21 | SV Waldhof - Bahlinger SC | 26.02.2011 15.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Bahlinger SC

Beitragvon Schleifi » 27.02.2011, 12:52

als ich die mannschaftsausftellung gesehen habe, hab ich erstmal grinsen müssen, weil genau die spieler getauscht wurden, die sich viele gewünscht haben :lol:

das grinsen ist mir dann jedoch schnell vergangen....besonders unsere außenbahnen (fazljia, wladecker, suszko, gmünder)...das war NICHTS!!! hollich faselt was davon,d ass wiede rmehr über die außen gespielt werden soll....HALLO? entweder er erreicht seine spieler nicht, oder sie raffens nicht, oder sie wollen nicht??
ganz ehrlich, das war fast noch mieser als das spiel gegen krichheim in der hinrunde und da dacht ich schon, um gottes willen...

für mich der knackpunkt: die verpflichtung von reule! und zwar nicht, weil reule gestern und letzte woche so scheiße war(fand ihn sogar noch "besser", wenn mand as so nennen kann gestern?!?), sondern, weil sich IRGENDWO, ich weiß leider nicht wo, scheinbar im kopf festgesetzt hat "hey, wir ham ja jetzt ne super stürmer vorne drin,d er groß is - komm, lasst uns 80% der angriffe mit nem hohen ball auf den starten".... :evil: Ich verstehe es einfach nicht, wieso nicht der, tweilweise, wirklich schöne Fußball der Hinrunde gespielt wird - AUCH MIT REULE!!! reule kann doch auch viel mehr amchen, wenn er mal flanken von außenbekommt(siehe das 1:2), als wenn er immer wieder nen planlsoen hohen ball annehmen soll, und dabei immer den besten kopfballspieler aus kader des gegeners als gegener hingestellt bekommt. was soll denn das??
ich hab keine ahnung, wo das herkommt. glaube nicht, dass de rtrainer gesagt hat - "los spielt immer aufn reule hoch in die mitte" - und auch die mannschaft muss doch mal merken, dass das nix wird...wenn man das nicht ganz schnell aus dem kopf bekommt, könnt es übel werden am samstag....
und samstag: ich weiß, dass wir das schon seit jahren hoffen, aber BITTE BITTE, wenn es schon in der liga um nix mehr geht...EINMAL in 8 jahren kann man doch diesne beschissenen pokal gewinnen!!!(auch wenn das am SA erst das Viertelfinale ist)....

boah, das musste mal raus...gut, dass ich gestenr nix geschrieben hab... :lol:
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon Hardcore » 27.02.2011, 13:02

Mal wieder bitter, aber was willste machen?!
Hardcore

Beitragvon Arnold » 27.02.2011, 13:28

Schleifi hat geschrieben:als ich die mannschaftsausftellung gesehen habe, hab ich erstmal grinsen müssen, weil genau die spieler getauscht wurden, die sich viele gewünscht haben :lol:

das grinsen ist mir dann jedoch schnell vergangen....besonders unsere außenbahnen (fazljia, wladecker, suszko, gmünder)...das war NICHTS!!! hollich faselt was davon,d ass wiede rmehr über die außen gespielt werden soll....HALLO? entweder er erreicht seine spieler nicht, oder sie raffens nicht, oder sie wollen nicht??
ganz ehrlich, das war fast noch mieser als das spiel gegen krichheim in der hinrunde und da dacht ich schon, um gottes willen...

für mich der knackpunkt: die verpflichtung von reule! und zwar nicht, weil reule gestern und letzte woche so scheiße war(fand ihn sogar noch "besser", wenn mand as so nennen kann gestern?!?), sondern, weil sich IRGENDWO, ich weiß leider nicht wo, scheinbar im kopf festgesetzt hat "hey, wir ham ja jetzt ne super stürmer vorne drin,d er groß is - komm, lasst uns 80% der angriffe mit nem hohen ball auf den starten".... :evil: Ich verstehe es einfach nicht, wieso nicht der, tweilweise, wirklich schöne Fußball der Hinrunde gespielt wird - AUCH MIT REULE!!! reule kann doch auch viel mehr amchen, wenn er mal flanken von außenbekommt(siehe das 1:2), als wenn er immer wieder nen planlsoen hohen ball annehmen soll, und dabei immer den besten kopfballspieler aus kader des gegeners als gegener hingestellt bekommt. was soll denn das??
ich hab keine ahnung, wo das herkommt. glaube nicht, dass de rtrainer gesagt hat - "los spielt immer aufn reule hoch in die mitte" - und auch die mannschaft muss doch mal merken, dass das nix wird...wenn man das nicht ganz schnell aus dem kopf bekommt, könnt es übel werden am samstag....
und samstag: ich weiß, dass wir das schon seit jahren hoffen, aber BITTE BITTE, wenn es schon in der liga um nix mehr geht...EINMAL in 8 jahren kann man doch diesne beschissenen pokal gewinnen!!!(auch wenn das am SA erst das Viertelfinale ist)....

boah, das musste mal raus...gut, dass ich gestenr nix geschrieben hab... :lol:

Ich war mit der Verpflichtung von Reule auch zufrieden. Nach den 2 Spielen muss ich sagen dass es wohl eine Fehlentscheidung war, ihn zu verpflichten. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum es weder Pradt noch Hollich es anscheinend schaffen, Reule richtig einzusetzen. Der gehört vorne rein und mit Flanken von den Außen zugebombt. Stattdessen treibt er sich wie letztes Jahr immer wieder im Mittelfeld rum. Unverständlich.
Meiner Meinung nach könnte man ohn jetzt schon wieder weg schicken, denn es geht jetzt nur noch darum, den jungem Spielern im der Rückrunde Spielpraxis zu geben v.a. Suworow, der für mich weiterhin am meisten Potential von allen Stürmern hat.
Arnold

