das grinsen ist mir dann jedoch schnell vergangen....besonders unsere außenbahnen (fazljia, wladecker, suszko, gmünder)...das war NICHTS!!! hollich faselt was davon,d ass wiede rmehr über die außen gespielt werden soll....HALLO? entweder er erreicht seine spieler nicht, oder sie raffens nicht, oder sie wollen nicht??
ganz ehrlich, das war fast noch mieser als das spiel gegen krichheim in der hinrunde und da dacht ich schon, um gottes willen...
für mich der knackpunkt: die verpflichtung von reule! und zwar nicht, weil reule gestern und letzte woche so scheiße war(fand ihn sogar noch "besser", wenn mand as so nennen kann gestern?!?), sondern, weil sich IRGENDWO, ich weiß leider nicht wo, scheinbar im kopf festgesetzt hat "hey, wir ham ja jetzt ne super stürmer vorne drin,d er groß is - komm, lasst uns 80% der angriffe mit nem hohen ball auf den starten"....

ich hab keine ahnung, wo das herkommt. glaube nicht, dass de rtrainer gesagt hat - "los spielt immer aufn reule hoch in die mitte" - und auch die mannschaft muss doch mal merken, dass das nix wird...wenn man das nicht ganz schnell aus dem kopf bekommt, könnt es übel werden am samstag....
und samstag: ich weiß, dass wir das schon seit jahren hoffen, aber BITTE BITTE, wenn es schon in der liga um nix mehr geht...EINMAL in 8 jahren kann man doch diesne beschissenen pokal gewinnen!!!(auch wenn das am SA erst das Viertelfinale ist)....
boah, das musste mal raus...gut, dass ich gestenr nix geschrieben hab...