20 | FC Ast. Walldorf - SV Waldhof | 20.02.2011 15.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: FCA Walldorf - SV Waldhof | 20.02.2011 15 Uhr

Beitragvon Totti » 15.02.2011, 19:05

Zertifikat hat geschrieben:@ Totti mal ne Frage am Rande und diese soll absolut nicht provokant sein, aber wann hast du das letzte Spiel des SVW Live verfolgt.
Leider sind wir derzeit ja nicht mehr im Tv vertreten, so würde ich deine aktuelle Beurteilungen über den ein oder anderen Spieler eher nachvollziehen können...

Nun, ich wusste, dass von einer von euch mich mit diesem Kriterium konfrontiert. Zurecht, und dies ist mein ganz schwacher Punkt auf WO, und deswegen wirst Du auch nicht viele Beiträge bezüglich der SVW-Spiele hier von mir sehen. Mein "Fachwissen" bezüglich der laufenden Saison setzt sich größtenteils aus den Print-Medien, euren Meinungen (Stadiongängern) und den Bewegtbildern bezüglich einer weniger Spielszenen und den Toren zusammen. O.k., zugegebenermaßen nicht gerade sehr umfassend. Dennoch zeigt dies schon, welch' wertvoller Spieler Waldecker für uns ist. Der Vergleich zwischen Waldecker und Fatze sagt auch viel aus. Waldecker hat bisher 6 Tore geschossen, Fazlija bisher keins. Daher ist es schon erstaunlich, mit der Meinung um die Ecke zu kommen, auf einen Mann wie Waldecker freiwillig für wen auch immer verzichten zu wollen...Meine Meinung halt. In der Rückrunde werde ich sicherlich ein paar (2-3) Spiele im CBS angucken...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 15.02.2011, 20:07

Blackbalou hat geschrieben:Frage an Tom:
Gegebenenfalls Aufstieg haut nicht hin, wieviel der Spieler könnte man denn dieses Jahr für nächste Saison halten oder verhindern das wieder "alternative Transfer-Finanzierungs-Modelle" ?

Gegenfrage: Wie lange bezieht man Arbeitslosengeld I bevor man in Arbeitslosengeld II rutscht?
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Sören » 15.02.2011, 20:34

JAG hat geschrieben:Denkt daran Streichhölzer mitzunehmen , falls wieder unsere Feuerzeuge kassiert werden !!

Feuerzeuge sollen laut Sicherheitsbeauftragten von Astoria Walldorf diesmal nicht eingesammelt werden. Man setzt auf die Vernunft der SVW-Fans das diese nicht als Wurfgeschosse eingesetzt werden.
Sören

Beitragvon Rob, Patriots » 15.02.2011, 20:40

Ich wüsste mal gerne warum der großteil für suworow in der anfangself ist ?
anhand der leistungen in der hinrunde muß doch eigentlich Dautaj in dieser stehen................

oder muß der junge jetzt auf der bank hocken weil reule und dautaj zu ähnliche spielertypen sind ??
Rob, Patriots

Beitragvon mj07 » 15.02.2011, 23:03

Schalles BSM03 hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Schalles BSM03 hat geschrieben:[...]Waldecker droht die Bank, da ich nicht davon ausgehe, dass der Fatze weichen muss. [...]

hm, allein die Tatsache, dass Waldecker 1.000 Mal so torgefährlich und alles in allem der wesentlich bessere Fußballer ist als Fazlija, ist das nur schwer nachzuvollziehen, dass er für Fatze oder andere weichen muss, zumal eine richtige Begründung dazu fehlt...Für Waldecker gibt's bei uns keine Alternativen, es sei denn er ist verletzt...

ich finde auch, dass Waldecker einer unserer offensivstärksten spieler ist und eigentlich spielen sollte, aber Pinna ist derzeit noch besser drauf und ich habe den eindruck, dass hollich gmünder links spielen lassen wird weswegen pinna auf bennys position rutscht, natürlich könnte man ihn dafür nach hinten rechts versetzen, aber ich glaube, dass man an fazlija festhalten wird - ich weiß selbst nicht wie ich aufstellen würde, sowohl gmünder, waldecker, pinna als auch fazlija gehören zu unseren besten spielern - aus der ferne ist da keine entscheidung zu treffen. wir können gespannt sein.