Beitragvon SVW_fanático » 27.02.2011, 13:35

Der Kick letzten Sonntag war schon nicht erfrischend, aber das gestern war ja mal garnichts.
Wie sagte in Walldorf einer vor mir so schön: "Niemand hat mich in meinem Leben so oft enttäuscht, wie der Waldhof..."
Bin froh nächstes WE wieder arbeiten zu müssen und erspare mir damit den Kick gegen den vFr.
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon JAG » 27.02.2011, 13:56

Die beiden einzigen die sich gestern richtig ins Zeug legten waren RoBo und Hollich bei der PK.
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Zimbo60 » 27.02.2011, 14:44

Was war das den für ein müder Kick, so schlecht habe ich unser Jungs seit langen nicht gesehen( ich war nicht in Walldorf) :!: Für mich war das ja fast Arbeitsverweigerung bis auf die letzten 10 Minuten . Irgend wo hab ich mal gepostet das ich nicht weiß ob ich mich über die Verpflichtung von D.Reule freuen soll oder nicht seit gestern tendiere ich ich zum nicht freuen. Ok er hat das Tor gemacht aber wenn das unsere neue taktische Ausrichtung sein soll immer lange hohe Bälle auf ihn der Rest macht der liebe Gott dann gute Nacht ! Da kann er rennen und ackern wie ein Gaul diese Art Fußball ist unterirdisch und Erfolgslos. Wir sollten wieder das Spielen was vor der Winterpause zusehen war dann jagen wir Vereine wie die Bahlinger mit 4 bis 5 Kisten aus dem Stadion. Mit der
Reulemachtestaktik gewinnen wir keinen Blumentopf mehr :!:
Liebe Reule Fans ich möchte hier keine neue Reule Diskusion führen aber bevor er da war spielte die Mannschaft !
Sicher wird mich D.R. eines besseren belehren wollen, was mich zum wohle des SVW sehr freuen würde, nur fehlt mir z.Z. der Glaube daran :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Tom » 27.02.2011, 14:52

Die Nummer mit der öffentlichen Propagierung des "Aufstiegs" als Saisonziel habe ich auch nicht kapiert. Ohne Not selbst Druck aufgebaut...

Man muß kein Prophet sein, um sagen zu können das die Nöttinger das Ding wohl sportlich eintüten werden. Während unserer gestern zu Ende gegangenen Serie von 12 ungeschlagenen Spielen in Serie haben wir keinen einzigen Punkt auf Nöttingen gutmachen können. Warum das so ist? Wir spielen dann eben einfach mal hier und da zu oft unentschieden während Nöttingen bis auf wenige Ausnahmen die Gegner schlicht und ergreifend alle weghaut.

Eigentlich schade denn vom sportlichen Potential her sehe ich uns absolut auf Augenhöhe , aber - siehe oben - zehn Punkte werden wir wohl nicht mehr aufholen.

Trotzdem sollte der Rest der Runde nicht als "Schaulaufen" begriffen werden. Die Nöttinger haben, selbstverständlich ebenso wie wir, nämlich beim Erreichen der Meisterschaft noch lange keine Regionalligalizenz im Sack.

Ansonsten finde ich es ehrlich gesagt erschreckend was hier in Sachen Einstellung und taktischer Ausrichtung zu der gestrigen Partie steht. Die Verpflichtung von Reule macht in der Tat nur dann Sinn, wenn an der Spielweise der Vorrunde festgehalten wird plus einem torgefährlichen Mann im Zentrum der die Vorlagen dann auch verwertet. Eine Änderung der Taktik hin zu "Hail Mary"-Bällen auf Reule kann es nicht sein...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon gamecubler » 27.02.2011, 15:15

Juhu der Sündenbock ist endlich gefubden, nicht die Diva Waldecker nicht der übers leere Tor schießende Hans nein der Reule holt für alle wieder die Kohlen aus dem Feuer und muss den Prellbock miemen für die restlichen Versager.

Und zu Hollich erreicht die Mannschaft vieleicht nicht, ich würd mir mal Walldecker im Training schnappen mal kräftig durchschütteln und ihn fragre warum er mit 27 wieder beim Waldhof kicken muss in Liga 5 und in Liga3 hat er klâglich versagt, aber beleidigte Leberwurst spielen um im nächsten Spiel grotten schlecht aufzutreten.
Zu den anderen kann man sich ähnliches fragen, Gmünder Grujicic und co.
Aber es ist einfacher auf Reule rumzuhacken als mal die die es verbocken in die Pflicht zu nehmen.
Und warum rennt Reule im mittelfeld rum? weils Mittelfeld seber nix zu wege bringt.
Da würd ich mich als MF Spieler erst richtig schämen, wenn der Mittelstürmer Woche für Woche zeigt das ich meinen Job nicht korrekt mache und er deswegen meinen mitmachen muss.
gamecubler

Beitragvon Schleifi » 27.02.2011, 15:49

gamecubler:
du hast nicht richtig gelesen...(fast) keiner hat reule selbst kritisiert - er kann ja nichts dafür, wenn die mannschaft nicht über außen spielt und ihn mit flanken füttert, sondern immer nur planlos hoch den ball in die mitte schlägt! es wurde eben kritisiert, dass die mannschaft nicht mehr so spielt wie ind er hinrunde, sondern alles auf reule!!!
warum das so ist, verstehe ich auch nicht....

also erst lesen und dann meckern :wink:
Schleifi

Beitragvon gamecubler » 27.02.2011, 15:53

Es reicht doch schon wenn du schreibst Fast keiner.
Niemand sollte sich über ihn auslassen sondern mal nur über alle anderen.
gamecubler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige