immer-SVW hat geschrieben:Auch absolut unbegreiflich immer wieder diese Werfer![]()
vorallem wenn wir 2:1 führen...
immer-SVW hat geschrieben:Auch absolut unbegreiflich immer wieder diese Werfer![]()
AndiMA85 hat geschrieben:immer-SVW hat geschrieben:Auch absolut unbegreiflich immer wieder diese Werfer![]()
Gaddestädtler hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:immer-SVW hat geschrieben:Auch absolut unbegreiflich immer wieder diese Werfer![]()
es sollte einfach garnet gemacht werden!
man bräucht einfach nen Ost-internen sícherheitsdienst. die "league of berserks", die jegliche leute, die dem verein schaden (ergo: VERRÄTER) aus dem stadion eskortieren!!
winterreif hat geschrieben:Erwähnenswert finde ich auch das mehr als passable Debut von Jurij
Krause in der Abwehr.
Stefan² hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:immer-SVW hat geschrieben:Auch absolut unbegreiflich immer wieder diese Werfer![]()
es sollte einfach garnet gemacht werden!
man bräucht einfach nen Ost-internen sícherheitsdienst. die "league of berserks", die jegliche leute, die dem verein schaden (ergo: VERRÄTER) aus dem stadion eskortieren!!
Hat den schon wieder neimand gesehen, bzw. gemeldet ? Ist mir unverständlich
Kampfschwein hat geschrieben:So wie es aussieht ist der Torhüter von Hollenbach Nr.1 in der Bezirksliga!!! Nur Nr.3 in der Oberliga!!!
Der hat ja mehr Übergewicht gehabt als mancher Fan bei uns![]()
Da frag ich mich ob das unsrere Verantwortlichen nicht wussten...
aber das fällt doch nach 10 Minuten auf daß dies kein Keeper von Oberligaformat ist.
Hat der einen schweren Ball zu halten bekommen?
MANNEM VORNE hat geschrieben:ich hab mir auch gewünscht, dass mal mehr aufs Tor geschossen wird, allerdings verstehe ich überhaupt nicht was das mit "Verarsche" zu tun haben soll?!?!
is beim SVW jetzt alles was net läuft gleich "Verarsche"?!?!?!?
wird mir bissl zu inflationär benutzt der begriff, verarsche heißt, dass man MIT ABSICHT irgendwas tut oder unterläßt, is zwar net clever, wenn man eventuelle Schwächen des Torwarts nicht ausnutzt, aber verarsche...?
mir gehen diese ständigen unterstellungen hier auf den sack, dass alles und jeder beim svw nur auf "Verarsche" aus wäre...
der hollich steht doch net in der kabine und sagt zu seinen spielern:
"Heut hab ich mir was neues einfallen lassen wie wir unsere Fans verarschen können. Ich hab gesehen, dass der Torwart klein und dick ist, also bitte keine fernschüsse! Das wird ein Spaß wie die sich dann aufregen werden!"
auch diese grundstimmung trägt nicht dazu bei, dass es mit dem Club wieder nach oben geht. das überträgt sich aufs gesamte umfeld. das seit 20 Jahren zuviele fehler gemacht wurden, klar, aber ich denke man kann NIEMANDEM bei diesem Club unterstellen, dass er nicht zumindest VERSUCHT den verein nach vorne zu bringen. was dabei rum kommt ist ne andere frage...
gute nacht
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg