Zertifikat hat geschrieben:@ Totti mal ne Frage am Rande und diese soll absolut nicht provokant sein, aber wann hast du das letzte Spiel des SVW Live verfolgt.
Leider sind wir derzeit ja nicht mehr im Tv vertreten, so würde ich deine aktuelle Beurteilungen über den ein oder anderen Spieler eher nachvollziehen können...
Nun, ich wusste, dass von einer von euch mich mit diesem Kriterium konfrontiert. Zurecht, und dies ist mein ganz schwacher Punkt auf WO, und deswegen wirst Du auch nicht viele Beiträge bezüglich der SVW-Spiele hier von mir sehen. Mein "Fachwissen" bezüglich der laufenden Saison setzt sich größtenteils aus den Print-Medien, euren Meinungen (Stadiongängern) und den Bewegtbildern bezüglich einer weniger Spielszenen und den Toren zusammen. O.k., zugegebenermaßen nicht gerade sehr umfassend. Dennoch zeigt dies schon, welch' wertvoller Spieler Waldecker für uns ist. Der Vergleich zwischen Waldecker und Fatze sagt auch viel aus. Waldecker hat bisher 6 Tore geschossen, Fazlija bisher keins. Daher ist es schon erstaunlich, mit der Meinung um die Ecke zu kommen, auf einen Mann wie Waldecker freiwillig für wen auch immer verzichten zu wollen...Meine Meinung halt. In der Rückrunde werde ich sicherlich ein paar (2-3) Spiele im CBS angucken...