Glaube daran :!:


Bleibt nur noch die Frage wer für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich ist?
Sicher nicht Daniel Reule :!:

Die Vorbereitungsspiele sollten reichen die neuen Spieler zu integrieren und die daraus ersichtliche Mannschaftsaufstellung
hinzubekommen. Passt die nicht, muß ich wieder das alte erfolgreiche System spielen. Meine Meinung ist jedoch daß, wir mit
dem vorhandenen Spielermaterial die letzten Wochen vor der Winterpause oberhalb des Mannschaftszenit gespielt haben und
es in der Winterpause nicht gelungen ist diesen wieder zu erreichen. Daran ist zu arbeiten. Noch ist nichts verloren, wer weis
ob Nöttingen überhaupt die Lizensauflagen erfüllt und wir wider erwarten doch noch in die RL aufsteigen konnen.
SV Waldhof Aufstieg 2011, 2019 und irgendwann
Benutzeravatar
joggel007
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.09.2008, 11:55
Wohnort: La Zarza

Re: SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC

Beitragvon Oskar Bauer » 27.02.2011, 23:04

An die ältere Generation: Für Sekunden bin ich bei diesem Spiel an frühere und bessere Zeiten erinnert worden. Als Daniel Reule das Tor machte. Das konnte nur einer: Duttenhöfer genannt Dutti. Und der machte das auch noch mit Ansage.Von dieser Mannschaft bis zur Bundesliga war es auch ein weiter Weg mit Hindernissen. Es wurde doch geschafft. Die heutige Mannschaft ist nach meinem Gefühl eine gute Mischung. Irgendwann haben auch wir das Glück. Auch wenn ich mich wie andere immer frage warum ich mir das antue.
Benutzeravatar
Oskar Bauer
 
Beiträge: 1215
Registriert: 13.09.2008, 12:33

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg




  • Anzeige