Kurpfalzonkel hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Vielleicht werden einige jetzt ins Feld führen, das hätten sie lang genug getan. Das ist auch anzuerkennen, aber leider hilft das der Truppe, die jetzt auf dem Platz steht, auch nicht mehr.
Vielleicht muss sich aber auch ein Herr Sebert hier einmal hinterfragen, ob es klug ist, mit seinen hochtragenden Aussagen eine Erwartungshaltung unter den Fans zu schüren, welche die junge Truppe aktuell einfach nicht erfüllen kann, somit ist der Unmut der Zuschauer doch Hausgemacht!!!
Ich denke, Sebert macht diese Aussagen, um die Spannung bei den Zuschauerzahlen zu halten. Wenn er gesagt hätte, wir spielen nur im Mittelfeld mit, wären wir jetzt schon bei 1500 Zuschauern gewesen.
Nochmal zu Hollich:
Ich will hier jetzt hier auch kein Fass aufmachen und eine Trainer-Diskussion vom Zaun brechen aber es kann nicht nur am Team liegen. Der Trainer wird mir dabei einfach zu wenig hinterfragt !
P.S.: Ich meinte natürlich Coach und nicht Couch. Ich liege auf dieser und habe es wohl deshalb geschrieben. Sorry - aber dafür können sich ja wieder ein paar Fehlersucher daran erfreuen, dass sie etwas zum besser wissen haben