Fazlija war in den letzten Spielen vor der Winterpause hinten ein ziemlich Unsicherheitsfaktor und nach vorne hat er auch so gut wie keine Akzente gesetzt. Waldecker wird bestimmt nicht für ihn weichen müssen.
mj07

Beitragvon Zertifikat » 16.02.2011, 09:03

@ Totti, wie gesagt sollte keine Kritik sein!!!
Ich sehe selbst eine Waldecker auch auf alle Fälle in der Startelf!!

Die in etwa so aussehen würde...

*********Adolf********
Fatze**Geiger**Krause**Suzsko
***Gasjula***Malchow****
Waldecker**Pinna**Gmünder
******Reule/Dautaj*******

sehe bewusst fast alle alten im Team!
Wieso sollte man eine Truppe die jetzt seit (glaube) 12
spiele ungeschlagen ist auf sämtlichen Positionen umstellen..
Noch dazu spielen wir auswärts wieso dann mit 2 Stürmer!!

Walldorf wird loslegen wie die Feuerwehr da sie sicherlich
auf eine Revanche brennen!!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon gamecubler » 16.02.2011, 09:09

Also ich würde generell immer mit 2 Stürmern spielen, wir haben die Spieler dazu und vor wem sollten wir uns den verstecken müssen?
Wir müssen in jedem Spiel dem Gegner den Stempel aufdrücken und zeigen wer hier Herr im Haus ist.
gamecubler

Beitragvon Zimbo60 » 16.02.2011, 09:12

@zertifikat

warum den Adolf ins Tor :?: Ich habe leider keins der Vorbereitungs Spiele sehen koennen daher meine Frage :!: Ist Er staerker als Kolke :?:

Aus Darmstadt war zu lesen das Adolf wohl ein guter bis sehr guter Torwart ist aber z.Z. leider total verunsichert. Meiner Meinung nach ist das Spiel in Walldorf

immens wichtig warum also mit einem Spieler beginnen der evnt. von der Rolle ist :?:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Zertifikat » 16.02.2011, 09:18

@ Gamecubler
ich denke mit Waldecker, Pinna und Gmünder haben wir enorm viel offensiv dran
hinter den Spitzen...
Sollen sich ja da vorne die die Füße platt stehen...

@ Zimbo
einfach nur ein Bauchgefühl... Adolf ist wohl ein sehr starker TW und auch groß gewachsen...
Walldorf ist relativ Kopfballstark..
Kolke hatte in der hinrunde den ein oder anderen Patzer und vorallem beim "umschalten" bzw. ball am Fuß seine Schwächen...
Wobei es mir auch keine Bauchschmerzen bereiten würde, wenn Kolke im Tor steht, absolut nicht!!

Was die unsicherheit bei Adolf angeht, die hatte er in Darmstadt, neuer Verein, neues Umfeld, neue Fans und neues Glück... Die unsicherheit sollte erstmal passè sein!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Zimbo60 » 16.02.2011, 09:21

Zertifikat hat geschrieben:@ Gamecubler
ich denke mit Waldecker, Pinna und Gmünder haben wir enorm viel offensiv dran
hinter den Spitzen...
Sollen sich ja da vorne die die Füße platt stehen...

@ Zimbo
einfach nur ein Bauchgefühl... Adolf ist wohl ein sehr starker TW und auch groß gewachsen...
Walldorf ist relativ Kopfballstark..
Kolke hatte in der hinrunde den ein oder anderen Patzer und vorallem beim "umschalten" bzw. ball am Fuß seine Schwächen...
Wobei es mir auch keine Bauchschmerzen bereiten würde, wenn Kolke im Tor steht, absolut nicht!!

Was die unsicherheit bei Adolf angeht, die hatte er in Darmstadt, neuer Verein, neues Umfeld, neue Fans und neues Glück... Die unsicherheit sollte erstmal passè sein!!

Na dann, gehen wir es an :!: Drei Dubbe zum Start waehre genau das richtige fuer uns, und wenn es dann noch ein zu NULL sein sollte waehre dies ein Super

Einstand fuer Adolf :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige