08 | SV Waldhof - FSV Hollenbach | 11.09.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon AndiMA85 » 13.09.2010, 16:59

immer-SVW hat geschrieben:Auch absolut unbegreiflich immer wieder diese Werfer :!: :cry:

vorallem wenn wir 2:1 führen...
AndiMA85
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 13.09.2010, 17:23

AndiMA85 hat geschrieben:
immer-SVW hat geschrieben:Auch absolut unbegreiflich immer wieder diese Werfer :!: :cry:

es sollte einfach garnet gemacht werden!

man bräucht einfach nen Ost-internen sícherheitsdienst. die "league of berserks" :lol: , die jegliche leute, die dem verein schaden (ergo: VERRÄTER) aus dem stadion eskortieren!! :)
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Stefan² » 13.09.2010, 17:29

Gaddestädtler hat geschrieben:

man bräucht einfach nen Ost-internen sícherheitsdienst. die "league of berserks" :lol: , die jegliche leute, die dem verein schaden (ergo: VERRÄTER) aus dem stadion eskortieren!! :)

Hat den schon wieder neimand gesehen, bzw. gemeldet ? Ist mir unverständlich :!:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Arnold » 13.09.2010, 17:44

winterreif hat geschrieben:Erwähnenswert finde ich auch das mehr als passable Debut von Jurij
Krause in der Abwehr.

Passabel??? Der war für mich der beste Mann auf dem Platz. Ansonsten war es seit 22 Jahren das erste Spiel, bei dem ich mir in der Halbzeit ernsthaft überlegt habe zu gehen. Das war ganz ganz schlimm...
Arnold

Beitragvon Kurpälzer » 13.09.2010, 17:52

Stefan² hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:

Hat den schon wieder neimand gesehen, bzw. gemeldet ? Ist mir unverständlich :!:

Also beim vorletztem Spiel wurde der Gegenstand, aus der Menschenmasse, die sich hinterm Tor befindet, geworfen. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
Frag mich, ob direkt außenrum da niemand was gesehen hat :?:
Oder ist es in manchen Kreisen "in" so etwas zu machen, waren ja auch nicht die ersten Würfe aus dem Fanblock heraus :roll:
Kurpälzer

Beitragvon Kampfschwein » 13.09.2010, 22:32

So wie es aussieht ist der Torhüter von Hollenbach Nr.1 in der Bezirksliga!!! Nur Nr.3 in der Oberliga!!!

Der hat ja mehr Übergewicht gehabt als mancher Fan bei uns ;-)

Da frag ich mich ob das unsrere Verantwortlichen nicht wussten...
aber das fällt doch nach 10 Minuten auf daß dies kein Keeper von Oberligaformat ist.

Hat der einen schweren Ball zu halten bekommen?
Kampfschwein

Beitragvon Blackbalou » 13.09.2010, 22:54

Kampfschwein hat geschrieben:So wie es aussieht ist der Torhüter von Hollenbach Nr.1 in der Bezirksliga!!! Nur Nr.3 in der Oberliga!!!

Der hat ja mehr Übergewicht gehabt als mancher Fan bei uns ;-)

Da frag ich mich ob das unsrere Verantwortlichen nicht wussten...
aber das fällt doch nach 10 Minuten auf daß dies kein Keeper von Oberligaformat ist.

Hat der einen schweren Ball zu halten bekommen?

Das ist was ich auch eine Unverschämtheit finde und Leute verarscht. Ich hab nach 5min zu meinen Kollegen auf der Tribüne gesagt "irgendwie den Ball in Nähe Lattenhöhe kicken und das Ding ist drin"...... Und so kams dann auch. Das Pummelchen kam sicher net an die Latte.

Da brauch ich aber keine "Verantwortlichen" sondern eigentlich nur Spieler mit nem IQ über 20 um das zu sehen ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon MANNEM VORNE » 14.09.2010, 00:06

ich hab mir auch gewünscht, dass mal mehr aufs Tor geschossen wird, allerdings verstehe ich überhaupt nicht was das mit "Verarsche" zu tun haben soll?!?!

is beim SVW jetzt alles was net läuft gleich "Verarsche"?!?!?!?

wird mir bissl zu inflationär benutzt der begriff, verarsche heißt, dass man MIT ABSICHT irgendwas tut oder unterläßt, is zwar net clever, wenn man eventuelle Schwächen des Torwarts nicht ausnutzt, aber verarsche...?

mir gehen diese ständigen unterstellungen hier auf den sack, dass alles und jeder beim svw nur auf "Verarsche" aus wäre...

der hollich steht doch net in der kabine und sagt zu seinen spielern:

"Heut hab ich mir was neues einfallen lassen wie wir unsere Fans verarschen können. Ich hab gesehen, dass der Torwart klein und dick ist, also bitte keine fernschüsse! Das wird ein Spaß wie die sich dann aufregen werden!"

auch diese grundstimmung trägt nicht dazu bei, dass es mit dem Club wieder nach oben geht. das überträgt sich aufs gesamte umfeld. das seit 20 Jahren zuviele fehler gemacht wurden, klar, aber ich denke man kann NIEMANDEM bei diesem Club unterstellen, dass er nicht zumindest VERSUCHT den verein nach vorne zu bringen. was dabei rum kommt ist ne andere frage...

gute nacht
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon Stefan² » 14.09.2010, 08:42

MANNEM VORNE hat geschrieben:ich hab mir auch gewünscht, dass mal mehr aufs Tor geschossen wird, allerdings verstehe ich überhaupt nicht was das mit "Verarsche" zu tun haben soll?!?!

is beim SVW jetzt alles was net läuft gleich "Verarsche"?!?!?!?

wird mir bissl zu inflationär benutzt der begriff, verarsche heißt, dass man MIT ABSICHT irgendwas tut oder unterläßt, is zwar net clever, wenn man eventuelle Schwächen des Torwarts nicht ausnutzt, aber verarsche...?

mir gehen diese ständigen unterstellungen hier auf den sack, dass alles und jeder beim svw nur auf "Verarsche" aus wäre...

der hollich steht doch net in der kabine und sagt zu seinen spielern:

"Heut hab ich mir was neues einfallen lassen wie wir unsere Fans verarschen können. Ich hab gesehen, dass der Torwart klein und dick ist, also bitte keine fernschüsse! Das wird ein Spaß wie die sich dann aufregen werden!"

auch diese grundstimmung trägt nicht dazu bei, dass es mit dem Club wieder nach oben geht. das überträgt sich aufs gesamte umfeld. das seit 20 Jahren zuviele fehler gemacht wurden, klar, aber ich denke man kann NIEMANDEM bei diesem Club unterstellen, dass er nicht zumindest VERSUCHT den verein nach vorne zu bringen. was dabei rum kommt ist ne andere frage...

gute nacht

Mein erster Beitrag den ich heute morgen lese und gleich sowas. Guter Post gefällt mir :!:

Bestes Beispiel: Ich habe mich am vergagenen Samstag kurz mit A. Laib hinter der Haupttibühne unterhalten. Wir verabschiedeten uns und keine 10 Meter weiter babbelt mich ein Typ im Vorbeigehen an, warum ich mich mit diesem *Selbstbefriediger* unterhalte, er mache doch im Auftrag vom Hopp, mit aller Gewalt, den Verein kaputt.
Ich war so konsterniert, dass ich stehenblieb und ihm nachschaute, konnte aber nichts sagen...
Ich weiß doch, dass nicht alles toll ist aber man muss sich auchmal ins Gewissen rufen, dass nunmal keine Alternativen da sind und die momentanen "Macher" es wohl einfach nicht besser können :!:

Ich bin bestimmt auch nicht begeistert was da oben so abläuft aber da niemand anderes für diesen Posten da ist, bin ich froh, dass es wenigstens einer macht, auch wenn er vielleicht überbezahlt, arogant und was sonst noch ist.
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon ultrus » 14.09.2010, 09:01

Ich finde es einfach traurig,das keiner der ehmaligen Spieler
oder die wo schon mal was mit Waldhof zu tuhen gehabt haben sich
ein wenig für den svw einsätzen.Die müsten alle sich wenigstens 50%
wie der Sebert einsätzen da würde es sicher berg auf gehen.
Aber keiner hat interesse am Verein finde ich echt scheisse.
Im übrigen hat der Vfr sein Pokal Spiel am Mittwoch mit 4-3 gewonnen
und steht damit überaschten im Viertelfinale.
ultrus

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige