Schleifi hat geschrieben:@pusteblume: warst du gestern da? bei einer bestimmten situation musste ich an dich denken
Zimbo60 hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Nein weil er eben ne 50% quote aufweist. Und er nix dafür kann das die anderen plötzlich aufhören fussball zu spielen.
Sorry wenn du meinen Post so auf D.R. beziehstIch frag mich ja auch warum spielt die Mannschaft nicht über die Außen warum spielen die überhaupt nicht mehr sondern dreschen die Bälle nur noch Planlos in die Mitte
Vor der Winterpause ging es doch auch oder etwa nicht
![]()
Zertifikat hat geschrieben:In letzter Zeit habe ich immer häufiger das Gefühl das der eigtl. Heimvorteil, den wir in dieser
Liga bei allen Spielen haben, den Jungs eher eine Last ist...
Wenn ich nur daran denke wie kläglich unsere Spieler vergangene Saison versagt haben als
es gegen Lautern od. Saarbrücken richtig rund ging im CBS!!
In der Hinrunde hatten alle quasi Welpenschutz und es lief so vor sich her, in der Wintervorbereitung
ging es auch um nichts oder man konnte einfach sagen, ja die Beine waren/sind müde...
aber jetzt wo es darauf ankommt, versagen wohl (mal wieder) die Nerven...
Anstatt ein Spiel ruhig auf zu bauen, wird die Kugel hoch und lange nach vorne gedroschen
"hauptsache Weg mit dem Ding"...
Der Druck der im Umfeld sowohl durch die Fans und auch die Verantwortlichen des Vereins in der
Winterpause entstanden ist, ist einfach zu groß...
Am Samstag gegen den VFR wird`s wohl leider auch in die Hosen gehen (außer die verspüren auch solche Mentalschwächen) danach noch 2-3 Spiele in der Liga bis alle wieder auf normalen Level sind und dann wirds es auch wieder klappen...
Dann heißt es wieder, wieso nicht gleich so!!
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg